danke aber ich etz genug
Beiträge von dettlef99
-
-
Hi Leute
find die idee echt gut und wollte dich nur daraufhinweisen das Kolosseum nich rund war sonder eine elipsenform hatte.viel spaß beim bauen(wenns genemigt wird)
LG dettlef99
-
wo isn der stand
PS: ich tausche auch gefärbte wolle gegen weise
-
Hi leute
Ich suche weise woll für mein haus .
zahle 200 cubes pro stack.
brauche noch ca. 15 stacks.LG dettlef99
-
Hi Leute
ihr könntet es doch außerhalb der Nordstadt bauen und dann per Bahn anbinden.
Ich würde die Bibli ja ehr so altmodisch gestalten und nich so ne neue Designerbibliothek weil da die Bücherregale nämlich nnrd reinpassen.man könnte außerdem so eine art archiv in den Keller bauen wo man dann halt die beschriebenen Bücher lagert.
LG dettlef99
-
Hi Leute
hab mir mal Gedanken gemacht zu dem mit den spawnern. könnte man nich die Arena so umbauen dass es einzelne Bereiche für jeden Mob gibt die dann in einem größeren Raum sind wo man halt reingehen muss??? Und nachdem steinmetzt (bin mir bei Förstern und bauern net ganz sicher ) bei ihrem Beruf seit der 1.3.1
jetzt ja auch xp bekommen fände ich es eigentlich nur fair wenn man die spawner weiterhin so lassen könnte. ußerdem is dabei ja auch noch ein großes risiko.LG dettlef99
-
Alle sagen wir Jäger verdienen mit den xp so vile Geld aber etz kriegen auch steinmetzte xp wenn sie stein abbauen und das wesentlich ungefährlicher
und etz wenn die blaze-spawner ganz wegfallen dann lohnt sichs wirklich nimmer -
OK
danke Speedy etz weis ich wenigstens was es is -
Hi Leute
bei mir genau das selbe Problem mit dem einloggen in minecraft -
ahh ok danke
-
Hi Leute
wenn ich mich auf cubeside einloggen will dann kommt immer You're not whitelisted. Kann mir da mal jemand weiterhelfen.
Hab etz die 1.3.1LG
dettlef99 -
Lieber Farbtopf
von mir aus kannst du 5.000 cubes behalten
hoffe halt du machst den Handel rückgängig.
LG dettlef99PS. wäre ja auch mein erster Marktstand gewesen
-
25.000 cubes
-
Hi farbi
ich hab nur vorne an den Markt geschaut und gedacht der Marktstand is frei weil er halt nich dekoriert war.
auserdem hab ich noch nie nen Marktstand gekauft.LG dettlef99
-
Hallo farbtopf
du hast ja am Markt einen Marktstand verkauft und ich dachte deer Markt verkauft ihn und hab ihn deshalb gekauft.
ich wollte dich fragen ob du diesen kauf vllt rückgängig machen könntest. :wacko:
kannst von mir aus auch 5k behalten.Hoffe du hast verständnis für meinen ungewollten kauf
LG dettlef99
-
Ja schön
aber trotzdem will ich wissen ob jemand von euch meine level kaufen willLG dettlef99
hat sich erledigt
-
Is doch etz egal ich will nur wissen wer mir meine level kauft.
-
Ich glaub ned
ich check des irgendwie nedLG dettlef99
PS. jetzt bitte nur noch was zum thema level
-
find ich gut sonst wäre der Markt nämlich bald mit schallplatte NR.11 überflutet
-
Hi Leute
Verkaufe 50 level
bei innteresse einfac ingame an mich wenden.(wer zuerst kommt mahlt zuerst)
Preis sin 45000c
LG dettlef99
oder schreibt hier ins forum