Ich checks net, kann mich jmd aufklären. ?
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Bin ja schon länger hier. ;-D
Aber wirklich geiler Server!
-
Oder das hat jmd auf seinen Marktplatz gepflanzt.
-
So ich bin der Knallteufel.
Bin 15 Jahre alt und komme aus dem verschmutztem NRW. ;-D
Meine Hobbys sind Handball, mit Freunden abhängen und natürlich Cubeside. ;-D
Ich gehe aufs Gymnasium und bin in der 9. Klasse, spreche Englisch, Französisch, Spanisch und natürlich Deutsch.
Wenn ihr irgentwelche Fragen habt, ich bin für alles offen.
Also ran an die Blöcke.Mfg Knallteufel3
P.s.: grosses Lob an das ganze Cubeside-Team.
-
Kann ich warscheinlich nicht.
-
Ok. Ich komme nachher mal ts on und spreche mit nem admin bzw. Owner. Habe nähmlich einige fragen.
-
Achso schade. Und wir dürfen auch keinen markt auf die komplette fläche zimmern??
-
Also auf der ganzen fläche ein normales dorf also ebene vom spawn. Dann dadrüber ein hinmelsdorf was so auf ebene 200 anfängt und dann noch eins dadrunter als unterirdisches dorf so wie von gonzo.
-
Ich werde mal schauen.
Zieht der schnee eigentlich irgentwann weg? -
Vielleicht, weil wegen dem schnee ist doof.
-
Lughat wann ab bist du morgen on?
-
*2. Dadrunter = dadrüber
-
Ok also erstmal wollten wir ein normales dorf bauen und nach und nach dann dadrunter das dorf und dannach dadrunter.
-
Darf man ein unterirdisches dorf mit einem normalem drf und einem luftdorf machen??
-
Gegenüber vom dorf von dajumpa und _plueschi_. Das wäre wenn du in richtung süden an der baumschule weiter läufst.
das müsste dann eine recht flache schnee ebene sein mit tannen
-
Hallo zusammen,
ích (Knallteufel3) und akastor würden uns gerne ein Dorf kaufen. Wir werden das Geld spätestens bis zum 23.03 zusammen haben. Wir haben uns schon ein geeignetes Plätzchen ausgesucht. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Dorf verkaufen würdet.
Vielen Dank und viele Grüsse
Knallteufel3 & Akastor