Sry knalli, ich hörte es schon aus mehreren Quellen die meinten, dass es gemacht wird (in nächster Zeit) und die Sprachen EINDEUTIG von einem baldigen reset
Beiträge von svenschu
-
-
Jajaja, sry deswegen,
Svenschu
-
Ja, aber es sagen schon so viele, deswegen dachte ich, dass es villeicht irgendwann mal passiert!
Also passiert es nicht?MfG svenschu
-
Was mir (wenn ich ein Staff wäre) als Bilder fehlen würde:
-spawn/Bahnsteig-Punkt
-(vielleicht) ein itemregen Punkt
-sammel/Markt/Treff-Punkt für die EinwohnerFragen an euch:
-habt ihr Baum/Melonen/Weizen/Kürbis-Farm (1 davon)
-wollt ihr Einrichtungen oderso machen?
-wie große Parts?
-wie viele Parts?MfG svenschu
-
Aber man hört es plötzlich von allen Ecken, ich bin deswegen echt verunsichert, einige finden das positiv?
Aber wirklich nur manche! Ich kenne fast keinen, der alles verlieren möchte, was er sich hart erarbeitet hat (naja dich)Naja, ich fände es Kacke
Svenschu -
Ist es wirklich geplant, die Map zu resetten?
Ist dann wirklich alles weg? Geld? Häuser?
Ich hoffe es nicht, denn dann fänd ich Cubeside echt Kacke weil ich weis, dass dann alles irgendwann weg ist
Wenn das wirklich stimmen sollte, find ich dass
Svenschu -
Wegen der neuen cs Map
Ich bin TOTAL gegen eine neue Cubeside map, weil alles gebaute und alles hart erarbeitete weg ist, dass fände ich SOWAS VON Scheiße, ich glaube dann würde ich nie mehr joinen
Zu der neuen Map sage ich eindeutig

Sry aber eine neue Map, wie es knalli gefallen würde macht mich ein bissle Aggro
Sonst finde ich es schade, dass knalli nicht mehr so oft joind
MfG svenschu -
Eiki hat letztens ein paar Hunde verteilt. Die leben auch in der normalen welt
-
Dann schreibe ich auch mal was
Ich finde Route 66 sehr schön
Und natürlich mein selbst designtes Rathaus in 99kartfahrers und meinem Dorf beachtown, es gibt allerdings Neuigkeiten, das Rathaus ist endlich fertig, die ersten Parts stehen zum Verkauf, schaut euch das beachtown Rathaus doch mal an, ich finde es ist gut gelungen
es gibt auch ein Dorf dass ich wegen vieler cobblebunker echt hässlich finde, aber weil ich nicht mit einer schlammsclacht beginnen will nenne ich den Namen des dorfes nicht,Ich hoffe, dass beachtown ein Erfolg wird,
Schaut doch mal vorbei
MfG svenschu -
Im gehen bin ich schneller als zufuß
Ich Laufe schneller als ich Rennen kannxD svenschu
-
Birni, ich wünsche dir gaaanz viel Glück da draußen im Großen bösen RL, dort hatte ich auch mal viele Probleme, ich suchte Zuflucht in einer Welt namens Cubeside, diese Welt gab mir Hoffnung, diese hoffnung und das Glück gebe ich jetzt an dich weiter,
Ich hoffe, dass dir jemand da draußen den rücken stärktViel Glück im RL
svenschu -
Ein Mann geht zu einem anderen und sagt: kannst du mir 50 leihen?
Meint der andere: was ist mit den 50 von letztens?
Der erste sagt: tja, deine Freundin ist nicht billig!!!!!

-
Seht ihr,
Da ist einer der mich genauer kennt,
Auf so einen hab ich gewartet,
Und dann ist das auch noch einer meiner besten minecraft Freunde
Danke, dass du geschrieben hast
MfG svenschu -
Ich versuche (für dich) auch mal an wolle zu kommen, ich Schenk sie dir dann (sind ja Freunde)
Kannst mich ja ingame zwischendurch mal fragen.
Freu mich auf die Zusammenarbeit mit dir
Svenschu -
Ich kann Inneneinrichtung machen
Schreib mir doch einfach ne Nachricht(mach Bänke und sessel, Kühlschränke, Badezimmer etc)
Inneneinrichtung ist sozusagen mein Spezialgebiet und weil ich in letzter Zeit so viel zu tun habe würde ich bevorzugen nur die Inneneinrichtung zu machen (2000 oder 1000 cubes wären ok.
-
Hast recht
Aber ich dachte man kennt mich (ein winziges bisschen) weil ich fast jeden Tag zocke
Jetzt mal ohne spaß, jeder kennt doch wohl jeden (ein kleines kleines bisschen) auf Cubeside
-
Weil ich Birnis gute Beiträge und threats gerne lese und birni (finde ich) ganz gut bewerten kann wollte ich auch birnis Bewertung hören,
Ich mag Birne Beiträge immernoch
Svenschu -
An fabsi
Keine Sorge, ich arbeite an beiden Dörfern mit,
Aber kartis hat etwas Vorrang, weil ich ihm zuerst Hilfe angeboten habe,
Wenn er mal nicht on sein sollte oder ich gerade keine lust auf Sandstein oder Sand habe
Helf ich dir auch fabsiMultitasking ist mein ding
SvenschuEdit: schaffi, ich sagte nur dass ich gut mit holz bauen kann aber sandstone auch ganz gut benutzen, wenn es fertig ist stellt karti glaube ich auch Screenshots Hier rein,
Karti, du und ich müssten aber beide das Material kaufen und herstellen, du weist ja jetzt was ich brauche, das für die Inneneinrichtung kOmmt auch nOch dazu, also könnte der Bau noch etwas dauern,
Eine bitte an die Admins, bitte nehmt den Antrag an, wir haben uns schon RICHTIG VIEL Mühe gemacht, wir werden unser bestes geben um UNSEREN Server noch ein bisschen besser zu machen.
Bitte um genehmigung
Svenschu -
Farbi,
Ich hab doch geschrieben, dass ich ne normale Nachricht schicken wollte und dass nicht geklappt hat, und dass ich deswegen ne Mail geschickt habeNicht böse gemeint
Svenschu -
Karti
Wir beide haben Glück,
Meine Eltern haben das verbot verkürzt und ich darf morgen wieder spielen
Also könnte ich dir früher wieder helfenJaaa Cubeside
Svenschu