Mehr Waffen wie Streitaxt, Morgenstern, Lanzen oder sowas
Gibt zwar Mods aber alleine ist ja auch Langweilig
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Alle die gehen, Leiden an Geschmacksverstimmung.
Nein Spass, wer gehen will, der geht. Jeder lebt sein leben und nicht wir deren.
Deswegen sage ich auch allen Leuten GoodBye, die gehen.
Ist zwar super schade, aber was will man machen.Naja das von meiner Seite.
MfG Knallteufel3
-
@Brokko ich wollte damit klarstellen, dass er genauso wenig macht wie alle anderen. und einfach aus ''Rache'' das jetzt hier schreibt und er denkt warscheinlich, dass mir das jetzt zu schaffen macht. Ehm ne wie gesagt ich steige aus
-
Sag mal, was machst du denn am dorf? Nichts genauso wie wir und jetzt6 meinst du dass DU neue Owner brauchst?
Pack dich mal an deine eigene Nase!
Du meinst, dass Cubeside schei** ist und alles!Nur weil ich kein Bock auf LP's und keine Zeit habe, flamest du jetzt hier rum. Ich habe eh kein Bock aufs Dorf, vorallem nicht mit so einem Kiddy.
Hiermit steige ich, Knallteufel3, aus dem Dorf Minas Tirith aus!P.s: Signatur würde ich mal ändern.
-
Ich glaube Jumpi will kochen wenn ich es recht in Erinnerung habe
Am meisten Spaß macht es die anderenbauwerke anzugucken gute Idee gehabt! -
Entschuldigung? Wofür?
Dafür brauchste doch keine Entschuldigung Jeder spielt mal was anderes und hat Probleme.
Auch im RL
So geht's mir im Moment ähnlichMfG Knallteufel3
-
Angefangen mit Gameboy Color und Pokémon rot, über Sims auf dem PC zu Need die Speed hot pursuit.
Mein erstes online Spiel war auch metin2, wie farbtopf. Das waren Zeiten
Über combat Arms habe ich Dann ClubmanGTO kennengelernt, der mich auf cubeside gezogen hatStimmt FiFa 2000 habe ich früher auch gespielt. Gott war das einfach
-
Hallöchen liebe Leuts
Ich suche ein paar TexturePacks, wo die Farben weich und hell sind. Also zum biedpiel porkchopmedia.
Ich suche nichts wie John Smith, also nichts rustikales.
Wenn ihr eins habt: Bitte Downloadlink hier rein schreiben, wenn nicht dann nur den Namen.Achja, wenns geht texture Packs in 128x128
Danke
-
-
-
Ich denke, dass hungergames ausgelutscht ist. Man kann vielleicht Abwechslung rein bringen. Zum Beispiel mal capture the flag, die richtigen hungergames oder sowas halt. Das jedoch würde wieder viel Arbeit kosten. Mal Schaun
-
Erster Fehler:
ZitatManchster United
Heißt der Verein nicht Manchester United? -
Doch es spackt an deinem iPod mit teamspeak und ich kenn mich mit teamspeak auf dem iPod aus.
-
Du hast soviel XP um 10-mal auf Level 30 zu verzaubern.
Schicke soviel einem vertrauenswürdigen Player, dass du genau 825 XP hast. Wenn du verzaubert hast, soll er dir 825 Xp schicken und immer soweiter. Sonst gehen XP verloren. Aber such die jemanden aus, dem du Vertrauen kannstIch denke, dass du bei 10 Verzauberungen auf Level 30 locker deine gewünschte Verzauberung bekommst. Aber ich kann es die nicht versichern.
Ich würde jedoch so machen. -
Ich heul keineswegs rum, der der hier rumheult ist Gewinnspiel. Wenn ich da ein dirtblock sehen würde, würde ich ihn einfach wegmachen.
-
Nunja, durch wasser schwimmen geht mir halt aufen Sa** und ich wollte schneller an Land kommen. Hat bestimmt schonmal jeder gemacht, denke ich. Und dann habe ich halt vergessen ihn wieder abzubauen, aber was für ein geheimgang
-
Wie soll ein dirtblock Schaden anrichten!? Mutiert er zu einem Monster?
Ich soll mich nicht aufregen? Derjenige soll sich nicht in die Hose machen wenn ein Dreck irgendwo steht.
-
Past auf, ich bin ein Griefer!! Ich habe heute einen dirtblock auf ein Gs gesetzt!
Also ich hatte cubeside für einen "Erwachsenen" Server gehalten, und auch gedacht, dass alle im Staffteam fair handeln. Aber das, was ich heute erlebt habe ist Mega lächerlich.
Ich habe einen dirtblock auf das Gs von unserem hochgeehrten Mitspieler Gewinnspiel gesetzt. (Vorsicht! Für grimmige Leute sollten Alt+F4 drücken, wegen Ironie) Nein ich spreche hier keinen an, der mit G anfängt und mit ewinnspiel aufhört. Also sich für einen dirtblock aufzuregen und gleich zum Staffteam zurennen. Sry, aber das ist lächerlich.Und dafür noch von einem staffler gejailt zu werden für 10 Minuten?! Nein danke, darauf kann ich verzichten!
Denkt mal drüber nach und Vorallem simonbrandi und Gewinnspiel. Ist das nicht peinlich? Hier wird alles auf die Goldwaage gelegt!
Ich habe mir lange nichts zu Schulden kommen lassen und bei einem dirtblock direkt gejailt zu werden. Also ich Finds lächerlich.Bin schon wieder drauf und dran aufzuhören und meinen buddytitel abzugeben, dann kann der tolle Gewinnspiel ihn ja haben.
Naja denkt mal drüber nach und schreibt eure Meinung drunter, aber sowas, NEIN DANKE!!
P.s: werde ich jetzt wegen Caps gebant! Bitte nicht
-
Ja ich kenn mich vom iPod aus, und komme heute wahrscheinlich net an pc. Mal Schaun.
-
Dieses "letzte Beiträge seit ..." Ist dafür da, wenn du drauf klickst werden die neuen Beiträge nach deinem letzten Login gezeigt.