Beiträge von Starjon
-
-
Dürfte unvermeidbar sein. Man kann ja z.B. auch Geld an Parts spenden. /moneyhistory zeigt eben Veränderungen deines /money-Kontostands, und diesbezüglich ist das Einzahlen auf einen Part ein negativer Posten.
-
Wir haben unsere veraltete Definition von Statspushing anktualisiert. Die neue lautet jetzt:
Was bedeutet Statspushing?
Jedes Verhalten, das Statistiken verfälscht (z. B. sich bei Minispielen oder im PvP bewusst töten lassen) oder Systeme umgeht, die das Balancing gewähren sollen (z. B. die AFK-Erkennung der Cashmaschine austricksen oder bei Abbau-Quests mit einem anderen Spieler absprechen, dass einer Blöcke platziert, die ein anderer dann abbaut).
-
Das ist mehr oder weniger "works as intended" soweit ich weiß. Durch neue Minecraft-Versionen werden solche speziellen Items leider gelegentlich nicht-stackbar, allerdings prüft das zuständige Plugin das gelegentlich und konvertiert dann veraltete Items in die aktuelle Version, sodass sie dann wieder stackbar werden. Geht leider nicht wirklich besser.
-
Es ist gerade das Spezielle an "Reparatur", dass das Item XP "aufsaugt", wenn es beschädigt ist, und sich damit repariert. Du bekommst also keine XP gutgeschrieben, solange die Spitzhacke beschädigt ist, weil sie zur Reparatur verwendet werden.
-
Ja, wenn wir (als Team) für ein verlassenes Dorf neue Owner bestimmen, kostet die das erst einmal nichts. Wir erwarten aber natürlich, dass die das Dorf dann auch wieder auf Vordermann bringen.
-
-
Grundsätzlich kann eine "neutrale" Stadt (also kein fester Baustil) auch hinreichend besonders sein, gerade weil die meisten Städte ja einen festen Baustil haben.
-
Das ist nicht der Thread für Diskussionen, klärt das dann bitte unter euch.
-
Wir haben unsere Regeln zum Thema Betrug konkretisiert. Die neue Formulierung lautet:
ZitatBetrug beim Handel mit anderen Spielern ist verboten. Dazu gehört es auch, einem anderen falsche Marktpreise vorzutäuschen, oder erhebliche Qualitätsmängel (wie z.B. Flüche) nicht zu erwähnen.
Wir haben die Regeln bisher bereits auf diese Weise ausgelegt, wollten dies aber im Interessse der Klarheit explizit machen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hoffe, das Lager kommt nicht ins Freebuild. Maximalgröße 60*60 und so.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ich schon allein aus jugendschutzrechtlichen Gründen absolut nicht verstehen kann; wo wir auch wieder beim badword-filter wären, der angeblich keinen Sinn macht...
Nein, ich diskutiere nicht.
Wenn man keine Ahnung hat...
Das Thema hier ist jedenfalls erledigt denke ich.
-
Und ist laut Server Regeln Verboten xD
Das wäre mir neu.
-
Nein gibt es nicht. Haben wir schon drüber nachgedacht, uns aus verschiedenen Gründen aber dagegen entschieden.
-
Im ersten Moment hätte ich gesagt, geflogen bezieht sich auf Fly (also z.B. Creative). Aber dann hättest du vermutl. mehr gesegelt als geflogen.
-
Wie viel Arbeitsspeicher hat denn der PC, auf dem der Server läuft? Es muss halt auch genug frei sein, wenn man ihn für den Server zur Verfügung stellen will.
Edit: Nevermind.
Edit2: Dochmind.
-
Jeder kann mal über die Stränge schlagen, das ist klar. Aber genau dafür ist eine Ermahnung ja dann auch da. Spätestens nach einem Kick sollte dann aber auch wirklich schluss sein. Wenn du meinst, dass du dich (noch) nicht so gut unter Kontrolle hast, dass du dann aufhören kann: Bleib vielleicht nach einem Kick erstmal ein paar Minuten offline, um dich zu beruhigen? Vielleicht kann das ja helfen.
-
jonibohni ich glaube, jojo meinte, ob jemand gegen Cubes die Questpunkte für ihn ausgibt. Das geht natürlich (vorausgesetzt, man findet jemanden, der das machen will).