Cubeside sucht das erste mal den Superstar am 08.08.2015
Am 08.08.2015 um 20:30h findet das erste mal Cubeside sucht den Superstar statt.
Dieses wird von fantahund und mir (glavosin) Organisiert.
In der Jury sitzen
glavosin
fantahund
KuchenMausi
MrGamingTvYt
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bitte bis Sonntag an mit Folgenden Informationen.
Name
Warum ihr mitmachen wollt
Das Lied was ihr singen wollt mit Videolink am besten ohne Stimme also als Playback
Der Gewinner bekommt einen Preis
Beiträge von glavosin
-
-
Ich finde, dass das Porten nicht Surival ist und somit sollte man auch was zahlen Gute idee zizou
-
Ich höre auf mit Cubeside.
Aber ich komme wieder und zwar am DI den 14.07.2015.
Ich bin auf Klassenfahrt in Hamburg und der Verbleib meines Laptops ist ungewiss.
Das glavosin freut sich auf seine Heimkehr und es hofft, dass es mit offenen Armen Empfangen wird.
Euer glavo
-
Auf dem Server fehlt mir ein Rollenspiel.
Was bedeutet Rollenspiel für mich ? :
Vor ein paar Monaten gab es auf Youtube das Projekt Minecraft Leben:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde gerne eine Stadt nach diesem Prinzip gründen das heißt es gibt einen Schmied, einen Metzger, einen Dieb , etc.
Der Baustil wird Mittelalterlich sein, da es auf dem Server nur das Schwarzwalddorf gibt und dieses keinen Rollenspielaspekt hat bin ich der Meinung, dass für mich und andere soeine Stadt eine Bereicherung für die Servergemeinschaft wäre.
Ich habe mir diese Stelle ausgesucht :
Die Stadt wird Dugaal heißen.
Der Hauptowner bin ich glavosin
Die Zweitowner sind Starjon und clancher
Besondere Bewohner werden sein : Becky0810, MasaMuneLps
weitere Bewohner haben schon Interesse gezeigt.
Wir freuen uns auf eine Positive Rückmeldung, stehen gerne für Fragen zu Verfügung und freuen uns auf Viel Spaß mit euch!edit xrulz: links mal direkt eingebunden