Nachricht von "cubeside.de"
Welche Zahl ist die beste? 1, 2 oder halt eben die 3? Ich persönlich mag ja die 2 am Liebsten… Und ihr? Leider haben wir keine Statistik über die Anzahl der richtigen Antworten pro Zahl. Wir könnten ja diesen Samstag damit anfangen… Denn Samstag, 01. August 2015, um 19:00 Uhr starten wir eine Runde 1, 2 oder 3. Also seid dabei und verzweifelt an meinen Fragen. Euer Cubeside Event Team
Der Beitrag 1 2 oder 3 erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
Beiträge von thorsten
-
-
Oder so wie Simon sagt, was ich schon vor 25 Jahren mit den Nachbarskindern auf der Strasse gespielt hab xD
-
Wird es auch ein Shuttle nach Mos Eisley geben? *duck*
-
Die Limitierungen auf dem Markt haben nicht mit unserer Willkür zu tun sondern kommen von altbekannten Minecraft-Problemen: Itemframes, Schilder, Lags... Die Probleme sind clientlastig und damit nicht immer bei allen gleich schlimm. Da wir ja aber einen allgemeinen Server und keinen Elite-PC-Server haben möchten, müssen wir ein bischen Rücksicht/Vorsicht auf diese Maschienen nehmen
Ich mag den Wüstenmarkt sehr, da er eigentlich genau nach dem aussieht, was wir uns damals vorgestellt hatten: einem Art orientalischen Bazar. Da hat man auch was fürs Auge beim Enkaufen Mir persönlich ist der Tempelmarkt zu riesig, aber das ist ja nur meine Meinung
Dorfmärkte find ich auch ganz cool, das wertet das Dorf auf. Allerdings muss hier wie schon geschrieben Propaganda betrieben werden (Werbung, KEIN Spammen...) und die Shops sollten attraktiv für Pächter/Käufer sowie Kunden sein. Ein sehr schönes Beispiel ist die Mall in der Modernen. Auch wenn sie mir fast zu riesig ist passt das Gesamtbild schön zusammen. Im Dorf, in dem ich wohne gibt es auch einen "Markt", allerdings ist der eher Deko als Geschäft... Das stört mich auch nicht weiter, alle Dorfbewohner haben auch anderswo Shops.
Dorfmärkte sind halt viel Arbeit... -
Und was lernen wir daraus @SylvesterDeal: ? Nicht immer alles rumposaunen... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten .
Was die Onlinestatistiken angeht: Ich schau mir das mal an...
-
Und wie willst du übers TS musizieren? :s
-
Keine Sorge, deine UUID bleibt die selbe und somit auch deine Akte xD
-
Liebe Spielerinnen / Liebe Spieler, die USA feiern am 04. Juli jeden Jahres den Tag der Unabhängigkeit, da an diesem Tag 1776 die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet wurde. Zu dieser Zeit führten die Einwohner der 13 Kolonien an der Ostküste Nordamerikas einen Krieg gegen den britischen König und das britische Parlament, weil sie sich unterdrückt fühlten. Diese Unterdrückung haben wir auch auf Cubeside. Zwei fremde Teams (rot und blau) führen bei uns einen Krieg über die Unabhängigkeit. Sie müssen das Land (Spots) in Besitz bringen und es dann verteidigen. Dieses Team, das es am Längsten schafft das meisten Land in Besitz zu halten, gewinnt dieses Spiel. Wer es schon erahnen kann, wir spielen Domination. Los geht der Krieg der Teams um 19:00 Uhr im Teamspeak, damit man einen strategischen Plan überlegen kann. Sozusagen ist Teamspeak Pflicht. Wir freuen uns schon auf euch und sind gespannt wer siegen wird. Euer Cubeside Event Team
Der Beitrag Die Unabhängigkeit auf Cubeside erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
-
Ich verstehe nicht ganz, warum ich das befürworten/verneinen soll... Du musst das doch bauen und die Materialien farmen/organisieren
-
-
-
Ich will aber nirgendwo rumstehen
-
Es ist nochmal Zeit für ein Bauevent, haben wir uns gedacht… Und weil das letzte Bauevent im Creative Modus war, legen wir jetzt mit einem Survival-Bauevent nach! Thema ist die Antike. Jeder der möchte, darf sich ein GS kaufen und mitbauen. In die Wertung in 2 Monaten (Ende am 16.08.2015) fließen alle Bauten ein, die selbst erstellt worden sind. Nachbauten sind verboten. Ein Portschild zum Gelände steht am Spawn. Wir wünschen allen viel Spaß beim Bauen!
Der Beitrag Bauevent Antike erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
-
Also die Therme ist etwas wärmer:
ZitatDie Temperatur von Lava beträgt beim Austritt zwischen 800 °C (rhyolithische Lava) und 1200 °C (basaltischeLava)
(Eiskalt von Wikipedia geguttenbergt)
Oder meint er etwa das angrenzende Wasser?
-
Dein anderer Thread wurde in den entsprechenden Bereich verschoben. Dieser hier ist somit *horacio caine sonnenbrille auszieh* auf Eis gelegt!
[tc][/tc]
-
Er war effektiv nicht mehr hier seitdem... Also:
[tc][/tc]
-
Poke, ich glaub es geht im drum, dass sernd IHN nicht erwähnt hat... Du hast da was falsch verstanden glaub ich
Vlt. hat sernd ja auch nur die Namen geschrieben, die er im Kopf hatte vom Lesen. Naja, hier ist jeder willkommen, auch wenn ernur YT-Intros macht ;-D
-
-
Wobei das ja definitiv kein Serberfehler ist...
#edit:
Serverfehler um Himmels willen! Ich hab nichts gegen die Leutchen aus Serbien, ich kenn sie ja nicht mal -
Ein paar Bilder fänd ich ganz cool