Yeah, Zizou wird erwachsen
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und hoffentlich denkst du ab und zu mal an die junge Schnepfi (15) und den alten Squooz (alter unbekannt).
Beiträge von Schnepfi
-
-
Uh, du bist ja super geil
-
-
Also echt Brokko, sogar deine eigene Burg hast du aufgezählt... aber den prunkvollen "Dom zu Speyer" mit seinem, schön, glänzenden Diamantendach hast einfach vergessen
-
Die Sucht der Jugend... es könnte ja passieren, dass man auch mal was schönes im RL erlebt
-
Warum, dass denn? Ist doch eigentlich egal, ob man /marry oder /help marry... Wobei ersteres doch viel schneller geht.
Ich seh da kein Grund dass es geändert werden soll bzw weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist. -
Also nach dem die Stadt schon angelegt war. Hab ich dich mal eingetragen und dir das Geld abgezogen. Ich denke somit ist der Antrag angenommen.
Gruß
Schnepfi -
Also zu Anfang möchte ich sagen, dass ich es auch echt schade finde dass du aufgehört hast... Aber dass du nun so einen Beitrag schreibst ärgert mich immens... Denn Eiki und ich haben ja vor ein paar Wochen mit dir gesprochen, danach schien wieder alles halbwegs in Ordnung zu sein. Dann war am Sonntag die Besprechung, bei dieser hättest du Gelegenheit gehabt die Karten auf den Tisch zu legen, diese Möglichkeit hast du aber nicht genutzt. Dann hast du jetzt deinen Rang abgelegt (deine Entscheidung) aber dann so einen Beitrag schreiben, finde ich echt nicht gut. Zumal du kein "Problem" genauer definierst... du redest immer nur davon, dass es welche gibt, aber Lösungsansätze hast du keine. Das mit dem Support ist so auch nicht ganz richtig. Denn es wird von Seiten der Buddies durchaus supportet... auch von den weiblichen. Hast du mal darüber nachgedacht, dass manche vielleicht auch viel über /tell helfen?
Und wenn manche mal nicht gleich antworten, sind sie vielleicht mal mit bauen beschäftig oder ähnlichem... auch du hast nicht immer und überall fragen beantwortet. Auch wenn du mal ermahnt wurdest, war das mit Sicherheit nicht zu unrecht. Klar, kann man seinen Spaß haben, dass ist auch völlig legitim... aber es kommt immer darauf wie und auf wessen Kosten so ein scherz geht. Das sollte man nicht außer acht lassen.
Was mich aber am allermeisten ärgert, ist dass keiner zu uns kommt und die ganzen Probleme auch mal anspricht... und zwar richtig. Das Kind einfach mal beim Namen nennen und einfach sagt was Sache ist. Oder wenn man von jemandem genervt ist, auch mal Namen nennt... aber mit solch schwammigen Argumenten können wir leider nichts anfangen, denn da kann man einfach viel rein interpretieren.
Auch möchte ich sagen, dass nicht jeden Sonntag Lose in einen Topf werfen und uns so die Buddies raus suchen. Nein im Gegenteil, wir beobachten manche teilweise sogar Wochen lang... also es ist nichts an den haaren herbei gezogen. Und das in den letzten paar Wochen eben viele weibliche dabei raus gekommen sind, hat auch nichts damit zu tun das wir eine gewisse Frauenquote erfüllen möchten... Nein sie waren einfach gut. Auch wenn dir das vielleicht nicht gefallen mag.
Bevor ich jetzt hier aber noch weiter aus hole, kann ich nur den Vorschlag machen, dass wir uns zusammen setzen und nochmal quatschen... und damit meine ich alle welche ein Problem haben, oder verärgert sind oder was auch immer. Denn so bringt das ja nichts.
Aber vorab sei gesagt, dass ihr euch dann darüber bewusst sein solltet dass ihr auch alles beim Namen nennt. Nicht so wie am Sonntag, dass wir zehn mal fragen und zehnmal angelogen werden.
Also wenn ihr das möchtet, dann macht bitte Termin Vorschläge -
Liest du auch mal von wann die Beiträge sind, pipsivogel?
Wäre das Thema noch aktuell, bzw würde das Problem bei ihm immer noch bestehen, hätte er sich auch nochmal gemeldet.
Also achte bitte in Zukunft darauf ob die Beiträge noch aktuell sind oder der Drops schon längst gelutscht ist. -
Kurze zwischen Frage, hast du dich schon wieder umbenannt?
