• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. thorsten

Beiträge von thorsten

• Shop-Problem

• thorsten
    • 26. September 2012 um 08:54

Den Fehler hatte ich auch mal gemacht und rumpanikiert^^

Im Wiki steht für die 3. Zeile: Verkauf:Ankauf ( http://wiki.cubeside.de/Shop#Beispiel )

Du kaufst teurer an als du verkaufst. Somit kann jemand mit nur einem Item davon dein ganzes Geld ziehen (auf Dauer), durch An- und direkt wieder Verkauf. Ich bin zu der Schlussfolgerung gekommen, dass im Chestshop-Plugin ein derartiger Schutzmechanismus sein muss...

Schau nochmal genau An- und Verkauf nach und es wird funktionieren ;)

• cubeside chat

• thorsten
    • 26. September 2012 um 08:38

Dann könnten wir auch einfach einen IRC-Channel an den ingame-Chat anschliessen. Diese Diskusion hatten wir schonmal, ich weiss aber nicht genau wie es ausgegangen ist...

• cubeside chat

• thorsten
    • 25. September 2012 um 08:45

Solange das Wiki noch so halb fertig in der Schwebe hängt (hoffentlich nicht mehr lange) hab auf jeden Fall gar keine Zeit für Spielereien...

Ausserdem, ne extra App? Dann bräuchte ich aber ein iPhone jeder Sorte zum debuggen/testen, einen Dev-Account bei Apple und viel Zeit zum basteln. Wenn ich dabei mehr verdien als bei meinem jetzigen Job (Luxemburger Kasse :thumbup: ) und einen langfristigen Sponsor finde, dann bleib ich morgen zu Hause und leg los!

Anyone? :S

• tempbann

• thorsten
    • 25. September 2012 um 08:40

Nein, aber wenn du es als Arbeiter signierst bist du mit dem Inhalt einverstanden. Anschliessend gibst du dem Chef das Buch und er hat den Beweis, dass du dich verpflichtet hast und einverstanden warst mit dem was im Buch drin steht.

• Statistik weg

• thorsten
    • 21. September 2012 um 08:42

Danke, jetzt bin ich wieder etwas schlauer :)

Aber warum es in den Stats nicht stimmt kann ich euch auch nicht beantworten :)

• Statistik weg

• thorsten
    • 20. September 2012 um 21:34

Mal abgesehen von "Schau mal wieviel ich habe...", gibt es einen besonderen Grund warum alle die Statistiken so im Auge behalten? Würdmich mal interessieren :D

• Schlösser in der PvP-World

• thorsten
    • 20. September 2012 um 16:09
    Zitat von dettlef99

Ja aber warums ollte man im pvp dorf was abschliesen???

Warumm sollte man die Portschilder im Zeppelin oder die Schilder der Adminshops für Minecarts am Spawn abschliessen?

Weil man es kann ist vielleicht die beste Antwort?

• [SFW] Heeeyyyyy sexy Lady!

• thorsten
    • 19. September 2012 um 11:52

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Sicherungen

• thorsten
    • 19. September 2012 um 09:04

Du kannst auch die Kisten einfach zudirten. Dirt drüber und niemand ohne Baurechte bekommt sie auf, für ein Kellerlager auch keine schlechte Methode ;)

• Half Life is back! KOSTENFREI!

• thorsten
    • 19. September 2012 um 07:49
    Zitat von jumpstylepro1

jetz aber nochmal als frage. braucht man sicher kein spiel wie portal oder so ? ich mein ein mod braucht ja ein spiel das es verändern kann?

Zitat von Erschaffer

kann man sich komplett KOSTENFREI eine Mod herunterladen.

Zitat von thorstenschmitz

Nich genz korrekt Birnchen, alles was du brauchst ist ein Steam-Account und der kostet nix. Es ist keine Erweiterung von HL2 sondern ein eigenständiges Projekt was auf dem Source SDK basiert. Mod sowie SDK sind kostenlos.

Wenn du schon nicht richtig liest, dann probier es doch einfach mal aus... Hier steht jetzt zum mind. dritten mal das es kostenlos ist und man nichts anderes was kostenpflichtig ist braucht...

