Naja, egal. Sollte ich Zeit haben, bin ich bei den Spaniern!

Naja, egal. Sollte ich Zeit haben, bin ich bei den Spaniern!

Wegen Wind wurde der Start auf 17:30 GMT verschoben, also um 18:30 MESZ (unsere Zeit)... Dann schau ich es eben gleich von zu Hause aus ![]()
Hallöchen,
nur so nebenbei, Felix Baumgartner versucht jetzt gleich einen neuen Weltrekord im höchsten freien Fall (aus der Stratosphäre) aufzustellen. Los gehts in 10-15 Minuten hier: http://www.youtube.com/user/redbull
Das ganze ist zwar von Red Bull komerzialisiert worden, die Leistung sollte aber dennoch nicht unterschätzt werden
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier ![]()
P.S.: Auch wenn es Werbung ist, die Videos von Red Bull sind alle irgendwie hammer ![]()
P.P.S.: Und nein, ich werde nicht bezahlt für diesen Post^^
#edit: bei N24 wird anscheinend auch live berichtet, das kann ich aber nicht garantieren ![]()
#edit2: Was das Ganze noch interessanter macht (und was ich ganz vergessen hab) ist, dass er bei seinem Fall auf Mach 1.2 beschleunigt, also schneller als der Schall (Mach 1)
Aber nur wenn er NICHT vor dem Rechner sitzt^^
Trotzdem bitte keine simplen "Push!"-Beiträge, die werden nämlich kommentarlos gelöscht...
Ein geheimer, versteckter Knopf?
Zitat
Nachricht von "cubeside.de" Tribute von Cubeside, hört uns an! Um der aufkommenden Langeweile entgegen zu wirken und zur allgemeinen Belustigung werden ab nächsten Samstag, den 13. Oktober 2012, die wöchentlichen Hungerspiele abgehalten! Alle freiwilligen Tribute dürfen sich bis zu maximal 24 Spielern gegenseitig bis auf den letzten Atemzug bekämpfen. Eröffent werden die Hungerspiele mit einem ersten offiziellen Turnier am kommenden Samstag um 16:00 Uhr. Dort gibt es auch Sachpreise zu gewinnen. Anschliessend werden die Spiele automatisch am Wochenende abgehalten, insofern sich genügend Spieler finden. Monatlich werden dann je nach Statistik die besten Tribute gekürt und belohnt! Lasst die Spiele beginnen!
Danke Schatzi ![]()
Dann buddelt mal alles leer ![]()
Chuck Norris ist gar nicht so toll... Wenn er wirklich so krass drauf wär, wurde er jetzt meinen Kopf auf die Tastatuiqtrav !"'ytràpaqytr apM'ÈTA??¼Þ?ÀTR À
Because they don't C#...
Anzahl-Post-Geilheit
Schön zu hören, dass es besser geht ![]()
Welcher Bug soll das denn sein? ![]()
Diese Pigman-Invasion am Spawn ist bekannt, der Spawn wird auch in der nächsten Zeit demantsprechend umgebaut.
Was mit den Portschildern war, kann ich leider nicht sagen... Vielleicht hast du dich aus Versehen verklickt? ![]()
Also Mojang ist doch bestimmt offen für neue Blockideen! Dann können sie die implementieren anstatt der (mittlerweile tot geglaubten) API oder sogar so unnützen Sachen wie Bugfixes!
(Ja, ich ziehe gerade über Mojang her
)
In Vegas gibts doch auch noch das Hotel mit der Achterbahn außen herum...wenn das mal nicht episch wäre?...
Du meinst den Stratosphere Tower in LV ![]()
Passiert das denn überall oder nur in bestimmten Welten/Gebieten?
Nichts gegen dein Internet Brokko, so spiel ich über 3G-Handynetz auf dem Server^^
Auch wenn dein Inet sonst super ist, gibt es vielleicht sonst noch jemanden der über deine Leitung was rauf oder runter lädt? Speedtest.net gibt dir schnell einen Überblick über deine aktuelle Verbindungsgeschwindigkeit, einfach mal zur Sicherheit da mit testen ![]()