Beiträge von King_397055
-
-
sry geht nicht
-
ok erst am sonntag
-
Hallo. Ich möchte einen Itemregen zu meinem Abschied von Cubeside machen.
Information: Der Itemregen beginnt am 15.07.2012 beim Spawn um 19:30 Uhr. Es wird geworfen: 1 Notenblock, 91 Brote, 6 Leuchtsteinstaub, 1 Golderz, 2 Lavaeimer, 8 Schleimbälle, 14 Goldbarren, 12 Eisenbarren, 21 Lapislazuli, 2 Lapislazuliblöcke, 4 verzauberte Eisenschwerter, 7 Tränke, 102 Obsidian, 1 Diamantspitzhacke, 1 Karte vom Freebuild, 2 Leuchtstein, 2 verzauberte Steinschwerter, 1 Diamantaxt, 1 Diamantschwert, 37 Diamanten und 8 Lohenstaub.
Noch ein paar letzte Worte: Ich fand es immer schön auf Cubeside zu spielen und es ist wirklich ein guter Server. Ein lob an das Team und ich hoffe das Cubeside immer so schön sein wird wie jetzt! Ich wünsche euch noch viel viel Spaß!!
Euer King_397055 !
-
Ich werde dich sehr vermissen !
-
OK
aber dann wirklich kommen ist wichtig!
-
Es werden auch Melonenscheiben geworfen... Veranstalter: King_397055|Sehr fgute Helfer :__buddy__ , 0713farbsi , WalliTheKiller
Nochmal MinecraftNotch : Samstag der 21.04.2012 um 19:00 Uhr am Nature-Spawn (Freebuild)
ZitatUnd auf Cubeside bleiben!
-
Komm ma uaf den Sever...
-
-
Ja ok Buddy würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt.
Also danke an dich.
-
Also ich bin ja nicht en Admin oder so also kannst du leider keinen Itemregen so mit Dias's oder Gold erwarten .
Aber ein Itemregen ist eine Itemregen, dass muss man schon sagen !
Also es wird geworfen: Dschungel-Baumstamm, Zucker, Brot, Cobble, Zombiefleisch, Stein Schwerter(2), Sand, Netherstein, Stöcke und Kies
Meldung von MinecraftNotch : Es sollen bitte mindestens 15 beim Itemregen sein also 19:00 Uhr Samstag!
-
Hoffen wir, dass keine Items mehr verschwinden...
Ich weis auch vllt. wer deine Sachen geklaut hat...
Der hier vllt.:
DIEB!
-
Liebe Cubesider,
ich (King_397055) werde am Samstag den 21.04.2012 um 19:00 Uhr einen Itemregen beim Natur-Spawn (Freebuild) veranstalten.
Bloß mit Items =D ...
-
Kann sein, dass es wirklich nur ein Bug war
Ich denke farbtopf3 hat recht .
Ich weis es nicht.....