Und jetzt los, spielt diesen grandiosen Klassiker der Spielegeschichte! Los, tut es! :thumbup:

• thorsten
    • 18. September 2012 um 19:28

Jep, steam laden, installieren und Account machen, Spiel laden und in steam installieren und starten. Dann fragt er nach dem SDK was du noch laden musst, aber alles kostenlos :)

• thorsten
    • 18. September 2012 um 19:14

Nich genz korrekt Birnchen, alles was du brauchst ist ein Steam-Account und der kostet nix. Es ist keine Erweiterung von HL2 sondern ein eigenständiges Projekt was auf dem Source SDK basiert. Mod sowie SDK sind kostenlos.

Du könntest quasi einen komplett neuen Account machen und dort drin spielen ;)

• thorsten
    • 18. September 2012 um 17:09

Ein Schaffi der mir aus der Seele spricht :D
    Der Torrent (ja, sowas kann man auch legal für legale Sache benutzen) hat letzte Nacht geladen, gleich wird installiert!

• Forumbeiträge

• thorsten
    • 17. September 2012 um 23:08

Ok, nur noch ganz kurz zu den Mods und dem Wiki: Da wird momentan so ziemlich alles bearbeitet, es ist auch nicht alles aktuell... Mods und Supporter sind jetzt gemeinsam als Staff gelistet.

[tc][/tc]

• Forumbeiträge

• thorsten
    • 17. September 2012 um 22:00

Ein paar Hintergrundinfos für die Nerds unter uns:

Zitat von XRulZ

Wie coldi bereits sagt, damit sie in den Top 5 auftauchen dauert es Teilweise einige Sekunden bis max eine Minute würde ich sagen.

Das liegt am Cache vom Woltlab Community Framework, ohne Cache würde der Webserver um ein vielfaches mehr ausgelastet (vor allem in den Spitzenzeiten 20:00 - 23:00)

Zitat von XRulZ

Ansonsten müssen Beiträge bei den News freigeschaltet werden, da wir nicht wollen, dass dort totaler Bullshit drin steht

Wie Xrulz bereits schrieb, dort geht es eigentlich um die News und das Feedback dazu. Diese 'Kontrolle' dient dazu, dass in diesen Thread kein Sh*tstorm ausbricht, du kannst aber bei konstruktiver Kritik gerne einen eigenen Thread erstellen und uns dein Anliegen schildern. Dort stehen wir dir dann auch gerne mit Rat und Tat zur Seite ;)

• Noch mehr Luxus

• thorsten
    • 17. September 2012 um 20:28

Also es spricht ja auch nix dagegen die anderen Jobs auszuführen ohne den eigenen zu Verlassen :)

Lediglich die Hardcore-Berufler sollten sich das gut überlegen ;)

• Noch mehr Luxus

• thorsten
    • 17. September 2012 um 15:25

Nur mal so nebenbei erwähnt: Wenn dich dein Job so enorm nervt, darfst du meinetwegen 50 mal am Tag den Job wechseln. Hier geht es nicht um den Jobwechsel an für sich, sondern diese Luxusoption dabei seinen momentanen Level zu behalten :)

• Bauevent Halloween

• thorsten
    • 17. September 2012 um 12:51

Das Gelände liegt in einer ganz äusseren Ecke der Map. An den Portwänden gibt es ein Portschild mit der Aufschrift "Bauevent" ;)

• Bauevent Halloween

• thorsten
    • 17. September 2012 um 12:33

Was es zu gewinnen gibt, wird in den nächsten Tagen hier in diesem Thread bekannt gegeben... Stay tuned! :thumbup:

• Farmen

• thorsten
    • 17. September 2012 um 12:31

Eine Farm kostet 25.000 Cubes. Kaufen kannst du eine leere Farm mit /cb h buy genau wie ein Grundstück auf dem Hauptserver.

Das steht aber auch alles in der Farmwelt an den Regelwänden, schau doch einfach mal da vorbei :)

[tc][/tc]

Steam Online-Benutzer

• Lovinoes

• LunarAkai

• Sahand4TV

• Sir_Chrome

• Taaastyy

• zottel_gant

spielt Albion Online
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18