Hmm. Ich denke, dass das trotzdem noch so nah am pvp ist, dass es den zusätzlichen Aufwand nicht wert ist.
Beiträge von Starjon
-
-
-
Ich brauch meine 3 halt zum programmieren
Wozu denn 3? Einen für den Code, einen für die Doc, aber was hast du auf dem dritten?
-
Wir haben die Preise für die Kategorien-HeadCases im QuestShop gesenkt.
-
Es wurde ja bewusst eingebaut, dass es nicht geht, damit man nicht versehentlich Preise o.Ä. verschießt. Da ich nicht nachvollziehen kann, warum man überhaupt benannte Items verschießen wollen würde, denke ich auch nicht, dass sich das ändern wird.
-
-
Heißt es nicht Dolphin? xD
-
Cubeside kann noch nicht auf die 1.13.2 updaten, weil diverse Plugins wie auch der Server ansich noch nicht zur Verfügung stehen. Du müsstest noch einmal auf die 1.13.1 zurückgehen, um weiter auf Cubeside spielen zu können. Wie das geht, kannst du googlen (Minecraft Launcher Version wechseln).
-
Die Abstimmung ist rigged! Weiße Cornflakes Kekse sind keine Kekse!
-
Erledigt. An alle: Ja, das ist verboten. Es ist Spam.
-
- Die Dorfsleitung behält sich vor, die Regeln jederzeit ändern zu können.
Natürlich nicht für bereits verkaufte Grundstücke.
-
Hat vor allem den Grund, dass wir Staffs bei /playerinfo noch deutlich mehr sehen als ihr Spieler, sodass die Quest-Stats da überhaupt nicht reinpassen. Aber das könnt ihr ja nicht wissen.
-
Also nach kurzer Rücksprache mit Brokko wird es das bei /playerinfo garantiert nicht geben. /quest level [spielername] kann ich aber (bei zeiten, evtl. nicht bald) einbauen.
-
Naja, wir haben ja diverse Plugins mit Stats. (Fast) alle Games, die Spawn-Minigames, Quests, Skyblock, etc. Es gibt eigentlich keinen besonderen Grund, die Quest-Stats jetzt zu /playerinfo zu packen und den Rest nicht. Alles dorthin zu packen würde aber viel zu viel. Deshalb ist es eigentlich besser denke ich, einen Befehl pro Plugin zu haben (so wie bisher).
-
In /playerinfo gehört das eher nicht. Irgendwann wird es aber einen /quest top befehl (oder so ähnlich) geben, vlt. werde ich auch /quest level [ander spieler] freigeben, mal schauen.
-
Du sollst kein Blatt haben neben dem Schmierblatt, das da verlegt wird von dem Spieler, der sernd geheißen.
-
Sieht eher nach nem Browser-Bug aus.
-
Beachte dann aber bitte, dass wir das weder wissen, noch darauf Rücksicht nehmen können, wenn sie z.B. mal wegen etwas verwarnt werden sollte. Außerdem werden dann vermutlich viele Plugin-Nachrichten auch nicht mehr ankommen. Das musst du abwägen und entscheiden.
-
Versuch lieber mal, den Account entsperren zu lassen...
-
Dafür benutzen wir Kicks.