und ohne funktionierendes Mikro geht das leider ist tarus gebannt und mehr weis ich net hätte eh keine zeit dafür
Beiträge von fiesefretts
-
-
? war nur vorschlag so viel zeit dafür hätte ich eig. nicht
-
ich baue beim Sternenzerstörer mit

-
tarus wurde gebannt ich hoffe es zwar nicht aber wenn er nicht mehr kommt kann ich es übernehmen wäre eh 2. Boss
-
dann kann man ja wie so kästen machen und ihn reinsetzen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
nur als idee -
war ja nur eine idee
-
ab 1.3 kann man ja mit NPCs handeln also könnte man z.b am spawn einen kleinen raum machen mit ein paar NPCs drin zum handeln
-
vllt können die mit denn ersten votpunketen die es jetzt inzwischen glaub ich gibt denn Projekten geben die fertig sind
-
Mir wäre das mit dem porten egal ich wusste bis vor kurzem nicht mal davon aber wie schon erwähnt kann man ja davon geld verlangen und im pvp oder Minigworld kostet das halt deutlich mehr
-
Ich hätte eine idee wie wäre es mit z.b jeder vote sind bestimmte anzhal von cubes ich nehm mal 500 dann kann man pro tag 2x voten also 1000c und das geld fliest z.b in die Altstadt oder Projekte ?
Also allgemein in die verschönerung von Cubside -
ich hab mir aus langeweile auch mal neben dem fernseher einen kleinen wahrscheinlich nicht zu schönen Pfarrer skin gemacht

-
dann kann ich mal schauen ich kenne mindeste
ns eine frau die minecraft spielt man kann ja mal bitten ob jeder eine Frau drauf bringen kann -
also erst mal vielen dank Squooze und ich schau mal nach was wie eine Mosche
und das mit dem Gottesdienst weis ich selbst nich recht und beim heiraten geht es nicht wirklich nur ums porten sonder
(ich sag es jetzt bestimmt etwas komisch) um etwas liebe auf Cubeside zu bringen

es geht eig. nur um das plugin

-
keine ahnung wie eine Mosche ausieht oder was das ist

und es wäre auch nur idee ich meinte es hauptsachlich wegen dem heiraten ich finde das passt zu Cubeside
was ich auch als idee hätte passend zum plugin ein haus wo man schilder aufstellt wie z.b im Jobcenter und dann irgentwie eine Partnersuche startet
-
Ich hatte nur eine kleine Idee wird bestimmt nichts aber ich dachte ich versuch es mal wie wäre es mit einer Kirche mit Gottesdiensten und so?
und dann noch eine frage warum ist das heirats plugin nicht drauf ?? das wäre doch perfekt für Cubeside :pinch:
das könnte man auch in der Kirche gebrauchen mit Hochzeitund so ???
-
ja ich hatte ein bild aber das ist weg und ich weis nich warum aber ich hab denn falkon schon mal gemacht ich bekomme ihn aber nicht hin :((
-
--- srry hab kleinen fehler gemacht
jetzt eine frage ist das jetzt erlaubt mit dem mod oder nicht ??? wäre cool -
mit dem Schullrechner auf Cubeside Homepage

-
ok danke

-
dso ungern ich das auch mache muss ich das projekt vergessen weil ich alles probiert habe aber es klappt einfach nicht mehr weis nich warum