ich hab da ja noch das problem das ich keine lava setzen kann ... das is ja das wesswegen ich sowas wie creativ bräuchte vorallem wegen dem fliegen und weil ich sonst oft draufgehen würde ohne fliegen und lava setzen wirds sehr schwer
Beiträge von Athur68
-
-
leuts ich hab mal was im singelplayer gebaut und habe ein paar fotos gemacht also ich könnte auf einenmeiner parts so eine lava portal pyramide bauen würde nur wenige stunden in anspruch nehmen c.a.5 also bin ich schnell damit fertig allerdings bräuchte ich dafür hilfe wie z.b. creativ nur für das projekt also das ich es nur dafür verwenden kann --------> so sollte es ungefähr werden (der part würde in der südstadt sein :))
-
ich wusste nich wo ich es hätte schreiben sollen also habe ich es hier geschrieben
also ich würde gerne ein dorf was schon in der fertigstellung ist beenden in dem ich ein portschild dort hin machen möchte da sonst niemand das dorf
erkennen würde also bite melden wenn das dorf ein porter bekommt oder nich ansonsten suche ich steinmetze die den keller dafür ausheben
danke (auch wenn es vlt unter spam zählt xD)euer Athur68
-
ich komme auch nich mehr rein war kurz beim training und über diese nummer komme ich auch nich mehr rein