Wie denn das?
Und hast du noch keine Ferien? :o
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Muhahahahah hier sind 33 grad im Schatten. :p
Naja schöne Grüße aus dem sonnigen italien -
So lange?
Na dann viel Spaß
Und bis dann. Lass dich nicht Klauen xDMfG Knallteufel3
-
Stell auf Youtube und verlinke sie
-
Viel spass und crem dich ja schon ein, wenn du nicht als Tomate mit Hautkrebs nachhause kommen Willst.

-
Der der sich den ersten geholt hat wird sich in den Arsch beißen, weil er warscheinlch lieber einen weiter Vorne Hat

:p
-
Wie groß ist dein Grundstück Vom ganze Tower?
-
Das Lied: Deus ex Soundtrack, musste einfach mal suchen.
Rulz ich werde es mit zu Herzen nehmen und nach meinem Urlaub nochmal ein Video versuchen zu machen. Da werde ich dann aber hilfe brauchen, weil ich nicht ganz weiß wie ich es umsetzen soll.
Aber nicht zu vergessen es war mein aller erstes Video was ich geschnitten und bearbeitet habe.

Da bin ich stolz auf mich.
Danke für die kritik.

-
Ich Knallkopp habe mal nen Video gemacht.

Will ich mal keine langen Text schreiben sondern direkt zur Sache kommen.

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schreibt mal wie ihr es findet

Ps: es ist auf dem iPod über iMovie gemacht xD
-
Wie es manche bestimmt schon wissen, fahre ich am samstag, den 07.07 bis zum 19.7 in die Sonne.

Ich fahre nach Italien und werde erstmal richtig
"abchillen".
Ich werde dann nach dem Urlaub ins ts reinschauen.

Bis dann

-
Natürlich wird die frage wieder halb falsch aufgefasst. -.-
Immer verbinden alle bei solchen fragen: er will nur staff werden und will die Kriterien wissen.
Nein! Das ist bei mir nicht der fall!Es geht einfach darum, wa die stärken dieses neuen Staffs sind. Z.b: teamfähigkeit, Geduld, etc.
Trotzdem danke für die Antworten.
-
Ich habe das jetzt so verstanden, dass wir erst vorbauen und dann nachbauen.

Ich würde es auch gern auf cubeside sehen
-
Bis halb 12.

Ab wann könntest du denn so on kommen? -
*hust* heimlich *hust*

Naja kannst du heute Abend im ts on kommen oder bist du on? Dann könnte man ja schonmal reden. -
Ich kann morgen ja mal im singleplayer was bauen (Grundriss). Und dann paar screen reinstellen.
Ich hoffe der gefällt dir:
Eine Außenmauer aus einem dicken/breitem "+"
In den Ecken kommen dann eine viertel Kuppel rein und in der Mitte des "+" kommt oben drauf noch eine Glaskuppel
Ist warscheinlich schwer vorzustellen aber ein kleiner "Vorgeschmack".
-
Man kann daraus doch auch eine unterirdische wohlfuhloase machen.
Das hatte ich mit auch schonmal überlegt.
Wenn du noch einen Bau Partner brauchst ich helfe gerne
Ich hätte auch einen möglichen aussenbau.
Das Problem ist, dass ich erst am dem 20.07 mehr zocken kann, wegen pc Verbot und so.

MfG Knallteufel3

-
Was haltet ihr davon, wenn man gar nichts bekommt.
Es liegt doch in eurer Interesse, dass der Server berühmter und die Community grösser wird.Ihr wollt doch bestimmt auch mehr Player Kollegen haben, oder?
Dann bitte einfach ohne eine Belohnung.
MfG Knallteufel3
-
Viel Spaß
Bis dännchenWas genau macht man bei Pfadfinder eigentlich? :o
-
Hatte ich warscheinlich auch nicht xD
Meine plugins waren einfach nur:
Jar datei einfügen bei nitrado
-
Diese Erfahrung habe ivh auch gemacht vor ca. 3 Wochen.
Plugins sind eigentlich gar ncht so kompliziert, aber wenn es in Richtung permissionsex geht... Gute nacht xDWelcome back n0tguy ud domme