und wv ksotet eine grosse pyramide
Beiträge von kaan503
-
-
okay
Wenn du 250 Tausend Cubes hast darfst du dir ein Dorf errichten so wie jeder andere Spieler!
-
ich will doch
Kaan, um ein dorf zu kaufen musst du noch einiges ergänzen :
1. Wo soll das dorf sein. ( screenshort, koordinaten ).
2. welches Thema soll das Dorf haben ( jungle, griechen, wüsten )
3. Was willst du alles darauf bauen ?
4. Du musst 250 k haben.Editiere deinen beitrag bitte und lese dir mal andere Dorf anträge durch so das du weist was du genau schreiben sollst !!!
Gruß der helfende Fuzi
kein dorf kaufen ich will eins bauen
-
hallo ich würde gerne ein dorf machen und mich freuen wenn ihr das anehmt
danke -
wer will ihn mein hotel einziehen der meldet sich
-
kaan503 hat mir gestern Abend geholfen ein altes Haus von mir abzureissen. Alles in allem war ich ganz zufrieden mit seiner Arbeit, ich kann ihn nur weiter empfehlen
danke
-
denn ich brauch 9k jetzt zusammen
darum suche ich viele jobs
verstehst du -
Geh doch minen... Da verdienst du genau soviel, kannst aber novh erze finden.
dar verdiene ich nicht 10k weisst gestern hatte ich so ein job von kartfaherer der hat mir dann 10k gegeben
das war so ein voll grosses haus nur aus sandsteinen und die sandsteine musste ich weg tuhen
-
wenn einer ein job hat bitte mir geben ich bin steinmetz also ein job für steinmetz euer kaan
-
pa t
Ähm, kaan und was sollen uns diese Bilder jetzt zeigen?
eile vom hotel MinecraftNotch
-
-
So, wenn Du bilder in deinen Beitrag einbinden willst, benutze bitte einen Hoster zum hochladen der Bilder.
Hier ein link: https://cubeside.de/image/
Dort bekommst Du nach dem Hochladen einen Link, womit Du das Bild in den Text einbauen kannst.
das ist gefängnis
-
w
So, wenn Du bilder in deinen Beitrag einbinden willst, benutze bitte einen Hoster zum hochladen der Bilder.
Hier ein link: https://cubeside.de/image/
Dort bekommst Du nach dem Hochladen einen Link, womit Du das Bild in den Text einbauen kannst.
weis ich abe rich finde die bilder net
-
#mce_temp_url# ich finde meine bilder net
-
Kaan, ich glaube jeder weis es solangsam das du ein Hotel baust,
ich finde meine bilder netAußerdem meinte er das so, dass was schönes bei deinem Hotel rauskommen soll
ich finde meine bilder net
Kaan, ich glaube jeder weis es solangsam das du ein Hotel baust,
Außerdem meinte er das so, dass was schönes bei deinem Hotel rauskommen soll -
ich mach
Viel Spaß, hoffentlich kommt was schönes dabei raus.
hotel daraus weisst du das überhaupt
-
Ja, z.B. wahnsinnige Shops^^
Ne, du bist hier schon richtig. Jedoch solltest du dir überlegen was du bauen möchtest^^
Mach dir Gedanken was du bauen möchtest und stelle dafür einen Antrag. Am besten du baust etwas im Creative vor und ziegst davon Screens.
mach ich auch
-
Er hat gefragt wie er etwas für Cubeside bauen kann, nicht was er baut.
ich habe gefragt wie ich was baue und ich baue gerade ien hotel für mehr leute zum einziehen
und kaufen mann kann auch 1min wie lange mann will das haus kaufen -
Nimm es mir bitte nicht übel, baust Du aber so gut, wie Du schreiben kannst?
ne ich bin ganz hut im bauen ich habe ideen ich hatte für ein grosses projakt ganz ganz gross 1woche oder 2wochen lange gedauer
ich habe immer gedult ich mach alles -
kann gute sahcne bauen