Seb er einte doch schon dass das absichtlich war das mitlso ich ses
Beiträge von Paul_der_siebte
-
-
-
Ach schön dass sich noch so viele an mich erinnern :)Vielen DAnk, Leute
-
Du solltest dir erstmal Gedanken machen wie du das machen willst und es im Singleplayer planen. So hilft das den Staffs bestimmt nicht viel
-
Hallo Cubeside!
Nachdem ich ein wenig lange weg war bin ich zurückgekehrt. In letzter Zeit war ich eigentlich nur noch auf meinem privatem Server.
Jetzt habe ich auch (endlich!) einen eigenen Laptop und das hilft meiner FPS ziemlich.
Ich hab das absichtlich bei Stellt euch vor geschrieben, da mich wahrscheinlich gar keiner mehr kennt.
So, ich finde das war genug geredet
Bis bald auf Cubeside,euer Paul
-
Ich finde das Craftbook nicht wirklich zu Cubeside passt.
Den Admins würde es auch viel Arbeit mit den Permissions machen und am Ende kommt sowieso jemand rein und dann ist das Plugin wieder weg -
Ich glaube mit den Enderchests gibts noch mehr Gerangel:"Ich wollte mir demunddem handeln und derundder hats gestohlen"
Aber die Pyramiden sind witzig -
Schade Leute bitte macht sowas nochmal und Glückwunsch Schaffi und Lughat
"Bin ich der einzige derBirnesSchaffis Bild nicht ssehen kann? Und ich dachte wir sollten Texturepacks nehmen? -
Heute komm ich gar nicht mehr in Minecraft rein der Einlogg-Server ist offline weil auch andere nicht reinkommen
Aber trotzdem danke Blacki -
Ich hoffe mein Bild ist gut
-
Ich komme nicht mehr auf Cubeside da steht immer Anmeldung fehlgeschlagen Bad Login heute war ich schon mal 1 min auf neuem Server daran kanns nicht liegen aber ich komm nicht mehr rauf Kann man da irgendwas machen?
EDIT:
Ich komme auf gar keinen Server mehr ausser einem alle gehn nicht mehr -
Ich fand das erste Video eigentlich Minecraft mit kleineren Blöcken, RedPower macht das schon heute, das 2. war richtig gut bloß der Comicstil ist nicht so meins, das dritte war einfach Minecraft mit Texture und Soundpack aber das 4. war echt heftig:
Die Idee das einfach zu scannen ist viel besser als das kompliziert zu machen und es sieht wirklich heuzutage ziemlich kantig aus. Aber wenn DIE Grafiik in 5 Jahren auf Minecraft wäre und man nicht mal mit Optifine Zoom ein Block zu sehen wäre und man wie inVideo 2 abbaut wäre das soo heftig...
Da würde keinermehr anderes spielen, sondern einfach Adventuremaps anstatt Rollenspiele machen. Ich fand das richtig interessant danke Schaffi! -
Ich komm nur mit dem iPod von meinem Bruder drauf weswegen auch Gomepage da stand weil ich mit der Tastratur nicht umgehen kann
-
Ich wollte euch mal frafen wie ihr denn die neue Homepage findet
-
Und ich glaube Items und Geld werden auf Cubeside eh nicht ersetzt
-
Eine Mobarena ist soweit ich weiß noch in Bau unstet in der funworld.
Jaa das ist sie :D. Also ein Hotel hatten auch schon einer bauen wollen, der wurde aber gebannt. ich glaube aber das Hotel-Pläne hier auf Cubeside eher auf Ablehnung stoßen wie ich das hier schon mal gesehen hab
-
Sowas gibts nach meinem wissen nicht
Jaja das auf dem Weg nach Norden was der Akropolis von Athen ähnelt ist natürlich kein Tempel
-
Wie soll das denn dann Ingame aussehen? Bau doch mal wa im Creative
-
Ich seh den Sinn in dieser Änderung nicht, man muss doch keine Kunstwerke bauen wenn ihr euch eh 24/7 kloppen wollt das könnt ihr ja nur aussen
-
Hui der muss aufpassen das er nicht mal Gäste hat die ihm reinfallen