• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. thorsten

Beiträge von thorsten

• Eröffnung des Dorfes Athris

• thorsten
    • 3. März 2013 um 22:42

Yeah! Das Event gab es doch schonmal auf 2.0, oder? Ich versuch anwesend zu sein ;)

• Renaturierung der Freebuilds

• thorsten
    • 3. März 2013 um 22:40

Ab morgen geht es los mit der Renaturierung! Letzte Chance nochmal die "schönen" Ecken von Cubeside 2.0 zu besichtigen ;)

• PVP-Reset

• thorsten
    • 1. März 2013 um 17:29

Nachricht von "cubeside.de"

Der erste Monat in der PVP-Welt ist um! Das bedeutet, dass die PVP-Welt resettet geworden ist. Alle Truhen, alle Verstecke und alle Statistiken wurden wieder auf Anfang gesetzt. Ab sofort hat jeder Krieger aufs Neue die Chance der beste PVPler des Monats zu werden! Die Statistik vom Februar wird im Laufe des Tages im Forum veröffentlicht. Wie ist eure Meinung zur PVP-Welt? Wurden eure Truhen gefunden oder hattet ihr ein gutes Versteck? Schreibt es ins Forum damit wir wissen wie es euch gefallen hat!

• Renaturierung der Freebuilds

• thorsten
    • 24. Februar 2013 um 21:55

Wie vor 2 Monaten angekündigt, werden die Freebuilds auf der Projektmap renaturiert. Ihr habt noch bis nächstes Wochenende Zeit, alles Wichtige aus euren Häusern zu retten und in die Stadt zu verlagern. Ab dem 04. März werden wir anfangen, die Freebuilds nach und nach wieder in ein ansehnliches Naturgebiet zu transformieren. Ab diesem Zeitpunkt habt ihr auch keinen Anspruch mehr auf Erstattung irgendwelcher Verluste. Wer sich die Freebuilds nochmal anschauen möchte, sollte das dann auch diese Woche machen

• MC Harlem Shake

• thorsten
    • 22. Februar 2013 um 08:44

Best Harlem Shake ever ! (Original )

• MC Harlem Shake

• thorsten
    • 21. Februar 2013 um 19:32

Klar gibt es deren...

Aber zu 25+ auf der Spawnpyramide??? BIN DABEI, und zwar sowas von :D

Ach, und selbst Cubeside shaket mit :D

• Bauevent im Creative Mode

• thorsten
    • 21. Februar 2013 um 16:01
    Zitat

Nachricht von "cubeside.de" Wie gestern bereits angekündigt kommt hier die famose Überraschung! Wir machen ein neues Bauevent, in dem eure Kreativität gefragt ist. Und weil es um eure Kreativität geht, gibt es auch den Creative Mode! Auf einem zusätzlichen Server könnt ihr auf einem Grundstück von 100×100 Blöcken bauen, was auch immer euch im Kopf umher geistert… Es gibt kein Thema und keine Anforderungen, es sollte schön werden und den allgemeinen Regeln entsprechen. Dennoch gibt es einige Regeln: Jeder Spieler darf nur 1 Grundstück bebauen, darf aber bei anderen mithelfen. Ist das Erste fertig kann man ein zweites beantragen. Das Grundstück hat eine Grundfläche von 100 x 100 Blöcken mit einer Höhe von 183 Blöcken und kann nicht erweitert werden Es sind nur Eigenkreationen erlaubt, Nachbauten und/oder Schematics sind verboten (Seid euch bewusst, dass wir auch wissen wie man etwas im Internet findet ) Das Bauevent endet am 17. März 2013 um 18:30 Uhr Die schönsten Kreationen haben die Chance, auf die Projektwelt übernommen zu werden. Um auf die Welt zu gelangen, gibt es ein Portschild auf der Portwand am Spawn. Und noch ein Hinweis, der hoffentlich unnötig ist: Rumtrollen, griefen, Bugusing, ausnutzen der Creative-Rechte oder absichtlich Blödsinn machen wird genau so bestraft wie auf allen anderen unseren Welten! P.S. Das Portschild hängt da wo auch die anderen sind!!!

• Arbeit macht das Leben (kein wenig) süß

• thorsten
    • 21. Februar 2013 um 00:38
    Zitat von _Birne_

noch nie von dem Lied " A boy names Sue" von Johny Cash gehört?

Ich glaub da finden wir nicht mal 15% der Cubesider xD

• ?

• thorsten
    • 20. Februar 2013 um 23:53

Morgen gibt es etwas ganz Besonderes für euch, in einer Form in der es das noch nie auf Cubeside gegeben hat… Was genau, wird aber noch nicht verraten! Wer am Nachmittag oder am frühen Abend online ist, hat die Chance, unter den Ersten zu sein, die diese besondere “Überraschung” sehen. (Keine Sorge, wer später kommt hat die gleichen Chancen wie alle anderen auch)

• Cs down?

