Ich wollte euch mitteilen, dass ich ab dem 10.07.2015 - ungefähr eine Woche lang in meiner alten Heimat (Deutschland) bin
Beiträge von jan97
-
-
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich vom 15.April bis zum 21.April in den Ferien bin. (Wen es interessiert, ich bin in Barcelona )
LG Jan
-
Ich bin grade sehr geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so etwas schreiben muss :(. Ich bin sehr traurig über dein Austreten. Es war eine Tolle Zeit mit dir wir hatten immer viel Spass. Ich hoffe dass du es dir nochmals überlegen wirst. Leider kann ich jetzt auch nix dagegen tun, da ich grade in den Ferien in Österreich bin. Trotzdem wünsche ich dir noch weiterhin alles Gute.
-
Ein Bild vom schönen Cubeside Zeppelin, der uns sicher in die schöne freebuild Welt geflogen hat.
-
Als ich das heute gelesen habe war ich echt traurig, dass ihr geht. Ihr seit echt tolle typen, ich hatte viel spass mit euch. Es war eine tolle Zeit! Ich hoffe dass ihr weiterhin im TeamSpeak sein wird, mit euch kann man sich echt nett unterhalten. Hoffentlich werdet ihr wider spass an Minecraft finden. Ich wünsche euch Smarty und Markus viel glück beim Abi und noch weiterhin spass am Biken.
Ich bin sehr traurig aber werde mich immer freuen, wenn ihr ins Teamspeak kommt und man mit euch reden oder spielen kann.
bb
-
Muss ich dann die Rohstoffe selber bezahlen?
-
Mich würde es Freuen, wenn wir ein Schwimmbad in der Wüste mit sprungtürmen bauen werden,
als Abwechslung.