-
Pipsivogel, sag mal wie lernresistent bist du eigentlich? Wie oft hab ich dir jetzt schon gesagt, dass du deine unnötigen Beiträge welche nur ein Wort oder ähnliches beinhalten einfach lassen sollst.
Auch Themen, welche sich schon lange erledigt haben brauchst du nicht ausgraben...
Wenn du dein verhalten nicht endgültig in den Griff bekommst, wirst du hier im Forum entfernt...es reicht endlich! -
Ich frage mich, was daran gelogen ist, wenn Brot sagt dass du schon öfter gebannt warst/oder mist gemacht hast.
Wie Tobias und Becky schon sagten, ist es kein Grund das jemand gebannt werden sollte, nur weil ihr euch mal etwas streitet.
Also man kann aber auch aus allem einen Elefanten machen und bevor das hier eskaliert ist das Thema geschlossen... -
Naja, also ich denke, dass wir für das Forum nicht unbedingt ein Reglement aufstellen müssen. Denn bisher hat ja alles einigermaßen gut funktioniert. Sollte es mal zu Ausnahmen gekommen sein, haben wir die Leute darauf hingewiesen und diese haben sich dann meist auch zurück gehalten.
Und wie gesagt, es kommt ja relativ selten vor, dass wir hier im Forum irgendwen ermahnen müssen...außerdem hab ich die Hoffnung, dass doch alle wissen, wie man sich zu verhalten hatp.s. Übringes Sernd, sehr "geiler" Beitrag
-
Pipsivogel, hast du auch vor die Beiträge sinnvoll zu kommentieren, oder liegt deine Intention eher darin das Forum voll zu spammen?
Weil in den letzten paar Stunden hast du unter fast jedes Thema nur "geilo, geil" oder ähnliches geschrieben...finde das etwas anstrengend. Sorry... -
Brot, was soll denn dein quatsch?
Du kannst auch deine Beiträge bearbeiten, wenn du ein Satz vergessen hast. Denn es spammt unglaublich das Forum zu, wenn du für jeden einzelnen Satz einen neuen Beitrag schreibst. Das hier ist nicht der Minecraft-chat.
und außerdem geht es hier um einen Projektantrag und nicht darum, wer seinen Kopf auf der Tastatur hat...
Also zurück zum Thema -
Haben in der Teambesprechung darüber gesprochen und haben es abgelehnt. Von daher ist das Thema hier geschlossen.
-
Ok, ist angelegt
-
Warum das?
Ich finde momentan ist noch relativ angemessen. Sollte es dir zu wenig sein, kannst ja voten, da bekommst du pro vote auch nochmal 250 cubes und dann kannst du gut Geld machen, indem du handelst...also Sachen verkaufst.
Nur mal so als Tipp, wenn du ein Verbesserungsvorschlag schreibst, wäre es vielleicht besser wenn du auch ein paar Argumente bringen würdest, warum dies eventuell geändert werden sollte oder welche Vorteile es haben könnte und so weiter.
Aber das ganze in einen Satz verpacken, ist etwas Sinnfrei... -
Also das finde ich jetzt ein sehr schwammiges Argument. Denn es können auch durchaus die VIP's, sowie die Player und auch die YouTuber vertrauensvoll sein. Oder wie sonst seid ihr denn alle Buddy geworden?
Ich finde es nicht gut, dass ihr den VIPs und den YouTuber die Farbe nehmen wollt, immerhin haben sie dafür ja auch was getan.
Und wie gesagt es kommt nicht all zu oft vor dass das so extrem verwechselt wird, wie es hier dargestellt wird. Wenn es als mal vorgekommen ist, habe ich es meistens den Neulingen erklärt, ihnen den Link zum Wiki geschickt und schon hatten sie es verstanden und viele waren dafür auch dankbar dass sie nun einen Überblick hatten.
So viel Zeit zum erklären sollte einfach sein...deshalb halte ich daran fest dass wir solch eine Änderung nicht brauchen. -
Ich gehe nicht davon aus, dass es Eiki gleichgültig ist. Ich denke er wollte damit verdeutlichten, wie überladen das ganze werden kann, wenn man nur darauf bedacht ist, alles zu vereinfachen oder wie auch immer.
Es ist keine Kunst die Ränge zu unterscheiden...dafür reichen fünf Minuten auf dem Server aus, egal wie alt man ist, oder wie belesen.
Und sollte man da nicht durchblicken, haben wir unsere lieben Buddies welche das erklären können