• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. thorsten

Beiträge von thorsten

• Umfrage Rennstrecke

• thorsten
    • 22. Mai 2012 um 11:40

Vlt. könnte man es ja so machen dass 2 Druckplatten hintereinander einen Piston öffnen der Wasser einlässt? Wenn man es merkt und springt wird die Flut nicht so lange dort sein wie wenn man drüber läuft.
    Das ganze könnte man auch machen mit 10 Platten hintereinander, davon 2 nur aktiviert, und einem Schalterpult beim Schiedsrichter um die aktiven für die jeweiligen Läufe neu einzustellen.

Damit man auch ein bischen Skill beweisen muss und nicht die ganze Zeit durchspringt könntest Du oben an der Decke verteilt Spinnennetze aufhängen. Dann muss man seine Sprünge genau timen damit man nicht drin hängen bleibt ^^

Da muss Abwechslung rein, damit nicht alle im Photofinish ins Ziel kommen da sie ja alle gleich schnell laufen :rolleyes:

(Das sind nur so spontane Ideen die mir gerade einfallen, wenn Du dir was anderes vorgestellt hast dann vergiss es einfach :whistling: )

• Lvl bei jobs

• thorsten
    • 21. Mai 2012 um 14:16

Thea ich glaube sie meinen nur die XP vom Jobs-Plugin. Die ist ja komplett unabhängig von der 'normalen' XP.

Trotzdem wäre das sinnlos. Nehmen wir mal an, man kauft sich 75 Joblevel für teures Geld. Dann kann man auf einmal ein Vielfaches der eigentlichen Jobxp machen. Nach 5-10 lvl auf dem Niveau kann man diese ersten 75 wieder verkaufen, man würde zwar zurück fallen aber der Zeitaufwand sich diese ersten 75 lvl zu erarbeiten wäre viel geringer.
    Oder z.B. dein Kumpel fährt ne Woche in Urlaub. Er überträgt dir seine XP und du verdienst plötzlich 70% mehr als vorher. Wenn er zurück kommt bekommt er seine lvl zwar zurück aber dich hat es doch sehr erfreut mit diesen paar extre Leveln?

Das kann meiner Meinung nach gar nicht gehen und würde nur noch schneller zur Inflation steuern.

P.S.: Wer den Beruf wechseln möchte kann sich ja seine bereits erarbeiteten Level für ein kleines Entgeld mitnehmen :thumbup:

• Wie wär's mit 2. Zuhause

• thorsten
    • 21. Mai 2012 um 13:40

Vergesst nicht das Prinzip von Angebot und Nachfrage in eurer Rechnung! Und außerdem ist das immer noch von/mit Eiki selber zu verhandeln :D

• Wie wär's mit 2. Zuhause

• thorsten
    • 17. Mai 2012 um 14:17

50k sind in 2 stunden ohne probleme gefarmt (ab lvl 70)

• Server IP geändert

• thorsten
    • 16. Mai 2012 um 22:11

Server.cubeside.de wenn mich nicht alles täuscht hihihi

• MineCapes - ein Umhang für jedermann

• thorsten
    • 15. Mai 2012 um 16:35

Squoo... don't feed the troll 8)

• 10.000er Beitrag im Forum!!!

• thorsten
    • 15. Mai 2012 um 13:40
    Zitat von KaitoKuroba

theoretisch gelöscht sind (wenn das möglich wäre)

Du brauchst nur Kinderschänder zu sein (Quelle) xD

• 4-Gewinnt in Minecraft!

• thorsten
    • 15. Mai 2012 um 08:49

In der Nordstadt steht auch noch eins rum...

• Autom. Minen Maschien xD

• thorsten
    • 15. Mai 2012 um 08:46

Jannick net aufgepasst? du zauberst da pseudo-html-code, ich hatte pseudo-bb-code geschrieben...
    In einem Forum mit BB-Codes ist das ja wohl auch näherliegend?

Google before you post, the new think before you speak...

• Yanik(hier beliebigen Job einfügen) stellt sich vor! ;)

• thorsten
    • 15. Mai 2012 um 08:43

tl,dr

• Autom. Minen Maschien xD

• thorsten
    • 14. Mai 2012 um 09:57
    Zitat von Erschaffer

Lol gut, machen wir drauf und löschen den Job Steinmetz :D

[Ironie]Als Gegenzug bitte auch den Timbermod, nicht dass die Förster noch meckern dass "nur" die Steinmetze ruiniert werden... Wir wollen ja Chancengleichheit für alle![/Ironie]
    8)

• Antrag auf Gelände für Laufstrecke

• thorsten
    • 13. Mai 2012 um 19:25
    Zitat von Erschaffer

Wer ist den Terror? :D

A keeper of the faith? (Achtung Insider!)

