Wie sieht es aus mit Texture Packs, Shadern,...? Ist alles erlaubt was auf meinem PC läuft oder nur das default für eine gleiche Basis unter den Teilnehmern?
Beiträge von thorsten
-
-
Then I whish you ai very good english prüfung!
-
Aber Öffentlichkeit will bestimmt auch zur ersten Verhandlung im Gericht kommen...
Wie Captn. Sernd so schön sagt: "Der allgemeine Pöbel will auch amüsiert werden" xD
-
Wie hat es euch gefallen?
Super, einsame spitze! Das gesamte Konzept war einfach atemberaubend. Soviel Aufwand muss man erst mal auf die Beine stellen... Die einzelnen Abschnitte des Programms waren auch sehr interessant und abwechslungsreich, ich glaube es war für jeden etwas dabei, egal welcher Altersklasse oder Ingame-Beruf.
Was war euer Lieblingsevent?Ich habe nicht alle Events mitgemacht (leider). Aber das Event von Haisnap fand ich sehr kreativ! Einen kleinen faden Beigeschmack kam dadurch, dass die Spieler sich gegenseitig von den Blöcken runter schubsen konnten. Aber das ist nur ein ganz kleiner Bestandteil, die meissten waren ja so fair und haben gewartet bis mal vom Block weg war (egal in welche Richtung)...

Wie hat euch die Radioshow gefallen?
Auch wenn die meisste Musik nicht meinem Geschmack entsprach war ich die ganze Zeit drauf wenn ich konnte. Das machte irgendwie eine noch stärkeres Gruppengefühl. Ich bin selber manchmal Party-DJ und weiss wie schwer es ist, alle Gäste mit Musikwünschen zu befriedigen. Alle Moderatoren (ausnahmslos) waren super und haben ihre Sache ordentlich gemacht. Ich würde Ron ja noch 10 Punkte für Griffindor geben, wegen seinem Mikro zieh ich aber 5 wieder ab, also nur 5 Punkte für Griffindor

Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
Diskusionsrunde? Wenn das sich auf die 45 Minuten von Schaffi und Eiki bezieht dann ja! Es war sehr informativ mal etwas mehr von den Leuten in Rot zu hören obwohl man ja eigentlich immer fragen kann. Aus dem Nähkästchen plaudern ist immer eine tolle Sache. Ich denke mal es ging anderen wie mir, es war eine Art Blick hinter die Kulissen. Vielleicht haben manche Spieler etwas mehr Verständnis dafür, was das Staffteam alles um die Ohren hat bzw. warum man auch mal 5 Minuten auf eine Antwort warten sollte. Vielen Dank nochmal an die beiden.
P.S.: Ich glaube das waren die ruhigsten 45 Minuten im TS die es je gab^^Hätten wir etwas verbessern können?
Natürlich kann ich jetzt Kleinigkeiten auflisten wie z.B. eben bei Haisnaps Event aber das will ich nicht. Der ganze Geburtstag war für mich ein voller Erfolg und man sollte über Kleinigkeiten hinweg sehen. Und zu jedem anderen der sich beschwert sage ich: "Mach es besser und wir reden nochmal drüber..."
Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen?
Auf jeden Fall! Vielleicht muss es ja nicht 1-1 so übernommen werden, bis dahin gibt es ja wahrscheinlich noch viele Neuheiten in MC die man nutzen könnte. Eine mehrtägige Party mit Events aber würde ich schon machen, das hebt einfach die Stimmung auf Cubeside. Auf jeden Fall sollte irgendetwas gemacht werden, ich melde mich auch schonmal als Freiwilliger vor wenn es an eben jenen fehlen sollte

