Außerdem ist es auch mein Ziel, supporter zu werden
Beiträge von svenschu
-
-
Ich Glaube, dass das eine gute Idee ist, aber der Name weststadt klingt (wie ich finde) nicht so toll, geht auch ein anderer Name (ich hab direkt so ne Idee, wie wärs mit westcoast???) und herki, ich drücke dir die Daumen
Meiner Meinung nach sollten wir dann aber auch eine oststadt haben oder??? Erstmal Schritt für Schritt, viel Glück und Spaß beim bauen, ich Spende gerne Material, was würdest du denn so brauchen?
MfG svenschu
-
Ich als normaler Player finde, das ist Ne spitzen Idee,
Könnt ihr es euch nicht nochmal überlegen?
So ein (vielleicht sogar besseres) intro würde die Homepage doch noch besser machen -
Jetzt komm ich wieder mit einer meiner Ideen, wenn man das mit 10% steuern hinbekommt, dann müsste man ja mehr zahlen, dann sollte man aber auch etwas machen, wo man etwas dazuverdient, zum beispiel ne Bank, die einen Zinssatz von (nur ein Beispiel) 2% hat, natürlich nur pro Monat oder so.
-
Und, wie war's???
A:
B:
C:
D:
E: -
Mach ich auch dann immer, aber manchmal klappt auch dass nicht
Wer trotzdem auf Cubeside spielen will soll sich die Map downloaden -
Wenn das dorf genehmigt wird, darf ich dir dann helfen??? Ich kann schöne Holzhäuser bauen und kenne mich mit minecraft Innenausstattung gut aus
Schreib mir bitte ne nachricht, das muss ja nicht umbedingt hier im Forum sein -
Außerdem ist das ganze auch eine Sache der Ausführung, wenn du als Bauer viel Holz farmst, bringt das nichts, wenn du als Förster Diamanten suchst bringt das auch nichts!
-
Avaroth hat recht, und ich denke, dass die Löhne sehr gut durchdacht sind und nicht geändert werden brauchen!
-
Ihr habt ja alle recht, aber ich (und wahrscheinlich viele andere) würden es trotzdem gut finden, naja, egal (erstmal
)
-
Ich weis nicht ob das geht, aber könnte man nicht die lvl xp von den jobs (förster und so) nicht auch verkAufen? Natürlich nicht in lvl's sondern nur in xp, weil ja jedes lvl verschieden viele xp hat
-
Sind das echt 5 die woche?? Ich hab mal gehört, dass man 1 mal etwas über 10 Spenden müsste und dann für immer VIP ist
-
Stimmt auch wieder, aber ihr müsst zugeben, dass das so geil war auf dem Geburtstag
-
Das liegt glaube ich an den fertigstellungen des Updates, weil sonst alles überlastet gewesen wäre mussten die Leute von mojang den login Server ausschalten, nächstes mal dürfte die fertigstellung, und dann die "ins Netz" Stellung sein
-
Oder haie im Wasser und zbs Ton, aus dem man Vasen etc machen kann, wo auch Blumen etc reinkönnen. Ton könnte man auch aus Lehm machen.
Mehr golemsorten und spawner im kreativ Mode
Ruinen und Portale in Dungeons, die schon da sind
Das sind jetzt so die Ideen, die ich hab. -
Es sollte vielleicht nicht nur Wasser geben, sondern auch Öl. Wenn man dass berührt verliert man zb Herzen
-
Chuck Norris gerät nich vor ein Auto, das Auto gerät vor Chuck Norris
-
Schaut mal auf meinem Thema bei Verbesserungsvorschläge "Tipps für Fun Meile" da steht was, was die funmeile noch besser macht
-
Macht doch einen ts Channel (wenn ihr noch keinen habt) auf dem Channel könnt ihr dann Musik machen und für partystimmung sorgen
und ihr könnt auch musikwünsche erfüllen
-
Außerdem möchte ich, dass mir dago in einer Nachricht sagt warum er so eine ****** geschrieben hat