Ok, dann nehme ich 5. Vlt schaffe ich es ja sogar, bis dahin nen 6. rauszubringen. ![]()
Beiträge von Starjon
-
-
Ich würde wohl meine Märchen verkaufen.
Sind zwar eigentlich (bisher) 5, aber vlt verkaufe ich extra nur 4, für das 5. muss man dann eben nach Athris kommen. 
-
Ob das so sinnvoll ist, wo doch auch Hollywood vor kurzem beantragt wurde?
-
Richtig! Und der nächste: (aber wieder 500c)

-
Weil es ja scheinbar so zu schwer ist, noch ein Tipp:
(wieder vom selben Skin)Außerdem dürfen alle (außer Eiki) wieder mitmachen, auch wenn sie schonmal geraten haben.
-
Ich weiß nicht, ob das Plugin von euch ist, aber ich fände es praktisch, wenn man bei z.B. diesem Befehl:
/ch global Hallo

Auch sofort das "Hallo :)" im entsprechenden Channel geschrieben hätte. Damit würde man 1 Befehl sparen, wenn man z.B. jemandem antworten will.
Haltet ihr das für machbar / sinnvoll? -
Nein, auch sernd ist es nicht. Ich glaube, ich muss euch noch einen Tipp geben. Der folgende Ausschnitt ist vom selben Skin:

-
Nein, Blackster911 ist es nicht...
-
Coldi ist Richtig!
Und der nächste:
Und weil der so schwer ist, gibt es diesmal 1000c!
-
Also die Tipps waren soweit richtig...
-
Die Antwort ist Rrrrichtig!
Und der nächste Ausschnitt:

-
-
Kooorrrreeekt!
Und das nächste Bild:

-
Ok, ist richtig. Neue Regel: Owner sind ausgeschlossen.
Nächstes Bild:

-
Korrekt!
Der nächste Ausschnitt:

-
Ok, der nächste Ausschnitt:

-
Nein. Neue Regel: Jeder darf nur einmal pro Skin raten.
PS: Bearbeiten zält nicht!
Aber nagut, asunahmsweise. Ja, er ist von Eiki.
-
Der Skin kann im Umkreis der Koordinaten -90 | 65 | -130 gefunden werden...
-
Wenn du etwas besonderes bauen möchtest, melde es als Projekt an. Dafür braucht man keinen Builder- sonder nur den normalen Player-Rang. Das ein spezieller Builder-Rang eingeführt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Und sorry, wenn die Frage vlt. sehr dumm ist, aber was genau ist Kit-PVP?
-
Eine fette Belohnung von 500 Cubes winkt demjenigen, der als erstes errät, von wessen Skin dieser Ausschnitt stammt: