Java aktuell? evtl. 64 bit?
Grafikkartentreiber aktuell?
Beiträge von thorsten
-
-
Nachricht von "cubeside.de"
Mit der Version 1.3 sind neue Möglichkeiten hinzugekommen, die verschiedenen Jobs auszuführen, z.B. die Kakaobohnen oder das Einschmelzen der Erze. Deshalb hat sich unser Wirtschaftsteam zusammen gesetzt und die einzelnen Änderungen für euch protokolliert! Hier der Thread mit den genauen Anpassungen.
-
1. Benutz das nächste mal bitte den Edit-Button...
2. Mach se dir doch selber, so schwer ist das nicht. Jede Mod hat ihre Anleitung -
Also ich würd sagen, es sieht wie ein Katana aus

-
Gelegentlich, früher sehr viel öfter als heute (aber auch nicht wirklich gesuchtet...)
-
Das Funmeilen-Team hat sich etwas Tolles einfallen lassen. Wir nennen es die Funmeilen-Woche. Sie findet von Freitag, dem 17.08. bis Donnerstag, den 23.08., täglich zwischen 16.00 und 18.00 Uhr statt. Jeden Tag gibt es ein anderes Event in der Funmeile, z.B. das Labyrinth oder die Eröffnung von neuen Attraktionen im Freizeitpark. Natürlich gibt es bei jedem Event auch großartige Preise zu gewinnen. Lasst euch überraschen und freut euch mit uns auf eine spannende Woche in der Funmeile
-
Naja, nicht wirklich

In der Südstadt, genauer gesagt der Altstadt, steht der Speyrer Dom. Oder schau mal das Annaland an, das ist auch ne riesen Kirche. Dann gibt es noch verschiedene andere Tempel, Tempelruinen,...
-
Photoshop / GIMP / Paintshop Pro / Pixlr / ... sind deine Freunde

-
Endertruhen funktionieren pro Spieler. Du legst was rein und nur du siehst das, zwar in jeder Endertruhe, aber nur du siehst es

Eher verständlich könnte man sagen, es ist ein 2. Inventar dass du nur mit einer solchen Truhe öffnen kannst

#edit:
Noch zu sagen wäre, dass diese Truhe NUR FÜR EINE WELT gilt. Hast du in der Hauptwelt was reingelegt, findest du das NICHT in der Farmwelt/Miningwelt/... -
Dann hoffen wir mal alle dass uns unser Buily mit dem neuen PC noch lagne erhalten bleibt!

[tc][/tc]
-
Ich leg meine Hand für ihn ins Feuer!
Muahahahaaa, sorry der musste sein xD
-
Ich glaube es liegt an deiner Verbindung, ich hatte mal das gleiche als ich über eine Edge-Verbindung nutzte..
- Du legst Kram in ne Kiste (währenddessen laggt die Verbindung)
- Dein Client denkt es wäre alles in Ordnung aber in der Kiste sind die nie angekommen
- Irgendwann ist die Verbindung etwas besser und dein Client aktualisiert sich (bzw. du machst einen Reconnect)
- Und es sieht so aus, als ob der Kram wieder in Inventar ist -
Du machst sicher was falsch, sernd hatt schon eins beschrieben...
Ist allerdings ein zusätzliches Rezept beim Craften: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Book_and_Quill
-
Zu den Skins: da besteht momentan ein Problem bei Mohjang, dafür können wir leider nichts...
-
Bitte updaten und joinen

-
Einige von euch warten schon ganz sehnsüchtig auf diese Nachricht, jetzt ist es offiziell! Nach einer harten Prüfung hat sich die 1.3 bewährt und ist endlich auf Cubeside angekommen.
Ab sofort kommt ihr nicht mehr mit dem alten Client auf den Server. Ein Update auf die neuste Minecraft-Version behebt diese Unannehmlichkeit.Anpassungen die vorerst nicht umsetzbar sind:
- Villager-Handel (können wir momentan nicht an unser System anpassen)
- Die Jobs müssen noch ein Fein-Tuning erhalten (Kakaobohnen/Emerald z.B. sind noch nicht aufgenommen)
- Lava setzen mit Hilfe von Dispensern ist ausgeschaltet (aus Sicherheitsgründen)
- Der Spinnenfaden zum Erkennen der Region ist durch Flint (Feuerstein) ersetzt worden (Stolperfallen)
- Livemap auf der Homepage noch nicht kompatibel
-
Das Wort was wir suchen heisst
nukularSilk Touch/Samthandschuh! -
fiese versuch doch mal bitte bitte einen aussagekräftigen Titel für Threads zu benutzen...
-
Nachricht von "cubeside.de"
Moin Cubeside Wir haben etwas für euch in der PvP-Welt verändert, was besonders die Jäger unter euch erfreuen wird. Denn dort können sie ihrem Beruf nachgehen. Wir haben eine neue Arena für euch gebaut, in der unterschiedliche Monster spawnen. Es sind so viele Monster, dass wir gegen die Blaze, Cave Spiders, Creeper, Endermen, … nicht mehr ankommen. Deshalb haben wir die neue Arena ab heute für euch freigegeben. Also lasst uns nicht allein mit den Monstern, sondern helft uns sie zu bekämpfen. Doch rüstet euch gut, denn es wird ein harter Kampf. Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Euer Cubeside-Team
-
Zombie-Patsche-Händchen sind keine Salami!

Ich fühle mit dir Birnchen, hoffentlich wirrst du gaaaanz schnell wieder gesund