Klar hab ich Mist gebaut aber wenn er keinen bock hat mich zu reseten dann regt das halt schon irgendwie ein bisschen auf !!! Ausserdem wurde mir vor 2 Wochen gesagt das es ca 2 Tage dauert ... Tja jetzt sind es schon 2 Wochen ...
Beiträge von __Buddy__
-
-
Noch son kleiner Tipp : wenn euch jemand in skype schickt : sag mal ehrlich sind das deine Fotos ? und dadrunter ist ein Link . NIEMALS draufklicken da ladet ihr dann einen Wurm runter !!!
-
Hallo erstmal ,
Habe ja vor 2 Wochen einen Entbannungs-Antrag geschrieben ... Sollte dann auf den Ts3 kommen und mit farbtopf drüber sprechen . Er meinte ich solle mich bei Eiki melden und ihm sagen das er mich reseten soll . Habe ihn mehrmals angesprochen er war aber immer beschäftigt ( Musik hören Iphone bestellen Film schauen usw ) . Irgendwann ( hatte so das Gefühl das er das nur gesagt hat das er seine Ruhe hat ) sagte er er müsse das nochmal mit farbtopf besprechen ... Jedenfalls wurde mir nie geantwortet obwohl ich öfters auf dem Ts3 war . Werde ich jetzt eigentlich noch entbannt ?!? Wenn nein dann schreibt es bitte habe keine Lust mehr noch länger zu warten !!! -
Also mein erstes Headset hat 12 Euro gekostet das hab ich im Medi Markt gekauft und das hat sehr gut funktioniert .
-
Will ja nichs sagen aber bist du vielleicht ein übelster Cubeside suchti ?!?
-
Es gibt schon eine Zeitung und ich habe so mitbekommen das man dafür eine Genemigung brauch ...
-
ja muss halt erstmal was verdienen aber wie gesagt das geht ja sehr schnell bin aber leider noch gebannt hoffe das Eiki endlich mal meine Spielerakter löscht damit ich wieder zocken kann
-
War ja auch nur ne Idee du musst das ja nicht so Ernst nehmen !!!
-
Du bist so ein brutaler suchti Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch
-
Na ich find 2 Stunden wären da echt in Ordnung denn jedem den Cubeside nicht besonders interesiert würde niemals 2 Stunden im Jail rumlaufen !!!
-
ja so is das gerade bei mir
-
Schreib ich hier doch nicht öffentlich in den Chat Nein Spaß hätte ja sein können das es schon eins gibt ... Bin ja eh noch gebannt aber ich überleg mir halt gerne vorher was ich dann bauen werde .
-
Wenn du es noch nicht geschafft hast würde ich dir eine neu Minecraft.jar mit Rei´s Minnimap machen .
Mit freundlichen Grüßen Buddy
-
Dürfte man denn eine Clock bauen wenn man solange in der Nähe davon ist ?!?
-
Wollte mal fragen ob es möglich ist ins End zu kommen also wenn man eine Enderportal baut ob es dann funktioniert ?
Mit freundlichen grüßen Buddy
-
Ja ist nicht so schlimm Wenn ich erstmal wieder entbannt bin werd ich mein eigenes Ding machen und was seeehr großes bauen ^^^
-
Wenn du möchtest würde ich dir gerne helfen . Hab zwar noch keine Sachen aber das werde ich schon sehr schnell ändern xD Naja fals ihr mich nicht braucht würde ich auch einig Rohstoffe spenden (wenn ihr dies überhaupt benötigt )
MIt freundlichen Grüßen Buddy
-
Also ich finde wenn man es wirklich ernst meint hat man eine 2. Chance verdient .
Aber solche sachen merkt man ja auch beim Enbannungsantrag oder im Ts3 ...
Eine andere möglichkeit wäre zb. 2 Stunden im Jail abzusitzen . Wo man dann halt mindestens alle 5 Minuten bewegen .Mit freundlichen Grüßen Buddy
-
Also ich habe die CsZ noch nicht gelesenen habe aber Positive wie Negative Kritik in einem Therad gelsen . Aber ich würde sagen wenn sie gut is wäre ich bereit wesentlich mehr zu zahlen
-
Ich wär dabei habe aber mommentan keine Rüssis/Schwerter oder Tränke und was man noch so brauch Also könnte ja nochmal einen Therad öffnen wo man dann nur schreibt zb : __Buddy__ macht mit . Und dann wird jeder der seinen Namen dort hingeschrieben hat zu einer bestimmten Zeit ins PvP-Dorf geportet mit einem bestimmten Kit ... Die eroberten Rüssis könnte der Gewinner ja behalten .
Da wär so meine Idee denn ohne Sachen kann ich halt nicht mitmachen
Mit freundlichen grüßen Buddy