wenn der geldfluss in beider richtungen funktionieren würde und die joblevel auf den ersten neuen job übertrgagen werden könnten hätte ich auch nichts zu meckern. ich frage mich jetzt nur wofür ich den kranz, den stand und sonst alles auf der projektwelt gebaut habe.
Beiträge von Starjon
-
-
puhhh, wie fing das nochmal an? ein paar kumpels haben mir am anfang von minecraft erzählt, fand es auch nicht so dolle, habe mir let's plays angesehen und dachte nur geil. habe dann erstmal singleplayer verkackt bis ich mir too many items geholt habe. irgentwann habe ich dann mal nen server gesucht, ich glaube cubeside war der 2. oder 3. quiz gemacht und los gets. am tag danach cubeside wurde 1/2 jahr alt. bin jetzt seit über einem jahr dabei und liebe den server (auch wenn ich 3.0 immernoch kritisch gegenüber stehe).
-
eigentlich schließe ich mich brokko an. mein geld fehlt mir einfach, besonders weil ich gerade das gefühl erreicht habe mich nicht mehr so ums geld kümmern zu müssen. und meine farm fehlt mir. da waren umgerechnet 12 diamanten gelagert (ein diablock und eine diahacke, keine ahnung warum ich die da liegen hatte). und dass das sonst ein nachteil für neue spieler wäre: das ist eben so, neulinge haben immer einen nachteil gegenüber denen, die schon länger spielen. ich glaube ich gebe 3.0 mal ne chance, wenn ihr garantiert dass das geld/die joblevel nicht nochmal resettet werden.
-
für mich wars das mit cubeside. ich bin seit 1.0 dabei, fand schon das erste reset auf 2.0 nicht so dolle und jetzt ist wieder alles was ich erarbeitet habe weg. bb cubeside. es war ein guter server.
ps: wenn möglich kann ybbilon meine ganzen items/grundstücke ect. haben
-
ohne glas fangen die kerzen an wirklich zu brennen (nicht nur der netherreck)
-
-
ich weiß, war auch erstmal nur auf die schnelle. später werde ich mir natürlich mehr mühe geben
-
wenn am adventskalender nicht mehr genug platz ist kann der kranz auch neben den weihnachtsmarkt.
wegen der kerzen: ich weiß nicht wie ich die kleiner machen soll, ohne das der nethereck offenliegt.
-
Hi,
ich wollte einen Cubeside-Adventskranz bauen. Ist zwar schon etwas spät, aber egal. Hab schon mal angefangen wie man sowas bauen könnte:
http://www.2shared.com/photo/1RVULQYO/2012-12-08_185932.html
http://www.2shared.com/photo/r7ZHPF_5/2012-12-08_190140.html
http://www.2shared.com/photo/V7nNjYWH/2012-12-08_190151.html
http://www.2shared.com/photo/fTt6MNf5/2012-12-08_190202.htmlMüsste natürlich in der nähe des Adventskalnders liegen. Materialien sind ja nicht viele, könnte ich also aleine auftreiben. Wenn man die Bilder weglässt könnte man die Kerzen sogar schrumpfen lassen.
Was haltet ihr davon?
-
Würde auch mitmachen wenn ich zeit habe
-
Wie gesagt, ich würd gerne ne Zeitung machen, aber fehlt mir einfach das Geld um Reporter einzustellen, und allein könnnte ich vlt. einmal im Monat ne Zeitung Rausbringen. Würde aber für eine von euren Zeitungen schreiben, wenn ich darf. Oder wenn einer mit mir zusammen die Zeitung machen würde, würde natürlich der Gewinn geteilt.
-
Da es ja nun einen BookShop gibt, kam mir folgende Idee:
Eine Zeitung für Cubeside! Man könnte Reporter einstellen, die über Neuheiten, Traditionen, Skin-Mode und was sonst noch alles berichten (die Berichte lässt man der Hauptredaktion zukommen, die alle Zusammen in ein Buch kopiert). In einem Regelmäßigen Abstand können dann überall auf dem Server die neuen Exemplare kauft. Ich selbst kann dieses Projekt zwar nicht durchführen (ungenügend finanzielle Mittel), würde aber gern als Reporter arbeiten. Was haltet ihr davon?
-
die idee verlosung ist gut. man könnte vip oder andere preise (wie verzauberte items) oder man könnte für 100 punkte (oder mehr) ein drachenei bekommen (Das man nicht verkaufen darf), das man als trophäe aufstellen kann.
-
Ich kriege keine Verbindung zum Server mehr! die Hompage sieht auch ganz anders aus. Im chat habe ich gelesen, dass sich die server ip geändert hat, aber ich weis jetzt nicht mehr wie genau sie ist. kann sie mir jemand sagen/schreiben? auf der hp finde ich sie nicht mehr.
-
find die idee auch super. könnte ja auch wie im alten rom eine kleine neue strafe werden. wenn man mist gebaut hat bekommt man von den admins eigene items ins inventar gelegt, je mehr mist man gebaut hat desto wertvollere items. dann wird man in die arena geschickt und muss gegen andere verurteilte und/oder monster kämpfen. wenn man stirbt sind die items weg, wenn man überlebt wird das puplikum "befragt": wer meint das der spieler gut gekämpft hat wirft melonen, wer mein das man nicht gut war schneebälle (wie captain-sernd meinte). die admins schauen nach was mehr fliegt, melonen oder schneebälle, und dann wird der spieler gekillt oder eben nicht.
-
Also, ich überlege in einem neuen Dorf die Cubesidefleis Co KG GMBH und was weis ich nicht alles zu gründen. Dort sollten Neulinge und ärmere Spieler einen Job sowie ein mini gs und verpflegung erhalten. Allerdings bräuchte ich dafür mindestens einen Miteigentümer der das ganze mit finanziert, ich hab nur um die 9000c, würde auch was spenden (25 Euro, das gäbe um dann 125000c also die hälfte der benötigten 250000) aber ich kann kein PayPal nutzen. Das Dorf sollte möglichs nahe dem Spawn und/oder Los Cubos liegen. Bin offen für konstruktieve Kritik.