Zitat1. Man das nachpflanzen schon mal vergessen kann.
2. Das sind nur setzlinge nicht wertvoll, also warum einen warum hörere strafen ?
3. Meine ich das ein ban von 30min bis 2 tage dem spieler schon klar macht das er das nächste mal nachpflanzen sollte
1. Da hast du Recht, dafür gibt es dann ja die Ermahungen.
2. Es geht mir nicht darum, dass ich mir zu fein bin, mein Geld für Setzlinge auszugeben, nein, nachdem ich die Leute gemeldet habe
pflanze ich immer nach, es geht mir nur darum, dass man Ewigkeiten warten muss bis die Bäume da sind
3. Wenn es ihnen deutlich werden würde, würde es doch nicht immer wieder passieren oder? Höhere Strafen würden ausserdem
mögliche neue Täter abschrecken.
ZitatBan wegen nicht nachpflanzen finde ich so wie so etwas hart.
Was sollte denn deiner Meinung nach sonst mit solchen Leuten passieren? Wenn es nichtmal einen Bann gibt,
dann würden sich noch weniger Leute interessieren nachzupflanzen.
Zitatch währe dafür, dass ibhh sich noch mal vor seine Tastatur schwingt und
versucht, ein Plugin zu entwickeln, dass dafür sorgt, dass wenn ein Baum
KOMPLET gefällt wird sofort in dem Mit dem Plugin-Bereich versehenem
Areal sich automatisch ein neuer Setzling pflanzt. So etwas wie
Auto-World Edit.
Wenn einfach jeder die Regeln befolgt, müsste man sowas garnicht machen. Ausserdem würden dann auch alle Bauern wollen,
dass Weizen automatisch nachgeplanzt werden. Und man bekommt ja schon Geld und Ep, für das Nachpflanzen von Samen.
Ich weiss nichtmal, ob das überhaupt möglich ist, ein solches Plugin zu entwickeln. Und wenn ist es wahrscheinlich mit übertrieben
viel Arbeit verbunden, und ich denke Ibhh hat da schon genug mit seinen anderen Plugins zu tun.
Lg
McNora