Du musst ja unmengen geld haben wenn du ein portschild kaufst und alles
Beiträge von PrinziBur
-
-
Min wie viel cubes hattest du
-
Aber musst zugeben für so welche sachen sollte es zumindest bei mir keine tage drauf geben weil ich failix gesagt hab ich pflanz noch nach ( wollte mich durch setzlinge bannen lassen) aber da war meine effi axt etwas zu schnell unterwegs und als ich das gelesen hab is es mir wieder eingefallen ( konnte es nicht mehr hinbauen weil ich da schon gebannt wurde ) also hoffe ich das ich heut oda morgen schon wieder on kommEn darf :wacko:
-
Coldi spaß bei seite ich wollt zum 1 geburtstag da sein das kannst su mir aba jetzt ned antun weil morgen wollt ich schon wieder ond und due glasscheiben hab ich nur hin gemacht um gebannt zu werden weil ich wie gesagt lernen und test schreiben musste jetzt sind sie vorbei und hoffe ich kann morgen wieder rein
-
Toll erster test verschobenund erster tag ohne cubside
-
Nene da bin ich nur mim iphone kurz drinn immer
-
Aba schule geht vor
-
Ich hab ihm gebeten mich zu bannen es us ma ur schwer gefallen das zu sagen das er mich bannen soll
-
Er war so freundlich und hat mich gebannt damit ich lern
-
Danke Fail_ix
-
Nur dann is blöd wenn der der ganze netherspawn voller truhen is
-
In letzter Zeit ziemlich oft kann ich mich nicht am server beitreten da steht Verbindungsaufbau fehlgeschlagen kann mir bitte wer helfen bitte um schnelle antwort (muss mc auf demm besten server zocken)
-
Vik wiedermal ne einmalige idee
-
Das find ich cool
-
Ja also kann ich dann wieder rein
heut hab ich aber glück bin vorher unabsichtlich auf updaten gegangen -
heist das das heut no 1.2 auf dem server kommt