Micros=mirrors200 (99karti style, Mine kennst)
Kararhabarbaras=Du weist schon wer
Erschlaffer :O = Erschaffer
Notgeil=n0tguy
Brimonsandi=simonbrandi
Beiträge von svenschu
-
-
Dass wird jetzt sehr schwer zu verstehen sein, und euer Bild von mir wird sich sehr stark verändern und ihr werdet mich aus einem anderen Licht sehen, aber ich werde nun mein aller aller größtes Geheimniss hierher schreiben, ich heiße Sven

-
Dass weis keiner, aber in einem ingame Buch werden die Hersteller des Spiels genannt, da sind so KI's die bücher schreiben, so Mose oder Jakob oderso heissen die
-
Rl ist doof
es beklaut uns, unsere Player werden entführt, also Leute, ich erkläre euch mal was dass reallife ist:Wenn ihr von der richtigen minecraft Welt euer "Spiel verlassen" anklickt kommt ihr in ein Spiel, welches dunkel und grau ist und euch manchmal nie wieder ins richtige leben zurücklässt,
Wenn ingame dein sogenannter "Computer" kaputt geht, kommst du so schnell nicht wieder zurück, und wenn du ingame keine Aufgaben erfüllst, und die feindlichen KI's (in zockerkreisen auch "eltern" genannt) dass bemerken, dann ist man dran
Viel Glück in einer weiteren Partie von "RL" -
Bin mit iPod da rulz

Owned by herausgeberlizenz (und jetzt find DAFÜR mal ein Foto, ich werde am pc eins finden ;))
-
Xrulz, schau dir dass bild doch mal an

Da ist ein Riesenp.. Äh Brunnen
-
-
(da dieser thor eine Figur ist und nicht der Gott sage ich mal): owned bei Stein
Bild kommt morgen.. -
-
Hm da haste recht, aber sO ein Dungeons mit fallen etc wär doch ok oder?
-
Hab auch ne Idee, weis aber Net ob dass geht,
Wenn man so ne Art Groden Dungeons unter die Map baut, eo man sich Sachen fürs nächste Game erspielen kann, diese sollten aber auch zufallsgeneriert sein -
Ach menno, dann verschieben wir mal lieber unseren plan
naja, rl geht vor, also viel glück, und kommt darauf an was es ist, aber komm zu mir wenn du jemanden zum reden brauchst -
Die Bilder rhabarbermann

-
Ach der Rhabarber karabas

Wenn du fliegend auf cubeside spawnst, dann stimmt da irgendwas nicht, und dann noch dein Beitrag wegen herobrine..
WAAARTE, könnte es sein, dass DU herobrine bist????
-
Ich kenne dich gar nicht

Ich sammle auch ltbs, aber hab erst 50
Auf jeden Fall Willkommen auf cubeside, wenn du fragen hast dann melde dich bei unserem staff Team ^^^^^^^^^^^^
-
Wie wäre es mit einer Organisation, die neue im Pvp beschützt, Leute, organisiert euch!
-
Owned by Weltuntergang
-
Leute, manchmal schau ich mir dass Pvp an und denke mir, warum ist da kaum einer?
Wir haben für die Player vs Player das große Dorf, wo sie sich gegenseitig eine drüberhauen können, es wurde mit viel Mühe gebaut und nun geht kaum einer dahin
Und für die tüchtigen Basen-Bauer, wenn ihr im freien Pvp etwas vom SPAWN weglauft, könnt ihr dort, wie in der alten funworld damals, bauen und abbauen wie die wilden, ein paar machen dass, aber Eigendlich sind dort leider nur seehr wenige, doch warum? -
Ich Benutze für dieses texturepack GIMP2.8
Es macht einen RIEEESEN spaß wenn man den Dreh raus hat.
Und ja rockq es ist lohnenswert
Ich bin ja noch flapsig am erstellen, ich schicke dir gerne einen Link wenn's fertig ist -
Dass da oben lass ich, weil es darum in dem thread geht, stellt euch vor, ein Beitrag hätte kein Thema
(im Sinne von):
Projekt Antrag max mustermann"gelöscht by max mustermann for Muster"
Marie mustermann schreibt: Gute Idee,
Jetzt verrate mir um was es ging