Man kann es eigentlich nicht oft genug sagen: Danke an alle die es ermöglicht haben, sowohl Organisatoren als auch Player!
-
Von Wiggum Kopiert...
Builder wir haben die abgekauft wie es in der Versteigerung zu lesen war...
Natürlich bleibt das Grundkonzept gleich, man erfindet das Rad ja nicht neu. Wir haben sie nur generalüberholt. -
Hallo liebe Freunde des Glücksspieles! Endlich ist es soweit, die Herren McNora, sernd und meine Wenigkeit freuen sich euch mitteilen zu können, dass die generalüberholte Lotterie ab jetzt unter dem Namen
NST Lotterie
wieder eröffnet wird.
Was kann ich gewinnen?Der Gewinn besteht aus den Einnahmen der Lotterie.
- Der erste Platz erhält 60% des Erlöses der Losverkäufe
- Der zweite Platz erhält 20% des Erlöses
- Die Plätze 3-5 erhalten jeweils 1 von 2 verschiedenen Itempaketen (nach Wahl der Gewinner)
Itempaket 1:
1 Eisenrüstung
1 Eisenschwert
1 Stack BrotItempaket 2:
1 Diawerkzeug (nach Wahl)
1 Stack BrotDie restlichen 20% der Einnahmen werden genutzt zur Finanzierung der Itempakete bzw. des Unterhalts des Gebäudes.
Wie bekomme ich Lose?
Die Lose werden ingame verkauft von McNora, sernd und thorstenschmitz. Bitte schreibt einen der 3 an und wartet auf eine Antwort. Bitte überweist das Geld ERST NACHDEM WIR EUCH AUSDRÜCKLICH DAZU AUFFORDERN! Für verlorenes oder fasch gesendetes Geld übernehmen wir keine Haftung!
Ein Los kostet 200 Cubes, jeder Spieler darf max. 10 Lose erwerben. Doppelte Accounts werden ausgeschlossen bzw. nachträglich disqualifiziert!
Wo ist die Lotterie?
Die Lotterie befindet sich in der Südstadt. Vom Spawn aus sollte die Leuchtreklame zu sehen sein. Sie liegt am violetten Weg (Ost-Süd-Weg) direkt nach der Kreuzung. Dort findet ihr auch nochmal alle Infos in Kurzform inklusive dem aktuellen Stand des Pots.
Ich habe gewonnen, was nun?
Nach der Verlosung werden wir versuchen, die Leute im Chat anzuschreiben. Die Infos zu den Gewinnern werden auch im Forum veröffentlicht. Die ersten beiden Preise werden von und persönlich ausgezahlt, die Itempaketen werden in dafür vorgesehene Kisten gelagert die der Gewinner selber abholen kann.
Sollten die Gewinne bei der nächsten Ziehung noch nicht abgeholt worden sein, verfallen sie.Bei weiteren Fragen/Unklarheiten stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!
Stellvertretend für McNora und sernd,
thorstenschmitz -
Man kann auch Staffmitglieder fragen ob sie einen tempbannen können für X Stunden ohne dass man dafür etwas anstellen muss. Ich kann simonbrandi (glaub ich wars) empfehlen

-
Yes, nora wir hams geschaft

#edit: Das Forum geht 2 Minuten nach xD
-
Jetzt ist die Frage, wenn die Auktion um 21:00:00 endet sollte das letzte Gebot doch von 20:59:59 sein oder sehe ich das falsch?
-
Es wäre für die meisten einfacher zu- bzw. abzusagen wenn ein genaues Datum fest stehen würde. Irgendwann nächste Woche ist schonmal seeeeehr dehnungsfähig

-
Ich hab auch ein paar übrig, die ich abgeben könnte, frag einfach ingame mal nach

-
Presidential Memorial (oder wie das Ding heisst)
Mount Rushmore meinst du

-
-
8000
lughat123, könntest du bitte eine genaue Zeit am Sonntag nachmittag definieren? Wäre mir (und ich bin sicher anderen auch) sehr wichtig...
-
In der Altstadt haben wir Baurechte auf den ganzen Part (danke Squoozee
) und sprechen uns immer ab wenn wir was bauen. Mit ein wenig Verstand und Kompromissbereitschaft dürfte das kein Problem sein.Das Problem ist eher, das viele das nicht haben und nur "ich, ich, ich"-Menschen sind. Was übrigens das grösste Problem von Cubeside ist, aber da kann nur jeder einzelne an sich arbeiten (nix gegen Cubeside, das ist auch im RL so
)Ich merke ich schweife ab vom eigentlichen Thema, sorry...

-
Sernd; Ich möchte dich höflich bitten, deinen Beitrag zu entfernen, da ICH hier die "Verhandlungen" leite. Das ist ein Theard in dem Ich zeige, was ich an Fort Creeper verbessere und keiner um Ideen zu holen. davon hat Erschaffer mir schon 4 Stück gegeben.
Sag mal gehts noch?

Zuerst beschwerst du dich darüber das alle dein Fort "nur scheiße" finden, dann macht sernd dir Vorschläge zur Verbesserung (wobei er sich sogar schon entschuldigt wenn es dir nicht passen sollte) und bekommt trotzdem eine solche Antwort von dir?
Was ist daran so schlimm wenn andere ihre Meinung dazu sagen? Sei froh über jeden dem das Fort nicht ganz am A***h vorbei geht und dir helfen will etwas schönes draus zu machen...Bei aller Liebe, aber lern erst mal kritikfähig zu sein, es gibt nicht nur negative Kritik...
Zu deinem neuen Boden sag ich nur: Augenkrebs...
-
Lughat hat gar nix nachgemacht, meine in-den-Schnee-pinkel-Künste sind käuflich erwerblich xD
-
Ich habs auch Anfangs gemacht, aber dann kamen Eiki und Schaffi vorbei^^
BTW? man sieht es im Moment sogar auf der Livemap

-
Die Glowstone-Variante sah zwar (meiner Meinung nach) nicht so schön, dafür aber um so prolliger aus xD
-