Dank Eiki funktioniert jetzt alles wieder
Beiträge von Starjon
-
-
Bei uns ist irgendein Bauteil fürs Internet kaputt, die Telekom schickt uns in 2-3 tagen ein neues zu. Bis dahin: viel Spaß ohne mich
-
So circa bei 2275 und 7250
-
Das freut mich, ich hoffe nur, dass der/die zuständige Admin nicht Brokko ist...
-
-
-
-
Hallo Cubesider!
Wie schon im Titel erwähnt, das Weihnachtsdorf von mir (Starjon) und Ybbilon braucht eine Generalüberholung. Leider ist Ybbilon inaktiv und ich nicht in der Lage, das Dorf schön anzulegen. Daher brauche ich eure Hilfe. Es wird eine Reihe von Bauprojekten geben, für dich Architekten gesucht werden.
Leider bin ich auch nicht Krösus, deshalb werde ich euch nur vergleichsweise geringe Löhne bieten können. Dafür biete ich euch folgendes als Ausgleich an: Alle Architekten bekommen einen Sitz im Dorfrat, der in die Entscheidungen des Dorfes mit einbezogen wird, und ein kostenloses GS im Dorf sowie einen Stand am dorfeigenen Weihnachtsmarkt. Außerdem wird dem größten Helfer für ein Jahr der Titel "Weihnachtsmann" verliehen, was ihn zum Vorsitzenden und Sprecher des Dorfrates macht. Der Weihnachtsmann hat außerdem das Recht, im "Palast des Weihnachtsmannes" zu wohnen.
Folgende Bauprojekte sind geplant:
1. Der Weihnachtsmarkt rund um den zentralen Schneemann (der schon fertig ist). Dabei geht es nur um den Platz, Laternen, Eisbahn und Schnickschnack. Die Stände sollen später die Einwohner bauen.2. Das Rathaus. Es gibt zwar schon eins, aber das wird dann abgerissen. Im Rathaus sollte es folgendes geben:
- Einen Saal für den Dorfrat
- Büros für die beiden Owner sowie den Weihnachtsmann
- Eine Regel- und eine Einwohnerwand
- Eine Wahlkammer (Ein Raum im Erdgeschoss, in dem ein Trichter steht, der in eine Kiste im Keller führt.
- Ein geräumiger Keller.
Wenn ihr das Rathaus bauen wollt, gebe ich euch noch weitere Infos.
3. Der Palast des Weihnachtsmannes. (Enthält das Postamt des Weihnachtsmannes)
Wenn ihr eines dieser Projekte bauen wollt, oder eine Idee für ein weiteres Projekt habt, antwortet einfach hier oder wendet euch ingame an mich. (Minecraftname: Starjon). -
Ich beantrage das Geld für das "Projekt" Weihnachtsdorf. Es fehlt noch viel, und ich und Ybbilon (die Owner) sind nicht unbedingt reich. Wäre also schön, wenn wir das Geld bekämen.
Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit auf Cubeside.
MfG,
Starjon -
Mich, einen armen, undbescholtenen Bürger, zwang Schaffi zunächst, 24/7 in einem käfig zu hocken und die "Bremer Stadtmusikanten" zu ersetzen. Danach befahl er mir, 24/4 auf den riesigen Baum am Spawn zu stehen. Dabei habe ich doch Höhenangst! Ich Unterstütze diese Klage auf jeden Fall! (schon allein, weil ich entlich mal nen Gerichtsverfahren gibt)
-
Hallo Cubesider!
Ich und Ybbilon bauen seit gestern an einem neuen Weihnachtsmarkt für Cubeside (oder aber ein Weihnachtsdorf, wir haben uns noch nicht entschieden). Diesen wollten wir erstmal als Projekt, später (wenn unsere finanzmittel ausreichen) wahrscheinlich als Dorf verwenden. Wenn das gewünscht ist, könnte er auch der offizielle Cubeside-Weihnachtsmarkt werden, aber ich vermute dass der wieder am Spawn stattfinden soll. Unser Markt entsteht gerade bei (1133|71|5766).Wird das genehmigt? Bauen tun wirs auf jeden Fall.
MfG,
Starjon und Ybbilon -
-
Ob man sich da wohl ein Zimmer anmieten könnte?
Wird es denn auch einen Hogwarts-Express geben? Eine Hütte für Hagrid (wo dann alles doppeltso groß ist)? Einen finsteren, Verbotenen Wald? So viele Fragen...
Das Quiditchfeld sieht btw super aus! -
Owned by: Andrea Berg
-
den beitrag kannste gleich auf der deponia ablegen Birne
-
ich schließe mich brokko und poke an. ich wundere mich eigenltich, dass ich es geschafft habe auf 2.0 so viel zu farmen. es ist einfach sterbens langweilig, und dafür ist mir meine freizeit dann doch zu schade. wenn soetwas wie das creativeevent wiederholt wird, bin ich gerne dabei, aber sonst wird man mich wohl nur noch selten auf cubeside sehen. tut mir echt leid.
-
könnte mir vorstellen, dass da jemand mit 3.0 nicht zufrieden war und/oder es ist ein ar*****ch. hoffe der server ist bald wieder da
-
-
vlt kommt die projektwelt wieder?
-
ich schließe mich auch spuoozee an. eine kluft zwischen arm und reich ist unvermeidbar, und ich glaube nicht dass sich in 2.0 jemand darüber beschwehrt hat. und die die schon lange da sind haben acuh immer schon mehr als die die neu dazu kommen. dass sind so sachen die zum leben dazu gehören. wie gesagt, ich würde mir immernoch wünschen dass der geld/itemfluss in beide richtungen geht. sonst finde 3.0 ok bis gut
ps: warum ist der server down?