Da gib och die denn Tipp: Koordinaten aufschreiben.
Dann Haste immer den genauen Punkt.
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Ich will hier jetzt niemanden beschuldigen oder sonst was. Aber was ich bei der Sache dann etwas doof finde, wenn sich manche einen große Part kaufen nahe am Spawn. Dieser wird nicht bebaut und nicht verkauft, weil der andere sonst die Sicht auf sein Gebäude ruinieren würde. Oder aähnliche Sachen.
Sowas finde ich persönlich Mist.Naja ich will jetzt niemanden beschuldigen oder über jemanden herziehen.
Viel Glück bei der suche.
-
Eine frage warum schreibst du indem Text Abkürzungen rein und erklärst sie unten, wenn es schneller geht einfach im Text die susgeschriebenen Wörter reinzuschreiben.
Naja egal, Bissel Off-Topic -
Wie wärs mit Freitag Abend. ;D
Will unbedingt mitmachen. -
Kenn ich schon, das ist zu geil.
-
Was hältst du hiervon? http://www.mediafire.com/download.php?0zv31dt5fbcatb6
Einfach googlen, die besten Seiten sind minecraft-modding oder Minecraftforum.
MfG Knallteufel3
-
Geht einfach ins ts und sprecht Speedy mal an oder schreibt ihn an. Der macht das dann schon.
-
Bleib doch Bauer und kümmer dich um das essen, um die Bücher und und und.
Wenn du normaler Bauer bist kannst ja trotzdem jagen gehen.
-
Mein Problem dabei ist, dass es noch nichtmal angenommen ist. Warum soll ich was spenden, wenn es net fest steht ob es gebaut wird.
Wenn du es net bauen darfst muss man sich noch darum kümmern das Geld wieder zu bekommen.Also ich Spende erst dann wenn's angenommen ist.
-
Jetzt kommt das Thema wieder -.-
Man kann Kisten auch mit dirt drüber abschließen oder einfach einen Lagerraum mit 3 Eisentüren die man abschließt, da kommt auch keiner RAM.
!
Lässt euch was einfallen! -
Ich finde dieser Thread sollte jetzt nicht dazu dienen andere zu beschuldigen. (Namen nennen)
Ich würde den thread einfach so alleine da stehen lassen, damit die Player sich mal Gedanken über ihr handeln machen.
Ich kann nur sagen, Chestet nicht man bereut es am Ende sowieso!
Ich habe das schonmal getan und bin den Staffs sehr dankbar und noch mehr dankbar bin ich dafür, dass mir die meisten Leute wieder Vertrauen. Naja egal.
Also liebe Leuts, wenn ihr cheatet, dann meldet euch bei einem "staff eures Vertrauens" und erzählt ihm die Geschichte.
Dann habt ihr bessere Chancen.MfG Knallteufel3
-
Also wenns an dir liegt sieht's net so rosig aus, dassdus wieder bekommst.
Aber fragen kostet nichts.
Ich habe dafür mal nichts wiederbekommen, aber vielleicht hat sich's ja geändert. -
Lass sie doch reden und Stör dich nicht an solchen Leuten.
Sieh einfach drüber hinweg und Stempel die als schlechte Verlierer ab.Ich denke, dass die admins das schon jemand sagen würden, wenn derjenige hackt.
Naja lass die Leute reden Ketchup.
MfG Knallteufel3
-
Guck man aufs Datum
Kann geschlossen werden
-
-
Klar Freude gibt es auch wenn man mit ihnen Spaß hat, sich gut mit ihnen versteht und ihnen Vertrauen kann!
Nur hast du keine guten Freunde?! Gute Freunde sind nach meiner Meinung erst, wenn sie die bei deinen Problemen zuhören und du ihnen bei ihren Problemen zuhörst!!
Also wenn deine Freunde dir net zuhören?! Dann hast du auch keine guten Freunde. Und wenn du keine guten Freunde hast, dann musste mal versuchen andere Kontakte knüpfen.
-
Zitat
Meine rl freunde hören mir aber einfach Net zu, und deswegen erzähl ich es euch, weil ihr zuhört und eure Meinung dazu abgebt
Also wenn das so ist, dann würde ich mal was im Real Life versuchen zu ändern anstatt hier rumzunörgeln.
Hört sich zwar hart an, aber teilweise kommt es mir auch so vor als ob du ein bisschen Mitleid hier von uns bekommen willst.Also mein Tipp: Nicht so viel zocken und mal Real Life Freunde suchen
Edit: wenn die die "Freunde" net zuhören, dann würde ich sie direkt in den Wind schießen!
-
Jetzt mal ernsthaft detlefebert, so was hier rein zuschreiben und einen wegen so einem Mist hier zu verpetzen ist doch echt total unnötig.
Hätte er sich jetzt in ein Haus gebugt, ok dann verstehe ich diesen thread hier, aber wegen sowas?
Versteh ich nicht!Und wo hat er da oben einen Vorteil?!
-
Zertiv Baum
Pizza (sieht Vorallem auf der minimal geil aus. ;))
Altstadt -
Warum den montags? -.-
Wieso nicht am Wochenende am Abend.