• Sichweite auf Cubeside/im Multiplayer

• thorsten
    • 11. Mai 2012 um 08:47

Sonst meldet sich der Server gleich noch mit

Zitat von MCServer

Out of Memory!

Danke speedy für die einleuchtende (und sehr plausible) Erklärung, für solche Sachen bin ich immer zu haben :thumbup:

• Luxus Hotel

• thorsten
    • 10. Mai 2012 um 16:14
    Zitat von Erschaffer

Zuerst baut der liebe Vitzli erst einmal ein schickes Haus auf seinem Nordstadt-Grunstück :D

Wittert da jemand eine weitere 100k-Wette? :whistling:

• Projekt Stargate : USAF Daedalus

• thorsten
    • 10. Mai 2012 um 08:44

Gut, dann nenne dich jetzt Col. Caldwell :D

Auch hier beteilige ich mich gerne materiell/finanziell/als Arbeiterkraft, sprich mich einfach mal drauf an ;)

• Stargate basis

• thorsten
    • 8. Mai 2012 um 08:51
    Zitat von punisherSON

uverlässige leute können sich melden die können da mitmachen bzw. spenden

Lt. General Jack O'Neill zu Ihren Diensten, Sir. Ich würde gerne mit Vorliebe an Ebene 27/28 teilnehmen.

Ne mal ohne Witz, ich würde gerne helfen zu bauen und/oder mit Matrialien unterstützen.

Tek ma'tek,
    thorstenschmitz

• Material für genehmigte Projekte und Anfänger

• thorsten
    • 7. Mai 2012 um 09:27
    Zitat von AuBSM

Als Preis hab ich so ca. 25 - 28 cubes pro Stack angedacht...

What? Ich verkauf den Stack Cleanstone am Markt 2 (D3, Vorsicht Schleichwerbung inbegriffen) für 15 Cubes und bekomm noch nix weg. Oder wie ich ihn liebevoll nenne: CobblestoneOre :D

• Reformierung der Aufgaben- und Regionenverwaltung

• thorsten
    • 6. Mai 2012 um 10:32

Wie bereits im TS erwähnt stimme ich euch zu 99% zu. Ich möchte eigentlich nur kurz meine Pisition zur Altstadt erläutern.

Auch wenn im ersten Part sehr viel von Squoozee, milliönchen und mir gebaut wurde, gab es dennoch auch immer andere Bauherren wie z.B. Lughat. Im neuen Part kommen weit aus mehr Bauherren dazu. Klar ist das wir uns den Spass nicht nehen lassen selber mit zu bauen. Aber faszinierend finde ich wie jeder dem die Altstadt gefällt und der bauen möchte sich bei uns Ratschläge abholt oder seine eigenen Ideen kund tut. Gerne geben wir unsere Meinung dazu und erkennen gute Ideen an bzw. geben eine hoffentlich konstruktive Kritik dazu ab.

Worauf will die Stulle hinaus? Nun, ein Themengebiet ist super mit Playrrn die sich dafür interessieren. Dann wird das Konzept Erfolg habrn. ALLERDINGS sollte auch für jeden Geschmack etwas dabzi sein, darunter auch Cobble- oder Holzslums! Die Slums haben ihren ganz eigenen Charm. Allerdings sollte dieser gruppiert bleiben.
    Auch wenn sich das nach einer Klassengesellschaft anhören sollte...

Noch mal vielen Dank Kaito für diesen fundierten Thread und allen Beteiligten an der Late-Night-Diskusion!

P.S. ich hoffe ich bin niemanden auf die Füsse getreten mit der Aussage :)

• Portbug

• thorsten
    • 4. Mai 2012 um 08:49
    Zitat von KaitoKuroba

Wenns um euren Homepunkt geht, könnt ihr auch selber ein Wenig vorbeugen. Platziert nen Block auf dem Boden, stellt euch drauf und setzt das dann als Homepunkt. Danach den Block abreißen und fertig. So habt ihr zusätzlich einen Block Luft, der die Wahrscheinlichkeit durch den Boden zu fallen weiter senkt.

Könnte man so nicht auch den Portpunkt vom Markt 2 (wo es ja anscheinend öfters zu Problemen kommt) ein bis zwei Blocks in die Höhe verlegen?

• e gegen anklage gegen karabasbarabas

• thorsten
    • 4. Mai 2012 um 08:42

Leimi, lass sie doch :)

Es wird ja gerade erst richtig lustig :whistling:

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

• Schnurrlify