Ich würde eine Verlosung vorschlagen, die in gewissen Abständen stattfindet. Für jeden Vote bekommt man ein Los. Ich halte Preise (z.B. Dias, Eisen, Lapis, Cubes...) für eine erreicht Voteanzahl nicht gut da es den jeweiligen Markt zerstört. Nach der Verlosung wird der Votezähler auf Null gestellt.
Beiträge von jonas2802
-
-
Eine Frage:
Darf ein kleines Gebäude (z.B. ein Gartenschuppen) in seinem Garten zu dem Haus bauen?
-
Ist noch Zeit? Ich würde auch noch gerne mitmachen, kurz vor dem Start .
-
Das Problem hat sich noch nicht gelöst.
-
Anscheinend wurde doch meine Statistiken zurückgestzt: meine Spielstunden sind nur bei 3 obwohl sie davor bei über 60 waren, meine 10 Punkte wurden auf 0 minimiert. Die Liste der getöteten Spieler und Mobs und die, die mich getötet haben ist noch auf dem richtigen Stand. Der Stand der getöteten Zombies ist bei 1208 und der Spielstunden nur bei 3, unlogisch,oder? Wenn wer mir nicht glaubt, der kann meinen Spielernamen (jonas2802) in der Suchleiste eingeben.
-
Die Cubeside-Statistik, also die gesetzten Blöcke, Spielzeit, Punkte...
-
Hallo Cubesider!
Als ich heute in den Statistiken schaute merkte ich, dass meine Statistik zurückgesetzt wurde.
Hat jemand eine ahnung woran das liegt?
-
Es ist auch möglich ein Tor durch Hilfe eines Plugins zu bauen. Wahrscheinlich schlecht umsetzbar, aber ich wollte es mal in die Runde bringen.
-
-
Zu viele Creeper für meinen Geschmack.
Aber ein lustiges Video.
Daumen hoch -
Wie hat es euch gefallen?
Mir hat es sehr gut gefallen und freue mich auf nächstes JahrWas war euer Lieblingsevent?
Mein Lieblings Event war die Schnitzeljagd von 97KARTFAHRER,
jedoch knnte ich nur bei der Hälfte der Events dabei seinWie hat euch die Radioshow gefallen?
Mir hat die Show gut gefallen und hat zum Großteil der Stimmung beigetragen.Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
Die Diskussionsrunden waren einer der besten Ereignisse.Hätten wir etwas verbessern können?
Nein.Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen?
Ja unbedingt und dann nicht nur drei sondern sieben Tagen . -
Hallo liebes Cubesideteam
hier ist meine Frage:
Wieso gibt es keine Edgrube?
LG
jonas2802 -
Ich habe heute 2-mal sethome gemacht doch es hat 2-mal nicht funktioniert, Geld wurde mir trotzdem abgezogen
-
hab ich schon gemacht, funktioniert immer noch nicht
-
wie einfügen?
-
hab ich schon gedownloadet lässt sich aber nicht öffnen
-
ich habe ausversehen 1.2 runtergeladen und komme nicht mehr in den cubeside-server.
kann mir jemand sagen wie man 1.1 wieder bekommt.