• thorsten
    • 18. Februar 2013 um 18:31

Keine Panik, Speedy arbeitet bereits dran... Sobald er wieder geht werdet ihr es schon merken ;)

• PvP Turnier (Maps)

• thorsten
    • 18. Februar 2013 um 08:46
    Zitat von Nexxris

ich mein das richtige setzen von kommata/ groß und klein schreibung...geschenkt.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Back 2 Topic:

An für sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Wenn ich das aber richtig sehe, sind das Maps für eine "begrenzte" Anzahl Spieler. Was machen die "überflüssigen"? Soll das Ganze als Turnier laufen und die Spiele einem Zeitplan folgen? Und was sagt unser Eventteam dazu?

An für sich mag ich ja die Idee von @_Birne_: das man sich nicht alles einfach nur abkupfert und selber was macht/erfindet, aber ich sehe genau so die Ideenlosigkeit in meiner eigenen Birne (haha, schlechter Wortwitz FTW) was dieses Thema betrifft... :whistling:

• Das Verrückte Labyrinth

• thorsten
    • 16. Februar 2013 um 19:57

Ich wär gerne dabei gewesen... Ach Mist, jetzt hab ich vergessen Coldwiel: zu vermöbeln :D :D

• thorsten
    • 13. Februar 2013 um 16:39

Ich wäre auch dabei, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht Coldwiel: vermöbeln müsste ;)

• thorsten
    • 12. Februar 2013 um 20:01

Das Verrückte Labyrinth, demnächst NUR auf Cubeside!

• Assoziertionskette oder so

• thorsten
    • 11. Februar 2013 um 01:56
    Zitat von Tarus11

Fussball

Whaaaaat the f*** hat das denn mit der jar zu tun?????????????????????????

Zitat von _Birne_

Footballschädel

Ich würde gerne Arnold schreiben, bin dafür aber leider zu spät xD

Naja, back to Topic...

Zitat von Tarus11

Vulkan

Schinken! (Immer ein gutes Argument und mind. so sinnvoll wie Fussball!)

• thorsten
    • 10. Februar 2013 um 06:50

Die jar böser Exspieler

• thorsten
    • 8. Februar 2013 um 21:16

Das Niveau dieses Threads

• Dynshopübersicht

• thorsten
    • 31. Januar 2013 um 18:25

Da wollte ich mit dem Telegrafenmast zurück schwenken, aber da hab ich dann doch kein Grund zu...

Wir hatten das ganze schonmal auf dem Tisch, haben uns aber in einer Teamsitzung dagegen entschieden das auf die Homepage zu veröffentlichen...

Nur hatte das noch keiner da veröffentlicht :(

• Er.schaffer Reisen

• thorsten
    • 31. Januar 2013 um 08:51

Bravo Birnchen, einfach nur bravo! Das ist einer der Threads die ihr Dasein in "Laberecke/Spam" nicht verdient haben sondern eine extra Rubrik bräuchten!
    Ich bin begeistert :)

P.S.: Das Schiff heißt doch nicht wirklich SS Guybrush? Du (oder der Erfinder des Namens) hast doch einen Schaden und genau deswegen mag ich euch :thumbup:

• Stein auf Stein, mauer ich mich ein!

• thorsten
    • 28. Januar 2013 um 19:54

Hallo fleißige Projektbauherren und alle die es noch werden wollen! Wir denken uns, dass es eine Gute Idee ist, all die fleißigen Erschaffer prachtvoller Projekte für Cubeside mit besonderen Rechten in der Projektwelt zu belohnen. Je nach Aufwand, Größe und Bauzeit des Projektes kann man sich u.a. folgende Sonderrechte verdienen: den Kompass – damit könnt ihr euch per Klick auf einen beliebigen Block transportieren / porten den Gottmodus – hilfreich für alle waghalsigen Architekten, besonders nützlich für hohe Bauten und gefährliche Materialien wie Lava ein geschütztes 2. Inventar – damit habt ihr die doppelte Kapazität und müsst weniger Wegstrecke zw. eurem Lager und dem Projekt zurücklegen Lava setzen – ohne Hilfe eines Teammitgliedes Lava für euer Projekt setzen Natürlich muss das Projekt entsprechend besonders sein, um sich die Rechte zu verdienen. Nach Abschluss eines Projektes begutachtet das Team dies und entscheidet dann mit euch zusammen welche zusätzliche o.g. Fähigkeit euch beim nächsten Projekt am nützlichsten sein kann. Auf, auf! Wir möchten gern noch so einige tolle Projekte auf Cubeside sehen, also seid fleißig und stellt eure Projektanträge.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Feli™️

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer