Beiträge von Starjon
-
-
Pro forma weise ich darauf hin, dass Änderungen nach Regel 10 natürlich keine Auswirkungen auf solche Grundstücke haben können, die zum Zeitpunkt der Änderung bereits verkauft waren. Aber ich denke, so war es auch nicht gemeint.
-
-
Ne, schuld.
-
Und es war nicht meiner! Spigot wars!
-
*seufz*
Es ist ein ewiger Kampf.
#BAMBUS #FriedenUndSozialismus #Baumkuchen
-
Letzte Strafe (Kick wegen Spam) war am 27.08.2019.
-
-
Du kannst dich auch an Mojang wenden, damit der gehackte Account wieder auf dich übertragen wird. Dann können wir uns das mit dem Übertragen sparen, was schon ein deutlicher Aufwand ist.
-
Ab sofort könnt ihr am Keyshop 5 Head Cases in einen Case Key eintauschen. Außerdem könnt ihr alte Versionen der Head Cases, die nicht mehr funktionieren, gegen die aktuelle eintauschen.
-
Ist keine verschriftliche Regel, das sind die Versteigerungsregeln aber alle nicht. Würde das auch wie Biiloo handhaben, weil es einfach sinnvoller ist. Wir sollten diese Diskussion aber vlt. nicht im Screenshot-Thread führen.
-
Das wird mit dem neuen Security-Plugin kein Problem mehr sein!
-
Enteignungen wegen Inaktivität sind erst nach 4 Monaten erlaubt.
ZitatWenn ein Shop länger als einen Monat lang leer ist, muss das zur Enteignung an mich gemeldet werden.
Sehe ich kritisch, ob das mit den Serverregeln vereinbar ist. Wenn überhaupt ginge das jedenfalls nur für das Verfahren bei Verstößen gegen die Dorfregeln (also nach einer Woche Schild aufstellen und nach drei weiteren Wochen mit Erlaubnis vom Team enteignen).
-
-
Kurz und knapp: Ihr könnt im Voteshop jetzt für 25 Votepunkte einen Case Key erwerben.
-
Wenn wir in einem TS-Channel sind, bin immer noch ich "der Jonas"...
Willkommen.
-
Wir haben uns übrigens in der Teambesprechung entschieden, dass ein solches Plugin nicht notwendig und den Aufwand daher nicht wert ist. Einige Alternativen wurden ja bereits angesprochen.
-
Hätte ich Bedenken gegen. Viele Spieler (mich eingeschlossen) möchten nicht unbedingt, dass ihr Kopf für alles mögliche verwendet wird. Deshalb braucht man, wenn man sich mit einem Gutschein den Kopf eines aktiven Spielers holen möchte, auch dessen Erlaubnis.
-
Wow, Mojang hat echt an der Grafik gearbeitet!
-
Wir haben präzisiert, dass Tiere nicht nur in der Farmwelt, sondern auch in allen anderen Welten stets min. 6 Blöcke Auslauf je Tier haben müssen. (Siehe dazu die aktuelle Fassung der Regeln.)