Ich weis nicht, wie viel anfallen wird, aber es werden bestimmt über 25000 sein (alles fürs Projekt)
Beiträge von svenschu
-
-
@"die reichen"
Das Geld was ihr spendet, wenn ihr was spendet, geht NUR in das Projekt, es wird nicht privat verwendet -
Wie macht man ingame Videos ???
-
Ok, wenn ich ingame on bin, melde ich mich mal bei euch.
Falls ihr dann auch on seid. Ich hoffe, dass sich noch Leute wegen Glas finden, und das Geld für die paar seltenen auch, ich bedanke mich schonmal bei Thorsten und Tim, ich melde mich bei euch

Danke dass ihr mir helft
MfG svenschu -
Ich las einmal im Forum, dass das atlantisprojekt zu vergeben ist, ich schrieb mit dem Erschaffer über die aufbauungen. Nach ein paar Gesprächen war es dann so weit, die Entscheidung fiel auf mich, ich war so glücklich über meinen Erfolg, dass ich gleich mit den Bauarbeiten anfing, tarus und ein paar andere fragten, ob sie villeicht mitbauen könnten, aber ich musste sie abweisen, weil sie die Pläne, die ich mir gefasst habe, nicht kannten, tarus abzusagen, wo er mich so nett gefragt hatte, fiel mir sehr schwer.
Ich baute und baute, doch als ich meine Truhe öffnete fiel mir auf, dass ich kaum noch Material dahatte.
Deswegen schreibe ich diesen thread hier. Jetzt brauche ich Eure Hilfe, bitte spendet, damit ich dass Atlantis Projekt schneller fertig bekomme.
Ich bräuchte folgend Dinge:
-Sandstein (normalen) ca.15 stacks oder mehr
-Glas ca.25 stacks
-Stein (clean, nicht cobble) ca. 5-6 stacks
-cubes (für den Einkauf von seltenem Material, was ich zum Bau einsetzen will) (unbestimmte Anzahl)Ich weis dass ist viel von allem, aber ich bräuchte es wirklich dringend.
Geld kann ich euch beim besten Willen nicht anbieten, da ich keins besitze, ich hatte nämlich in den letzten tagen kaum Zeit, in die baumfarm zu gehen, ich hoffe, jemand spendet.FÜR ATLANTIS!
MfG svenschu -
Die haben ja von einem adventuremode geredet, der dazu kommen soll, deswegen haben die ja auch erstmal für 1.2.5 herobrine rausgenommen, um ihn dann im Adventuremode wieder aufleben zu lassen, die waren sich aber noch nicht sicher ob die dass wirklich machen,
Meine Frage:
Weis villeicht einer ob's nun kommt oder nicht? -
Ach birni, was hast du nicht schon alles verrücktes getan, was wäre Cubeside ohne Birnen? (naja, außer hungrig)
-
Ich war als ich den thread geschrieben habe nicht in so guter Laune, wollte es aber erwähnen

Sry deswegen
MfG svenschu(ps) aber es ist ja wahr

-
Matrix
Hangover
Hangover2
Transformers
Terminator
Men in BlackBosshoss
Ähm, einiges im Bereich Techno
Nickelback
Black Eyes pease
juanes
Deichkind
Die toten Hosen (wegen Tage wie diese)
Justin biber (neeeeeee)
Red Hot Chilli Peppers
Taio Cruz
Fast alles feat David guetta
Gronkh (kohle Song)
Captain sparkles (revenge, fallen Kingdom)
Seeed
Linkin ParkJo, es gibt noch mehr, ich edite noch (Rechtschreibfehler können wegen meinem iPod drin sein)
MfG svenschu -
Ihr habt natürlich recht, dass diese Leute gecheatet haben, aber wir haben doch alle schon ein paar Leichen im Garten vergraben (er schuldete mir geld
) wurden wir deswegen schon gebant? Das waren leute, die schon sehr viel minecraftzeit nur auf Cubeside waren, kein singleplayer, kein anderer Multiplayer, und dass soll fair sein, dass sie einfach weg sind, und alles mitverdiente und hart erarbeitete einfach mit ihnen geht? Ich weis ihr habt Verantwortung, und ihr wollt die anderen, die nicht cheaten, schützen, aber ist es fair den anderen die gespielten Stunden zu nehmen, für immer?Ist dass fair?
MfG svenschu -
Kann ich auch noch mit an Bord? Ich könnte kerzgeschichten schreiben, so zur Unterhaltung
-
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sehr viele, alt eingesessene cubesider einfach gebannt werden.
In den letzten Tagen erwischte es auch meine Freunde, nralbrecht zumbeispiel, er war auch ein alt eingesessener cubesider, wenn es bald noch andere trifft, dann ist es aus, dann werden sich immer mehr Leute von Cubeside abwenden, ich werde (zumindest in nächster Zeit) nicht dazugehören, auch wenn wir mit nralbrecht und anderen viele gute cubesider wahrscheinlich für immer verloren haben, hoffe ich, dass die hohen auf diesem Server noch einmal gut nachdenken, warum in letzter Zeit nur noch ca. 13-16 Spieler auf dem Server waren.
Was ist nur aus dem guten, alten Cubeside geworden, mit 40-50 Spielern jeden Tag, das wahren noch Zeiten, dass viele rumgebanne hat aus unserem spieleserver ein Monster gemacht.
Ich wiederhole es nochmal, weil es einige noch nicht kapiert haben, Cubeside war mal ein SPIELEserver, jetzt erinnert es mich manchmal an einen hund, der an einer stummelleine hinter einem hergezogen wird...
ZEIT DASS SICH ETWAS ÄNDERT!!!
MfG svenschu -
Ich würde das mit dem VIP lieber so machen
14P=1 Woche VIP, weil dass wenn man jeden Tag votet dann auch jede Woche bleibt, ich fänds nämlich doof, wenn dass immer so wechselt VIP nicht VIP VIP USW. Deswegen halt etwas bezahlbares damits auch bei einigen bleibt -
Kommt hier nichts mehr? Keine Stellungnahme von eiki oder speedy?
Naja, ich weis, die haben viel zu tun, aber ich hoffe, dass dieser thread nicht in Vergessenheit gerät -
Also ehrlich, nichts nachpflanzen
Schäm dich mal Ne runde
-
Das Dorf ist doch schon angenommen schaffi, allerdings athur, für das portschild MUSST du leider bezahlen
-
An mcbeginner
Bad login kommt meistens, wenn man vorher keine connection zu minecraft.net hat, und dann offline spielt, dann haste bei cs meistens was stehen und siehst wieviele on sind und bei dir steht dann Bad LoginIst das bei dir so?
MfG svenschu -
Die neue ip hat geklappt, aber dann ist mein Computer abgestürzt, nach erneutem hochfahren klappte die ip nichtmehr

MfG svenschu
-
Auch wenn knallteufel dass stört, aber ich weis dass das noch kommt,
Ein paar fragen die wahrscheinlich kommen:
1.hast du es schon vorgebaut?
2.stellst du noch Screenshots ein?Aber, großes Lob an dich, deinen antrag kann man gut lesen und du hast an fast alles wichtige gedacht

MfG svenschu -
Genau, du hast es genau auf den Punkt gebracht