kein besonderer
Beiträge von serimoo
-
-
-
-
Der Laserbetrieb basiert auf der stimulierten Emission von Strahlung. Stimuliert wird dabei das sogenannte Lasermedium, das kann sowohl gasförmig (CO2), flüssig (Farbstofflösungen) oder fest (Rubinkristall) sein. Zunächst wird dieses Material durch eingespeiste Pumpleistung in einen metastabilen, angeregten Zustand versetzt. Dann genügt eine Stimulierung durch ein Photon mit der auszustrahlenden Energie, dass das angeregte Atom wieder in seinen Grundzustand zurückfällt und dabei ein Photon der identischen Energie (also identischer Wellenlänge und Frequenz) sowie identischer Phasenlage wie das stimulierende Photon aussendet. Auf diese Weise wirkt das Lasermedium wie ein Lichtverstärker. Das frisch entstandene Photon kann dann seinerseits andere angeregte Atome zur Ausstrahlung stimulieren.
-
-
da alle farmen bereits (mehr oder weniger) belegt und verkauft sind bitte ich dass weitere farmen angelegt werden oder nur eine
Nord- oder Südfarm ist mir egallg serimoo
-
Ich hab da ne verrückte idee mit den Kürbissen die ich abbaue
ich wollte eine 50x50 große Fläche beantragen die bis zum Bedrock abgebaut wird und dann von mir mit Kürbissen gefüllt wird.ich weis es ist eine total sinnlose aktion aber ich hab halt langeweile und weis nich wohin mit den kürbissen xD
wenn das Projekt angenommen wird gut. wenn nicht auch egal^^
lg serimoo
-
-
-
-
-