Das hört sich alles sehr gut an ich würde wohl gerne Fotograf (ab und zu) sein das ist bestimmt witzig.
Beiträge von lughat123
-
-
Im Nether darf man normalerweise nicht griefen (wenn ich es richtig verstanden habe)
-
Das ist ne richtig geile Idee aber wie viel wolle soll man den erobern und wie lange soll das event dann dauern??? (falles es angenommen wird??) MinecraftMagmacube MinecraftMagmacube
-
simon ist zu spät ich habe um punkt 18 nachgeckugt
MinecraftMagmacube MinecraftMagmacube -
Die letzten 2 Stunden haben angefangen
Also PUSH MinecraftMagmacube MinecraftMagmacube MinecraftMagmacube MinecraftMagmacube
-
Liebe Bieter,
ich habe am Sonntag einen kurzfristigen Termin beim Arzt deswegen wird der meistbietende schon heute um 18:00Uhr bekanntgegeben!!!!!
Trotzdem viel Spaß beim bieten!!! MinecraftMagmacube MinecraftMagmacube
-
es geht jetzt in den 5 stelligen zahlen scherz- oder spaßgebote werden ernst genommen (die gebote ab jetzt zählen alle)
PUSH
-
wow wie hoch für so ein schwert!!!
-
das ist eine gute Idee aber was braucht ihr alles für Materialien und wie lange soll das dauern ???
trotzdem ist das eine geniale Idee
-
Lieber
thorstenschmitzich gebe um 17:00 Uhr den Meistbietenden bekannt
Lughat123 MinecraftMagmacube MinecraftMagmacube
-
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Dia hacke mit Effizienz+4, Glück+3 und Haltbarkeit+3 (noch nicht gebraucht ) die ich gerne verkaufen würde!!
Leider habe ich noch keinen gefunden der mir die Dia hacke abkaufen möchte!!Also schlage ich vor wir beginnen mit ein Start gebot von 6000 Cube butte in 500er schritten bieten (bis Sonntag nachmittag.)
euer
lughat123 MinecraftDragon -
ne glaube ich nicht habe ich auch schon oft gedacht aber ich hatte die Sachen woanders hingelegt ALSO schau in ALLE Kisten von dir
MinecraftMagmacube -
Moon ich kann heute bis 18uhr (ab 15 uhr bin ich on ) sag bescheid wann du on kommst
PS: Wenn ich nicht auf cubeside bin bin ich in der Fun world -
Lieber lughat (und NICHT lughat123)
ich lughat123 (und NICHT lughat) habe am Dienstag und Mittwoch leider keine Zeit. Und am Dienstag (um 17:00Uhr)ist ein Schachspiel von mir genauso wie am Mittwoch(um 17:00), deswegen wollte ich nachfragen ob meine Schachspiele am Freitag den 6.4.2012 um 13:00Uhr und um 18:00 Uhr Stattfinden kann ?