Wann soll das Turnier denn anfangen? Vlt. hab ich ja noch Zeit Schach zu lernen bis dahin xD
#edit:
Ok, habs gesehen... Ist vlt. was knapp, aber zum nächsten Turnier bestimmt xD
Wann soll das Turnier denn anfangen? Vlt. hab ich ja noch Zeit Schach zu lernen bis dahin xD
#edit:
Ok, habs gesehen... Ist vlt. was knapp, aber zum nächsten Turnier bestimmt xD
Wenn man schon bei Bauarbeiten an der Bahn ist: Mir ist aufgefallen, dass die Halte- bzw. Einstiegsstelle in der Nähe vom Paintball (Südstadt -> Freebuild Nature) falsch rum gebaut ist (spiegelverkehrt sozusagen).
Man kommt also dort an und endet in der Station, ein Wiederaufnehmen der Fahrt ist also nur möglich indem man die andere Seite benutzt (worauf man bei der nächsten Station wieder wechseln muss) oder auf die Gleise steigt und seinen Minecart manuell andrückt.
Arbeitszeit ist das eine aber was ist mit einer Provision? Ich will je schließlich auch profitieren...
Preise diktieren bringt CS (mMn.) nur an den Kommunismus. Der ist zwar in seiner Grundidee nicht so schlecht aber es kommt immer eher früher als später ein Dämel der das System zu seinen Gunsten ausnutzt.
Ich bin für eine freie Marktwirtschaft!
Alternativ kann ich AdBlock Plus empfehlen, gibt's für den Fuchs und Chrome.
Bei Recherchen für die Arbeit (ja, da such ich nach sowas^^) bin ich über die neue Demo der Flash Engine von Unreal gefallen:
http://www.unrealengine.com/flash/
Zuerst war ich so , dann sehr schnell
, beim Laden eher
und jetzt einfach nur noch
!
Wahnsinn, was die da in den Flashplayer rein packen! Man braucht allerdings die Version 11.2, die ist aber verlinkt (Adobe Labs FTW). Das ganze sieht sogar so effizient aus, das es selbst hier auf meinem Arbeits-PC nicht laggt. Nur zum Vergleich, MC frisch installiert (ohne Mods, TPs, etc.) in einer frisch generierten Welt ruckelt schon enorm!
Selbst Unity hab ich noch nicht so schön und vor allem groß gesehen.
Mind = blown
Ubuntu 11.10 32bit
Sun Java 6
Optifine 1.2.3 HD_B
Meine Kraft (64x) Basic Texture Pack
Alles wie immer
Bau Tetris mit Redstonelampen und Buttons zum Steuern
"Teraforming and Constructions Schmitz" zu Ihren Diensten!
Ich hab heute Abend noch nichts vor, ich meld mich gegen 18:00 mal bei dir
Also ich hör im Moment (vor allem beim Minen und Sand abbauen) Alestorm. Arrrrrrrrhh!
Auf der Arbeit am liebsten Peter Pan Speedrock oder Danko Jones . Das pusht so schön beim programmieren, besser als Kaffee oder RedBull
Persönlicher Favorit zum Durchdrehen ist Tenacious D und sehr gerne "Solo-Aktionen" von JB
Sonst hör ich eigentlich alles was in den Bereich Metal/Rock fällt. Sehr gerne auch "alte" Sachen wie The Doors, The Who, Creedence Clearwater Revival, Led Zepplin, Black Sabbath, Ronnie James Dio,...
Ich denke mal, das dürfte so ziemlich alles über meinen Musikgeschmack sagen
Ich hatte das Problem, dass ich nach dem Einloggen erstmal fiel und dann schlussendlich 2-3 Etagne tiefer im Keller hängen blieb. Nach dem rauf klettern wurde ich dann nur gelegentlich an die richtige Spawnstelle gesetzt, meisstens passierte gar nix.
Es kann aber auch nur ein Lag gewesen sein, aber mir ist das jetzt aufgefallen seit 1.2 (vorher war das nicht so).
Aktualität ist für mein Vorhaben eher unwichtig, mir geht es dabei hauptsächlich um den Maßstab... Dann kann ich ja am Wochenende Illustrator auspacken und los legen
Genau das meinte ich
Hallo Cubesider!
Ich bin noch relativ neu auf dem Server, deshalb verlaufe ich mich auch ständig. Um mir (und anderen) zu helfen, habe ich vor eine Map der öffentlichen Verkehrsmittel zu erstellen, ähnlich wie dieser hier (nur grafisch attraktiver gestaltet für meinen Geschmack). Dafür brauch ich aber eure Hilfe, ich kenn ja noch nicht alles
Also geplante Elemente sind:
Was ich mir daher von euch wünsche sind Punkte/Objekte oder Ähnliches des öffentlichen Cubeside-Lebens, die in dieser Map vorhanden sein sollten. Natürlich wird es diese Map sobald sie fertig ist als Download geben, einer für alle und alle für einen
Eine Frage an die Admins: Gibt es die Abbildung der kompletten Karte wie sie auf der Homepage gebraucht wird als ganzes Bild? Das wäre sehr hilfreich um Maßstab getreu zu arbeiten. Es muss ja nicht die höchste Auflösung sein, einfach nur damit man was erkennt.
Ich wünsche noch einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende!
P.S.: Das ist zwar kein Ingame-Projekt aber ich hab keinen besseren Platz gefunden um das ins Forum zu posten. Das Thema kann ja sonst verschoben werden