Owned by Hab ich aufgegessen
Beiträge von kampfsocke41
-
-
Ich spiele auch sehr gerne bettwars und finde nicht das eine Axt nötig ist. Denn das Bett mit Kisten zuzubauen ist eine tatik (und ps du kannst dich beim gegner auch mit kisten zubauen
MfG Socke
-
Stellt sich nur noch die frage ist das lager die 1 millionen cubes wer
-
Hierbei kann ich mich nur Glubbi anschließen das mag zwar alles gut klingen , aber dieser Server läuft einwandfrei mit seinen Plugins und wenn mal was nicht gehen sollte haben wir ja noch Brokko . (Für mich klingt das mit den Commandblöcken die von Player benutzt werden nur nach einer Möglichkeit zu cheaten)
Ps die Plugins verursachen weniger lags als ein server der nur durch commandblocks und redstone geschalten wird.Mit freundliche Grüßen Socke
-
Ich freu mich schon drauf
-
hi Timex das klingt ja interesseant vieleicht wäre es mir möglich ein gs in Atrhis für deine redstone künste zu privatisieren Ps schreib mir doch mal ne mail ingame dann schauen wir mal was ich dir bieten kann (gratis versteht sich für so ein tolles projekt)
Mit freundlichen grüßen eure Socke -
Hi Cubesiders
hier wieder eure Socke, neue Idee nach ein paar Tests hab ich festgestellt das starke und stärke 2 trank extrems OP ist
mein vorschlag wir sollten (OP apfel, Stärke und stärke 2 rausnehemn) um den Spielspaß zu steigern.
ein kleiner Vergleich (Eisenschwert Schaden 3-3,5 / Schaden Eisenschwert mit Stärke Trank 12,5 -13 zur info man hat 12 LebenBin der Meinung Pvp macht ohne diese op sachen Deutlich mehr spaß
Mit freundlichen Grüßen eure Socke -
-
Hey Cubesider und Cubesiderinnen,
Mein Vorschlag lautet in PvP wieder eine Zeitbegrenzung fürs porten einzuführen.
Das heißt man muss nach der Eingabe des Befehls /home oder /tt oder /tt pvp ... zb 10 Sekunden warten bis man geportet wird.(man könnte auch 5 sekunden ohne beweegung usw.)
So jetzt fragen manche vielleicht, warum will die Socke das.
Dies hat folgenden Grund: Es ist für alle pvp Spieler kein Spaß wenn man zb ein 1vs 1 macht und der gegner kurz vorm tod sich inerhalb von 1 sekunde wegporten kann.
Das wars auch schon
Dies frage ich mich auch Momo sicher, das du dich nicht verechnest hast und du Wirklich so viele sand (glas) benötigst
Tach ihr Cubesider
ich wollte mich abmelden für den Zeitraum 24-30.08.2014
Nur damit (wenn es auch immer interessiert) man bescheid weiß.Bis Dann eure Socke
#Ups noch mal überabeitet meinte eig diese Jahr nicht 2941#
-
Wenn ich mich nicht täusche stammt dieser Block aus dem Itemregen vom Cubeside Geburtstag. Diese waren eine freundliche Spende von unseren Admins und ich denke nicht das es in ihren Interesse wäre diese jetzt zu verkaufen und dann noch zu so einem Preis. Durch solche sachen werden die Admin Itemregen wohl nicht mehr so ausfallen. Ich bitte dich diesen Verkauf noch mal zu überdenken!
Nash
Hi du habe grade mit Brokko geredet das es diese Blöcke auch bei diesem itemregen gab war ein versehen
ps ich hatte die blöcke nicht durch diesen itemregen sodass ich dies nicht wüsste werde den post löschen -
Ähm brokko man kann diesen stein weder kaufen noch mit behutsamkeit abbauen also kann man in eig nicht besitzen
-
-
An lapis bin ich acuh interessiert schlag mal preis vor
-
Ich wollte einfach einmal Danke sagen.
Das spielen hier macht einem rießen spaß,doch diesen Spaß gibt es nur dadurch das auf Cubeside das ganze Team aktiv da ist.
Dadurch kann man immer mal schnell bei einem problem fragen und aus eigener Erfahrung weiß ich das einem schnell geholfen wird.
So fand einfach das muss mal gesagt werden
DANKE AN DAS TEAMPs: Wenn du das auch so siehst dann bedanke dich bei der Umfrage
-
So war zwar schwer aber habs auch geshaft (zepelin war aufwendig)
PVP
Zepelin
GruppenfotoMit freundlichen grüßen eure Socke
-
JO Cubesider,
ich wollte mich mal bisschen abreagieren ich muss euch erzählen was mir heute in PVP passiert ist
ich bin mit meiner dia rüssi raus es waren (schnickse craftingpixelHD uv_wcreeper jessigirl) da.
Soweit so gut ich bin raus und habe jemanden von ihnen gekillt ( low live)und wollte ihn den spawn laufen
es war ja kein gegner ihn der nähe. Da hat sich Craftingpixel die 2 blöcke am ausgang hochgebugt und mich weggeschlagen damit ich nicht reinkomm
und das Ärgert mich er stand in der safe-zone die ganze Zeit dann macht er bugusing und killt micht #Ehrenmann was denkt man sich dabei.
Eine Bitte hab ich leute seid ehrlich in pvp und stellt euch fairen Kämpfen dann macht killen und sterben spaß
~~~~~~~~CRAFTINGPIXELHD ~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ps an dich bei einem 1 vs 1 geht man nicht in den spawn wenn man low live hat sondern bleibt und stirbt mit EhreAN alle #Ehrenmänner
Mit freundlichen Grüßen eine verägerte Socke
-
schade kann heute nicht bin baer morgen am start
-
Servus Leuts ich habe das hier gefunden fands ziehmlich lustig da der Troll naja (chillig war)
Hier der link
https://www.youtube.com/watch?v=70lIf5HhPiEViel spaß euch allen
MfG Socke