Dann viel Erfolg/Glück und bis demnächst
Beiträge von 1millionyearsold
-
-
auf der Homepage steht jetzt 19 Uhr
-
So wie es aussieht, wird die Meldung demnächst in "Villagerhandel leider nicht möglich" oder sowas geändert.
-
Bei Preisfragen gibts auch immer die Möglichkeit mal über die Märkte zu laufen und zu gucken, was die Items so bei den anderen kosten ... ist natürlich nen bisschen Lauferei
-
ähm, hast du irgendwo erwähnt, dass es im Freebuild liegt?
-
Um unfaire Vorteile gegenüber dem xp-farmen auf anderen Welten zu vermeiden, droppen Monster in der PvP-Welt keine Items und xp mehr.
-
Dann willkommen bei uns
-
also: ein Zombiepferd kostet 333 Votepunkte, ein Skelettpferd kostet auch 333 Votepunkte. Von jeder Sorte eins wären dann zusammen 666 Votepunkte.
... aber ja, beim zweiten lesen fällt mir auch auf, dass der Newstext missverstanden werden kann.
-
... wenn man 9200 Votepunkte zusammenvotet und die nicht für was anderes verwenden will, dann schon
... übrigens sind das bei optimaler funktion der verlinkten Voteseiten 1150 Tage (also mehr als 3 Jahre) voten ...
-
Es gibt jetzt ein serverübergreifendes Mail-Plugin (die Befehle können mit /mail angezeigt werden).
Es kann zur Zeit auf 8 Voteseiten für Cubeside gevotet werden. Für jeden Vote gibt es 250c und 1 Votepunkt.
-
ok, thread verschoben
-
also plugins, die dazu dienen, das zu schützen, was man gebaut hat, oder erfarmt hat, sind wohl auf nem öffentlich zugänglichen Server, auf dem man nicht jeden kennen kann und auf den nun mal auch nen Haufen Leute kommen, die nicht nur friedlich miteinander Bauen und minecraft spielen wollen, ziemlich unentbehrlich!
-
hm ... dann sollten wir vielleicht ne liste machen, worauf wir noch verzichten könnten ...
-
also meine persönliche Meinung dazu: ich mag survival minecraft!
Dabei gehört es dazu, dass man sterben und die xp verlieren kann. so what? dann passiert das halt. in minecraft gibt es mittlerweile für so viele dinge xp, dass man die gar nicht mehr alle sinnvoll verwenden kann. Wenns nach mir ginge (was es nicht unbedingt tut), bräuchten wir nichtmal das xpshop-plugin ...aber das war meine Meinung und was letztendlich bei der Besprechung entschieden wird, sehen wir dann.
-
ja, mr_skyracer, haben wir gemerkt ...
An alle Teilnehemer: Danke für euere Teilnahme
Und danke an Mckonny für die Organisation
[tc][/tc]
-
Durch das Wirtschaftsupdate haben sich einige Regeln etwas verändert. Um Verwirrungen zu vermeiden, wäre es gut, wenn ihr die Regeln noch mal kurz durchlest.
-
Klingt interessant
... ich selber baue ja ehr nicht damit, bzw. lasse höchstens mal bauen
aber wenn du zeit und lust hast, sowas zu bauen, ist das toll.... nur so zur information: Coldwiel hat mal in der Südstadt mit sowas angefangen (lila weg, auf der rechten seite, gegenüber vom Aquarium). Aber wie weit er gekommen ist weiß ich nicht.
-
Danke für deinen Vorschlag.
Wir haben uns da gestern drüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Vermehren von Tieren im Freebuild weiterhin nicht erlauben wollen, auch nicht für Ausnahmen.
Der Grund ist folgender: wenn Spieler ihre Tiere vermehren könnten, dann gibt es mehr Tiere in der Welt ... soweit so gut. Aber da es auch ein Limit für Tiere gibt, könnten dann keine, oder zumindest viel weniger Tiere normal spawnen. Das wäre dann für alle Leute, die sich ein Tier suchen wollen, schade, weil sie keins mehr finden würden.
Außerdem hat das Züchten bei Pferden nicht so wirklich viel Sinn, da nur die Farbe, nicht aber die Eigenschaften vererbt werden. -
ja, die frage hatte ich auch mal
-
Beacon-Blöcke in Dörfern:
ab sofort dürfen Dorfowner selber entscheiden, wieviele Beaconblöcke (oder ob überhaupt welche) in ihrem Dorf aufgestellt werden dürfen. Das Staffteam behält sich jedoch das Recht vor einzugreifen, falls es zu Problemen (z.B. mit der Performance) kommt.