Ich habe die meisten meiner Klicks am CookieClickiButton auch geholt, während ich Minecraft auf dem zweiten Bildschirm hatte und auf dem ersten Game of Thrones geguckt habe. Solange man ansprechbar ist, ist es erlaubt.
Beiträge von Starjon
-
-
Dann fliegt man eben direkt mit den Raketen los, das geht auch. Ändert also im Prinzip nichts.
-
Darüber haben wir sogar glaube ich schonmal abgestimmt und uns dagegen entschieden.
-
Regeln 4, 12 und 13 verstoßen gegen die Cubeside-Regeln.
Bei Nichtbebauung oder Nichteinhalten der Bauregeln muss der Kaufpreis erstattet werden.
Regeländerungen können für bereits gekaufte Grundstücke nur in Kraft treten, wenn deren Besitzer damit einverstanden sind.
Enteignungen sind NUR bei Inaktivität oder Bauregelverstoß möglich, nicht, wenn sich der Besitzer nicht an Entscheidungen der Stadt hält.
-
Alle Staffs, die in den letzten Monaten ernannt wurden, und auf die du dich beziehen könntest, haben bisher eine hervorragende Arbeit gemacht.
-
Zu 1.: Wir beobachten permanent das Verhalten aller Buddys (und übrigens auch Bewerber) und überlegen regelmäßig, ob bei einigen davon Handlungsbedarf besteht. Sollten wir dies bejahen, reden wir in der Regel erst mit der Person, und überlegen uns dann das weitere Vorgehen. Davon bekommen die Spieler natürlich in der Regel nichts mit, und das soll auch so sein.
Wenn im Chat über einen längeren Zeitraum Dinge stehen, die da nicht hingehören, kannst du das einem Staff (oder, wenn keiner erreichbar ist, einem Buddy) melden. Wir entscheiden dann, ob ein Eingriff unserer Meinung nach notwendig ist.
Zu 2.: Es ist nicht so, dass sich Staffs für ihr Verhalten nicht rechtfertigen müssen. Sie müssen sich aber den Spielern gegenüber nicht rechtfertigen. Die Admins achten darauf, dass sich die Staffs an die Regeln halten. Wenn du das gefühl hast, dass das bei einem Staff nicht der Fall ist, kannst du das einem Admin melden. Die Prüfung findet dann aber intern statt.
Cubeside ist ein ehrenamtliches Projekt. Wir ermöglichen es euch, auf dem Server zu spielen, und versuchen, das Spielen insgesamt für alle möglichst angenehm zu machen. Nichtsdestotrotz, Cubeside ist weder eine Demokratie noch ein Rechtsstaat. Wir können und müssen keine Grundrechte gewähren, weil das mit einem enormen Aufwand verbunden wäre und die Handlungsfähigkeit des Teams massiv einschränken würde.
Zu 3.: Wir bannen nur, wenn es einen triftigen Grund dazu gibt. Sachlich formulierte, konstruktive Kritik wird nie zu einem Bann führen.
Zitat von Luca_BenSachen die sich zum schlechtenächsten gewandelt haben ab 2.1.15 damals bin ich als unerfahrender Spieler auf den Server gekommen und es wurde in diesem Jahr nur ein paar Leute buddy Vieleicht so 3-4 und 1 Staff man konnte sich mit den Team scheißen bauen und so weiter und heute pro Jahr 10-20 neue buddys und 5-6 neue Staffs auch wenn ziemlich viel weg sind (Joeckers 23manuel03 ) dafür kommen aber welche die 5 Monate erst auf dem Server sind. [..]
Ich habe ehrlich gesagt
nicht verstanden, was genau du mit diesem Absatz sagen wolltest. Vielleich versuchst du es noch einmal, mit ein paar Satzzeichen (die können wahre Wunder wirken ). Zu deinem Insider: Auch wenn es den Adressaten des Insiders vlt. nicht gestört haben mag, dein Insider war rassistisch. Das hat im Chat nichts zu suchen, unabhängig von Intention und Adressat.Zitat von Luca_BenLetzte Sache: die fehlende Rechtschreibung von Spielern meine ist zwar auch nicht die beste aber wenn ich manchmal im Chat so was sehe wie zugunpf oder holtz oder auch fater und solche Sachen
Damit haben wir als Team nichts zu tun und können auch nichts daran ändern.
