Habs mir ausgerechnet 8D
Ähm das wird niemals im leben funkttionnieren jeder spieler (also 5)
52.000 CUBES DAS WERDE ICH NIE SCHAFFEN !!!
Und jetzt das Geld werd ich nie zusamen haben !!!
Also ich meine die 260.000 Cubes
Also is das nur mehr ein traum
Beiträge von JuliaPeaceGirl
-
-
Aso ja hab ich net gesehen
Ich würds ,,Julia's Village,,
Naja ich hoffe es melden sich viele -
Ok stimmt wenns 100 Cubes in der Woche wären wäre ja jeder VIP
-
Also machst du mit ???
-
Hi,
Ich möchte ein Dorf bauen und hab aber nur ca. 6.000 Cubes und brauch aber 250k od. 260k (weiß ich jetzt net ^^)
Also wer interesse hat ich würde noch Mitarbeiter suchen !!!
Ca. 20 Mitarbeiter wo jeder 13.000 Cubes zahlen müsste !!!
Der Name des Dorf's wird noch überlegt XD
Ich nehme natürlich auch Vorschläge für den Namen an !!!
glg Julia
P.S:Wer mitarbeiten will darf natürlich auch ein Haus in dem Dorf bauen ;D -
Ich probiers mal
-
Könnte man es net machen das man 100 cubes die Woche für VIP werden Bitte bitte das mit echtem geld is blöd das darf ich sicher net
bitte bitte bitte -
Hi,
Seit gestern Abend kann ich nicht mehr auf den Server und heute morgen kann ich noch immer nicht!!!
Ich habe es übersetzen lassen der sagt ,,Verbindung abgelehnt,, Was meinen die damit das sie mich nicht mehr auf den Server lassen ???
Wobei es is bei meinen 2 Freundinnen auch so und beim Bruder meiner Freundin auch !!!
Könnt ihr auch nicht mehr drauf(ich mein auf den Server) Übrugens ich konnte gestern auch nicht auf die Homepage/auf's Forum/auf Wiki
mein Pc(Mac) hat die Seite nicht gefunden Was heißst das
Ich mag so gerne weiter spielenP:S:bitte bitte wenn das wer liest bitte ne Antwort oder sagt ob das bei euch auch so is !!!
glg Julia -
Hi,
Ich wollte Fragen ob man es machen könnte das man ein 2. Zuhause hat (/set home2,/home2).
Weil ich mir im Freebuild ein Haus bauen wollte aber auch ein Haus in Südstadt hab.
Ich hoffe ihr (die Admins) machen könnt das wäre echt super !!!
glg Julia XD
P.S:Dieser Smylies sind echt der Hammer XD MinecraftEndermanMinecraftSlimeMinecraftGhastMinecraftMagmacubeMinecraftMooshroomMinecraftNotchMinecraftVillagerMinecraftSnowmanMinecraftSilverfishMinecraftDragonMinecraftCavespider