Beiträge von Tarus
-
-
-
-
-
-
ok danke rulz
Tarus
-
Da mir hier ja niemand antwortet wollte ich mal auf das dorf von samhale aufmerksam machen da er sogut wie nie on kommt.
Darauf wollte ich fragen ob gummi und ich das dorf auf frischen können(übernehmen) wir wollten in diese unterwasser kuppeln
hotel räume hinein bauen die verkauft werden.
bilder davon sind im Anhang.Tarus
Ps: Die koor. sind x-1936 y69 z1392
-
Ich wollte das so wie du machen joho du hast ja auch geld bekommen(bewohner) um das dorfrecht zu bezahlen,ich möchte das so auch machen...
Tarus
Ps: das ist nicht die entgültige bauweise! -
Hiho liebe Cubesider,
ich war im Empire state building und hab mich gefragt ob man das auch unterwasser machen kann... ja es möglich aber nur mit hilfe gummistiefel1000.
Gummi und ich möchten das als Projekt machen und dann später wenn es fertig ist dorfrechte uns kaufen.
Daten:
Koor. : -1613,65,1253(es liegt im norden)
Grundstücks Größe: x:100 y:256 z:100
Mitbauer: gummistiefel1000, svenschu, tarus11Bilder sind im Anhang.
Wässrige Grüße,
Tarus11
-
so das wird wohl nichts..., ich werde warscheinlich noch ein Beitrag schreiben... aber nicht wegen der Arena... .
Tarus
(bitte Thread schliessen)
-
Nur ein Push
Tarus11
-
Hmm da hast du wohl recht... Wie viel Blöcke müssen denn die Dörfer Außernander liegen?
Tarus
-
Hiho,
ich bin ja ein Bewohner von Beachtown und leite das McH da, letztens hab ich mal auf die andere seite des Dorfes geguckt und sehe da eine Paintball Arena!
Ich bin mal auf das projekt gs gegangen und hab geguckt wem das projekt gehört: blamus, xdavidlol,karben01 und xd_rofl. Da man nicht wirklich was mit dieser Arena machen kann wollte ich die Arena abreissen und etwas anderes z.B. ein Hotel(ich weiss das ich dafür ein dorf anschaffen muss) bauen will.
DankeTarus11
-
Beachtown wollte das Dorf einmal ganz um bauen, ich habe aber mit den ownern der Stadt gesprochen das das Hotel NICHT abgerissen wird und das ist aus diesem
verspreichen geworden:ich find das nicht ok weil ich über 15k nur für die rohstoffe bezahlt habe! und sie haben an die anderen sorgar rangeschrieben das sie erst bis zum 2.9 zu räumen sind !
Da jetzt vielleicht andere jetzt denken das das eine unverschämtheit ist, nicht nur das!
Tarus11 -
Ich kann dir auch noch gelbe wolle geben!
Tarus
-
Danke es geht wieder
Tarus
-
Wenn ich Hunger habe mach ich mir Gurkenschnittchen wo ketschup und ein butterkeks drauf ist.
Das ist so lecker!!!(nichts für lebende Geschmacksknospen:D )Tarus
-
"Internal exception java.io.IOException: Bad packet id 108"
Wer kann mir helfen???
Tarus -
Ne das war nur noch ein endwitz.
Tarus
-
War nur nen witz. Wer soll jetzt das zweite Erdstück bekommen?
Fiese oder wer?Tarus