Gnaar, ich hab doch Uni!
Naja ich schau mal, was sich machen lässt. ![]()
Beiträge von Starjon
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Wer nicht im Forum ist, zählt auch nicht.

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Ich ziehe einfach die statistische Ungenauigkeit, die ich mal auf 1 Stimme festlege, von Cubebomber und Bedwars ab und rechne sie bei TurfWars drauf, dann sind wir gleichauf vor Bedwars.

#IchMachMitDieWeltWiddeWiddeWieSieMirGefällt
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Wenns dich glücklich macht, die 2 Stimmen Differenz seien dir gegönnt.

#TurfWarsTrotzdemTop3
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Starjon will auch Dias!
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Mangels Interesse und weil ich im nächsten Update den Score nocheinmal etwas anpasse, hier die Auflösung:
Intern wir der Score berechnet als (besiegte Spieler * 10 + Spiele gespielt * 30 + Kills + Blöcke zerstört / 25 (abgerundet)).
Angezeigt wird aber der Score geteilt durch 20 (mathematisch gerundet).
Die Zahl der besiegten Spieler wird, wenn man eine Runde gewinnt, um die Anzahl der Gegner erhöht.Am Gewinnspiel teilnehmen kann man natürlich nicht mehr.
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Update: Die oben genannte Variable ist jetzt auch bei /tw stats unter dem Namen "Spieler besiegt" genannt.
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Ich gebe einen Tipp, weil es ohne diesen kaum möglich ist, auf die Formel zu kommen. Die Formel enthält die Variable gamesWonAgainstTotalPlayers, die bei /tw stats nicht angezeigt wird. Alle anderen Bestandteile der Formel können bei /tw stats eingesehen werden.
EDIT: Maximal 2 Lösungsversuche pro Spieler pro Tag!
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Owned by: Georg Simon Ohm (Ohmscher Widerstand)

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Zu langsam

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Owned by: Kapitalismus, Schweinesystem, Vietkong! (Letzteres ist ein Insider, muss nicht unbedingt jeder verstehen
)
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Tja Brokko. xD
Und McStuff: Leider falsch, so simpel ist es nicht.

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Aaaachtung! Gewinnspiel incoming!
Wer es schafft, mir die genaue Formel zu verraten, nach der ich den Score eines Spielers berechne, bekommt einen Gewinn von 10.000 Cubes! Wer eine Idee hat, postet sie einfach hier. Sobald jemand die richtige Antwort gepostet hat, gebe ich das bekannt. Wenn ich mich nicht melde, könnt ihr also davon ausgehen, dass alle bisherigen Vorschläge falsch waren. Postet eure Ideen bitte in der Form Score = XxXxXxXxXxXxX. Es gewinnt natürlich nur derjenige, der die richtige Antwort als Erster gepostet hat.
Nur Spieler, die auf Cubeside freigeschaltet und nicht gebannt sind, können teilnehmen. Alle Spieler mit Zugang zum Quellcode sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg geht mir an einer Stelle vorbei, die ich hier aus Rücksicht vor Milli nicht erwähnen werde. Viel Erfolg!
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Ja, das kann leider passieren, wenn man als Hunter bei Beginn der Bauzeit aus dem gegnerischen Gebiet geworfen wird... Das sieht oft nach Fly-Hack aus.

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So, damit ich blos nicht den Physik-Übungszettel für die Uni rechnen kann, dachte ich, ich schreibe mal eine Anleitung zu TurfWars.

Spielprinzip:
Bei TurfWars kämpfen zwei Teams um die Herrschaft über ein Gebiet. Für jeden Gegner, den ihr tötet, vergrößert ihr das Gebiet eures Teams (und verkleinert das des Gegners), aber genauso natürlich auch umgekehrt. Dabei wird überwiegend mit Bögen gekämpft, und in der Regel könnt ihr das Gebiet des Gegners nicht betreten.
Es wechseln sich immer zwei Spielphasen ab, Bauzeit und Kampfzeit. Während der Bauzeit kann man sich nicht bekämpfen, dafür erhält man viele Wollblöcke der eigenen Teamfarbe, mit denen man Deckungen aufbauen kann. Während der Kampfzeit erhält man nur sehr wenige Blöcke, kann aber die Gegner und deren Befestigungen angreifen. Dabei zerstören Pfeile sowohl gegnerische als auch eigene Blöcke.
Gewonnen hat das Team, das als erstes die gesamte Arena eingenommen hat.Kits:
Ihr könnt euer Kit in der Lobby oder beim Respawn wählen, in dem ihr mit dem entsprechenden Item in der Hand Links- oder Rechtsklick macht.- Sniper: Das Standard-Kit. Seine Pfeile töten Gegner bei einem Treffer. Er bekommt einen Pfeil alle 2 Sekunden und kann maximal 2 Pfeile im Inventar behalten.
- Destroyer: Besonders gut geeignet, um gegnerische Befestigungen zu zerstören. Seine Pfeile machen nicht viel Schaden, dafür kann er, wenn er seinen Bogen länger spannt, mehrere Pfeile auf einmal verschießen. Dabei ertönt, nachdem der Bogen voll aufgeladen wurde, alle halbe Sekunde ein "Klick". Mit jedem Klick wird ein zusätzlicher Pfeil hinzugefügt, bis zu maximal 8 zusätzlichen Pfeilen. Dabei wird trotzdem nur ein Pfeil aus dem Inventar verbraucht. Der Destroyer erhählt einen Pfeil (im Inventar) alle 2 Sekunden und kann maximal 2 Pfeile im Inventar behalten.
- Hunter: Dieses Kit kann während der Kampfzeit gegnerisches Gebiet betreten, und erhält außerdem ein Schwert. Seine Pfeile töten Gegner mit einem Treffer. Allerdings bekommt er nur sehr selten neue Pfeile (alle 5 Sekunden), und bekommt einen Langsamkeits- sowie einen Schwächeeffekt, wenn er sich zu lange im gegnerischen Gebiet aufhält. Nutze also den Überraschungsmoment! Das Kit kann maximal 2 Pfeile im Inventar haben.
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Hallo Cubesider!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es seid kurzem ein neues Minigame auf Cubeside: TurfWars! Weil ich das Plugin selbst geschrieben habe, brauche ich eure Hilfe: Sind euch Fehler aufgefallen? Wie ist das Balancing der Kits? Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge? Wollt ihr Maps bauen? All das könnt ihr einfach hier in den Thread schreiben.
Eine Anleitung zu TurfWars werde ich auch noch schreiben. Mal schauen, ob die hier oder im Wiki landet.
Viel Spaß,
Starjon -
Auf welchem Server war das denn, Freebuild oder litw? Könnte sein, dass WorldGurad das am litw-Spawn blockiert.
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Gute Nachrichten! Habe mich vertan, bin ab Dienstag Morgen/Vormittag schon weg.
Blackster911: Bitte daher um Verlängerung des Urlaubs. 
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Naja, die Guessit-Achievements hätte ich wohl alle.
Aber ich denke, dass in den Minigames eigentlich genug los ist, zumal der Schwerpunkt des Servers eigentlich eben genau auf dem (Free)Build-Part liegt.
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