Viel glück.
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Wie geil.
Jetzt müsste es nur noch so einen skin geben. -
Charts, techno mixxe.
Plueschi somebody that i used to know ist schon geil.
-
Ist auch manchmal in der funworld von getöteten playern liegen dann da "nicht vorhandene" items.
-
Not bad... mach doch das neue Cubeside profilbild für twitter bzw. Facebook. Vlt suchen die ja mal ein neues.
-
Also ich verstehe es jetzt so, dass er ein unterirdisches schaudorf macht mit einer glassdecke. Wo drüber wasser ist. Und unter der erde dann solch designte häuser stehen.
-
Hört sich sehr gut an.
wenn du einen terraformer brauchsg guck wenn ich on bin und schreib mich an.
-
Wenn du ein langsamer Schreiberling bist und die antwort lang ist, wirds schwierig.
-
Würde dich als terraformer unterstützen.
-
Richtig... Und um sein team zu erkennen bräuchte man rote bzw. Blaue skins.
-
Junge... Begegne du mit nocheinmal in der funworld,... ;D
-
Ich finde, wenn man wie erschaffer sagt mit system arbeitet fidet man viel!
Geht einach auf ebene 12 und mient 1x2 gänge man findet immer was! -
Hört sich sehr interessant und lustig an. Und es wäre gut, wenn man sein team nicht auswählen könnte. Weil sonst würden alle nur in das gute team gehen.
-
Was laberscht du, hascht du überhaupt gelernt?
-
Achja und ich hasse es, wenn mich jmd Knalli nennt!
-
-
-
Ja soviel habe ich auch gecheckt.
Dachte da ist nen tiefer sinn dahinter. -
Ich wollte mal eine EventIdee einbringen.
Also man könnte doch ein Bereich in der funworld abstecken einen Zaun drum ziehen.
Ich denke so 50x75.Dann gibt es 2 Teams, fair aufgeteilt. Jedes Team bekommt ein Feld von 6x6 Blöcken aus Holz.
Kein player darf etwas mit dahin nehmen. Das heisst keine rüstung, keine werkzeuge oder waffen.
Jedoch könnten man an jede "Base" einen adminshop für essen und steinschwerter machen.
Das ziel ist es, die gegnerischen Blöcke abzubauen und den turm zu vernichten.
Man kann die abgebauten gegnerischen Blöcke an seinen eigenen "Turm" dranklatschen.Welche mannschaft als erstes den gegnerischen "Turm" abgebaut hat, hat gewonnen.
Mfg knallteufel
-
Ich verkaufe ein gs in dem unterirdischem dor von b4xx es ist 12x9( glaube ich).
Kostet nur 8500.Mfg knallteufel