Coldie sag deinem ISP einfach mal er soll nen . in den Chat machen
Beiträge von thorsten
-
-
und wenn das so ist, bin ich gespannt, sie zu erfahren.
Du wolltest sie hören, da sind sie
Meine Frage an dich (ich möchte natürlich auch gerne deine Meinung dazu hören): Welchen Vorteil bringt die Mod denn dem System von Cubeside? Was ist die Verbesserung an der aktuellen Lage?
-
http://www.youtube.com/watch?v=HqSMj1SiK1A
Ab 0:30 sieht man deutlich was der mod eigentlich macht.
-
kaan503 hat mir gestern Abend geholfen ein altes Haus von mir abzureissen. Alles in allem war ich ganz zufrieden mit seiner Arbeit, ich kann ihn nur weiter empfehlen
-
Nicht nur Schaffi kommt mit diesen Gründen, jeder andere logisch überlegende Mensch auch...
Das ist genau diese Art von Änderungen von denen Speedy in seinem (meiner Meinung nach sehr gutem) Post redet. Das Wirtschaftssystem ist einfach zu komplex damit man solche Änderungen einfach so einführen konnte.
Was genau wäre dann der Sinn des Plugins? Dass du ohne Geld auszugeben schnell und bequem an Holz kommst? Hardcore-Berufe (ausser HCHolzfäller) könnten somit mit einem Block Strafe einen ganzen riesiegen Dschungelbaum abbauen. Warum sollte man sich dann noch die Mühe machen überhaupt Holz zu kaufen, diese eine Strafe wird wohl wesentlich günstiger sein...
#edit:
Jetzt hab ich das wichtigste vergessen: Das wäre meiner Meinung nach der Tod für den Holzfällerberuf! -
Das ist doch das wofür Lago Cubeside sein soll oder nicht?
-
Naja, soo prickelnd war das jetzt auch nicht
Gehackte Webseite = ein lokaler Apache via dyndns.org
Im Java ist wahrscheinlich ein Keylogger fürs Fishing drin, deshalb meldet sich dein Virenscanner.Merke:
NIEMALS Java (und ähnliche Skripte) auf unbekannten Domains ausführen! -
Also suchst du Bau- bzw. Abrissaufträge? Da musst du mal im Chat die Augen offen halten, es gibt öfters Spieler die eine "Aushilfskraft" brauchen. Wenn es dich aber freut werde ich gerne auf dich verweisen!
-
so leute ich verlänger das auf Freitag
Also immer schön Weiter Bieten
MfgDago MinecraftWolf MinecraftWolf
Da ist jemandem der Preis wohl nicht hoch genug?
-
Stell mal alle Optionen bis hinten gegen und mach einen Screenshot von Zertivs Baum
[expander][/expander]
-
Das ist doch mal super vorbereitet!
-
Ich spende die Planierung des Bodens
-
Yeah dann hätte es seinen Namen verteten
-
Das ist mein voller Ernst
Nein mal ohne Witz, da jeder gerade glaubt seinen Shop zu Geld machen zu können bin ich davon Überzeugt dass die Preise auch wieder fallen werden...
Falls du niemanden findest kaufe ich dir den Shop gerne zum regulären Preis von 5000 Cubes ab. Mein Gebot also:
5.000 Cubes
-
-
Schaffi fährt nicht oft mit der Bahn, sonst hätte er längst bemerkt wie komfortabel das jztet geht
-
Es geht ja auch eher um eine Transaktionssteuer (also Verschiebungen von Cubes) die besteuert werden sollen. "Lagerndes" Vermögen wäre somit ja nicht betroffen.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass die 10% nur ein (leicht zu errechnendes) Beispiel waren.Ich bin auch dagegen monatlich 1000 Cubes oder wieviel auch immer zahlen zu müssen, damit das Wirtschaftssystem gesund bleibt, allerdings könnte ich mir eine Art Mehrwertsteuer vorstellen. Shops könnten mit einer 5%-Steuer ausgestattet werden, die der allgemeinen Architektur zu Gute kommen könnten (die Idee wird übrigens in Lineage 2 verwendet, Burgherren können die Shops der Städte besteuern um künftige Belagerungen mit Söldnern besser ab zu wehren).
Nur so mal mein Senf dazu
-
Na, so weit gehts nicht, JAVA ist ja so LAHM.
Daran hab ich nicht gedacht... Mist, schon sind die Pläne zur Weltherrschaft zu nichte!
-
Muahaha, ich find die Idee so grandios!
Hab mir gestern Abend mal nochmal ein paar Folgen reingezogen, wobei ich sagen muss dass die "guten alten" Folgen von DSF mMn. um einiges besser sind als die neuen gereimten von RTL2.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin dafür, aber sowas von
-
Bald kann man Minecraft in Minecraft spielen. Singularität erreicht, durch 0 geteilt und das Universum mal ebenso ausgelöscht