Beide Seiten haben sowohl Vor- als auch Nachteile. Ich kann mich nicht entscheiden zu welcher Seite ich halte. Jedoch ist der Kommentar von Nexxris finde ich nicht ganz richtig. Manche Spieler können auch nicht so lange Spielen...
Beiträge von Stormraker
-
-
Hallo Cubesidefreunde,
Mir ist es jetzt schon öfter passiert dass ich hohe kosten von denen ich nichts wusste z. B. für Teleportvorgänge und Veränderung des Homepunkts (500c). Letzteres steht zwar auf wiki.cubeside.de jedoch liest sich wohl kaum jemand das ganze Wiki durch bevor er zu spielen beginnt. Heute habe ich zu meinem Erstaunen festgestellt dass das Teleportieren in der Funworld zum Funworld-Spawn 250 cubes kostet! Ich hätte gerne etwas mehr Klarheit da unerfahrene Player und/oder Player mit weniger Geld schnell viel Geld verlieren können. Falls es weitere ähnliche Kosten für eingaben in den Chat gibt bitte schreibt eine Antwort. Es wäre desweiteren durchaus praktisch die Kosten für diverse Chat-Eingaben in den Regeln zu nennen oder zu verlinken. Cubeside ist und bleibt trotzdem ein genialer Server .
Danke schon mal
Stormraker
P. S.: Mein aktueller Kontostand nach ein paar Wochen Cubeside und trotz Farmens: 16c
-
eTTeX: 1. nach was buddelst du?
2. wohne derzeit in Frebuild Hell -
Der Playername ist Lord_Diaz. Er antwortet nicht (auch nicht auf die privaten Nachrichten). Bin noch ein Anfänger und kenne die Tücken dieses Servers noch nicht. Er ist trotzdem sehr cool.
-
Hab mich schon gewundert warum es so günstig is (50 cubes)
-
@Farbtopf: Is ja nur ne Frage
SirFreaky: Ja hab ich leider...
-
Hallo liebe Cubesider!
Erstmal eine Frage: Wenn ihr ein Haus kauft erwartet ihr dann dass ihr es verändern könnt?
-- Wenn NEIN, dann könnt ihr hier aufhören zu lesen...
-- Wenn JA, lest weiter...
Nun zu meiner Situation: Ich hab letztens ein Haus in der Südstadt gekauft und habe dort sofort mein neues Home gesetzt. Leider wusste ich nicht das dies 500 cubes kostet . Dann wollte ich das Haus verändern da es nicht sehr schön war. Dabei habe ich gemerkt dass ich das Grundstück offensichtlich nicht gekauft hatte... Ich habe mich richtig geärgert da ich nun in Unwissenheit über 500 cubes für ein hässliches Haus das ich nicht verändern kann bezahlt habe und nun kaum noch Geld hab... . Ich wollte Fragen ob man dafür bestraft werden kann . Bitte helft mir weiter...
Danke im voraus.Euer Stormraker