(Diese Antwort habe ich alleine verfasst, sie spiegelt nicht notwendigerweise die offiziellen Meinungen des Teams wieder.)
PS: Nicht wir sind dafür verantwortlich, dass du mit dem Trollen aufhörst, sondern du alleine.
-
Das bezweifle ich, es ist aber auch egal.
-
Das machen wir manchmal aus Kulanz, du solltest dich aber nicht drauf verlassen. Das Anschreiben zählt.
-
Wenn man Pech hat, kann er nach 3 Benutzungen kaputt sein (nach der ersten von neu auf leicht beschädigt, nach der zweiten auf schwer beschädigt und nach der dritten kaputt). Das liegt nicht am Server, sondern ist eben so.
-
Der Amboss nutzt sich zufällig bei Gebrauch ab. Dabei verändert sich seine Oberfläche. Ein Amboss kann ungefähr 25 Mal verwendet werden, bevor er zerstört wird.
-
Weil du erstens nicht einfach beitreten, sondern dies nur beantragen kannst (was du wüsstest, hättest du meinen Beitrag gelesen). Zweitens nehmen wir nur Leute auf, die wir schon länger kennen und mit denen wir uns sehr gut verstehen. Das ist bei dir nicht der Fall, deshalb hast du keine Chance, in BAMBUS aufgenommen zu werden.
-
-
Ansprechbar bedeutet über den Chat mittels /tell. Du kannst einstellen, dass du ein Pling bekommst, wenn du mit /tell angeschrieben wirst (ich glaube mit /settings, frag aber im Zweifelsfall einfach im Chat nach). Zum Skyblockspezifischen kann ich so nichts sagen, Zombiedorfbewohner müssten aber eigentlich immer (wenn auch selten) spawnen.
Fragen zu einem gejailten Spieler stellst du am besten einem Staff (z.B. mir oder jedem anderen, der im Chat einen pinken Namen hat).
-
Ich habe auf meinem Freebuildgrundstück mehrere Bauten, die alle weniger als 40 Trichter haben. Insgesamt liege ich aber deutlich drüber. Ist das erlaubt?
Solange es nicht mehrmals die selbe Maschine ist, ist es in Ordnung.
-
Du solltest ihn umbauen.
-
Wir haben die Regeln zur Verwendung von Trichtern aktualisiert:
Ressourcenintensive Bauwerke, Redstone und Trichter (Hopper)
Manche Bauwerke verursachen Serverlags und/oder Clientlags. Dies ist bitte zu vermeiden. Fragt im Zweifel ein Teammitglied, ob das was ihr baut in Ordnung ist oder nicht. Bei schweren Verstößen kann das Bauwerk ohne Anspruch auf Ersatz vom Team entfernt werden und es kann auch zu Bestrafungen kommen, wenn wir davon ausgehen, dass absichtlich Lags verursacht werden sollten.Um Lags zu vermeiden müssen alle Redstoneclocks auf dem Server abschaltbar sein und sollten nicht über einen längeren Zeitraum betrieben werden. Clocks die nach eurem Verlassen des Servers noch aktiv vorgefunden werden, werden von uns grundsätzlich unschädlich gemacht. Daher ist es in eurem eigenen Interesse, diese bevor ihr geht auszuschalten und möglichst auch den Einschalter abzusichern oder zu entfernen.
Da auch gefüllte Trichter (Hopper), die ihre Items nicht weitergeben können, unnötig viel Serverlast beanspruchen, ist es im Interesse aller Spieler, wenn unbenutzte Trichter geleert werden. Außerdem ist es nicht erlaubt, pro Maschine (bspw. ein automatischer Ofen/Braustand) nicht erlaubt mehr als 40 Trichter zu verbauen. Diese Regelung darf nicht durch das Bauen mehrerer Maschinen vom gleichen Typ auf einem Gebiet umgangen werden. Sollte das Team eine Maschine finden, die nicht diesen Regelungen entspricht, steht es uns frei, diese zu entfernen.
Außerdem noch folgender Hinweis: In der Miningwelt machen Creeper und TNT jetzt Blockschaden! Ihr könnt also jetzt TNT benutzen, um euch irgendetwas freizusprengen. Beachtet aber bitte, dass es natürlich weiterhin verboten ist, andere Spieler außerhalb vom PvP in die Luft zu sprengen. -
für die besten gibt es sogar /ccb top xD
-
Nein, Hardcore bedeutet, dass man nach einem Tod raus ist.
-
-