Auja!! Das habe ich schon mit dem Daniel gespielt und macht tierischen Spaß!
Mit acht macht es bestimmt noch mehr Spaß als zu zweit. ![]()
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Svenschu wenn man schon eine Zeitung schreibt, dann sollte man auch etwas Kritik entgegennehmen.
Sei mal froh, dass du so positive Bewertungen hast außer diese eine Sache!
Vielleicht schreibst du demnächst einfach: der Player austrianonline wird bald endbannt. Und Ende das reicht doch voll aus.
Freue mich übrigens Freitag auf die Zeitung, habe sie ja nIcht gelesen.

-
Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du deinen pc hinbekommen hast und dass du noch Ferien hast.

Dann Schlaf dich mal aus

-
Vielleicht schreibste das nochmal in den Chat öffentlich und warnst alle vor ihm.
Dann wird ihm auch schnell die Lust Vergehen, weil wenn keiner ihn Leiden kann, dann macht's keinen Spaß.Demnächst mach es einfach über einen Shop

-
Silktouch (dt. Behutsamkeit oder Samthandschuh)
ermöglicht es dir eine Melone abzubauen ohne dass kleine Melonenstücke heraus kommen.
Das ermöglicht Bauern schneller und effektiver zu arbeiten, weil dann nicht so schnell das Inventar voller Melonen ist. -
Wie groß ist das gs?
Welche Bauhohe hat das gs?
Wann ist die Versteigerung Ende? -
Bei Auktionen ist es immer Glück/Pech!
Wenn du eine Auktion startest musst du die vorher Gedanken machen:
Wieviel Leute könnten daran interessiert sein?
Wie viel Geld kostet das Schwert normal?
Wieviel soll das Startgebot dem entsprechend sein?Am Ende stellt sich dann oft heraus, ob man Glück oder Pech gehabt hat.

-No Risk no Fun-

MfG Knallteufel3
-
Ich finde die 80 bzw. 100 cubes sind voll in ordnung.
Bei sowas wo sich jemand viel Mühe gibt sollte man keinen Geiz zeigen. Zumindest nicht bei 100 cubes!
-
Oder generell am Wochenende. Wann hast du am wochenende denn zeit!
-
Wie findest du es, wenn wir es am Freitag um ca. 21 Uhr machen? Ich kann dann auch ein Video machen.

-
Mir schwebt bei einer Axt so circa 22k vor. Tut mir leid, aber es gibt manche die Zahlen mehr.

Bisschen geht doch noch hoch ketchupkeks.
EDIT: Außerdem sind es keine Hacken, sondern Äxte!
-
Man kann ja auch das Projektgelände in jede Richtung um 10 erhöhen und dann eInen Dschungel um den Tempel Pflanzen!
Ich finde das passt etwas besser.
-
Ich habe zwar Claybricks, sogar sehr viele! (ca. 15 Stacks)
Die will ich aber vorerst für die Umgestaltung meines Dorfes beiseite legen, weil ich auch mit Clay bauen will! Aber wenn was übrig ist, ich komm auf durch zu.
-
Tach liebe Crafter,
Da ich sehr viel Glück beim Minen hatte und jetzt wieder viele Erze und Mineralien gefarmt habe, habe ich wieder sehr viel in meinem Sortiment!
Die aufgelisteten Items sind noch verfügbar, wenn sie nicht durchgestrichen sind! Dass heißt, wenn etwas ausverkauft ist editiere ich diesen Beitrag und kennzeichne, dass das item nicht mehr erhältlich ist.Diamanten (4 Stacks)
Lapisblöcke (1 Stacks)
Gold (1 Stack)
Eisen (10 Stacks)
Smaragde (17 Stück), wird aber nur bei einem sehr gutem Preis verkauft!
Stone (ca. 5 Double-Chests)
Redstone (20 Stacks)Jetzt kommen wir zu Verzauberungen:
1Diaaxt Effi 4, Unbreaking 3 & Glück 2 (Untouched)1 Diaaxt Effi 4, Unbreaking 3 (Untouched)
ca. 14 Bögen mit Stärke 1 (Untouched)
ca. 12 Eisenschwerter mit Schärfe 5 (Untouched)Wer Items kaufen will, schreibt das bitte genau hier drunter. Mit folgenden Informationen:
- Welches Item?
- Wieviel von dem Item?
- Wieviel Geld ihr bietet.Am Freitag kann ich die gekauften Items dann verteilen!
Also frohes Shoppen und kauft euch satt!
Bei Nachfragen einfach raus damit!
Mit freundlichen Handelsgrüßen Knalli

-
Wieviel würdest du denn für eine effi4 unbreak3 Diahacke untoUched bieten
-
Mal als Unterstützung nehm ich ein Abo.
ich Sponsor auch mal was Bücher. 
-
Man bekommt mit Glück nicht mehr Holz raus. Aber man bekOmmt mehr Melonen Raus!
Also bietet Melonen sind selten und teuer!
-
Mal eine Frage: Wer kauft denn Diaäxte mit Glück?
Ich versteh den Sinn hier nicht, warum ihr alle so eifrig bietet.
Naja jeder wie er mag.
-
Koordinaten? Und Lage des Grundstücks.
-
Sind die Grundstücke auch spawn nah?