• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. sernd

Beiträge von sernd

• Versteigerung von Apartments im "Burj Al Arab"

• sernd
    • 11. September 2012 um 10:16

Alter.... ich glaub bei manchen ..... 250.000 CUBES für die 2. Etage? 49.000 Cubes MEHR als für die oberste?

Da wohn ich lieber in meinem Keller....

oder besser in meinem Dorf... 250.000 Cubes = 1 Dorf = 100x100x120 vs. 2. oberstes Stockwerk, 36x37x5 .... wollt ihr eure GS-Preise nicht nochmal überdenken?

• Projekttagebuch Defiant

• sernd
    • 8. September 2012 um 09:32

Dirt den man nur in ganz speziellen Chunks, ganz nah am Bedrock findet. Kennst den etwa nicht?

• Projekttagebuch Defiant

• sernd
    • 8. September 2012 um 08:53

Moin protomi,
    ich finde das Projekt auch super. ... Wobei ich die Enterprise besser gefunden hätte - nur so am Rand bemerkt.... :D

Sag bescheid, wenn du Hilfe, Spenden, Kreativ-Dirt brauchst und/oder die Enterprise bauen willst! ;)

:thumbup:

Beste Grüße,
    der Captain

• Hey hallo

• sernd
    • 7. September 2012 um 17:46

Hey du,
    wir kennen uns doch schon ein wenig länger, oder Mr_Skyracer? :D

• Hinzihinz sagt Tschüss

• sernd
    • 7. September 2012 um 15:29

Bye!

• Rätsel die 2.

• sernd
    • 7. September 2012 um 15:09

zu 1: keine ahnung, Patrik aus Spongebob?

zu 2: entweder er ist Nachtwächter in einem alten Museum, wo Einbrecher dann eine Menge alter Macheten gekaut haben und dann durch die Straßen zogen... wir wissen ja, was dann passiert ist....
    oder:
    Ludwig ist Taxifahrer, der hat nur gedacht, der würde sich die Zähneputzen, hat das Licht seines Wagens ausgemacht, ist am Steuer eingeschlafen und in eine Gruppe von Joggern, die nachts durch die Straßen joggen, gerast.
    oder:
    Ludwig ist Superheld, er ist ins Bett gegangen und somit konnte er viele Leute nicht retten.

• Noch son Typ mit Rätseln!

• sernd
    • 7. September 2012 um 14:24

Buuhhh! Meine Lösung finde ich viel plausibler! Außerdem warum ist an Bord eines Forschungs-U-Boots nen Schachspiel? Die haben mehr zu tun, als Schach zu spielen!
    :D

• Noch son Typ mit Rätseln!

• sernd
    • 7. September 2012 um 09:26

Ahoi!

Zu 1.: Ganz einfach Captain-Future-Trance von MTV

zu 2.: Hm.... schwierige Frage...
    Zunächst würde ich gerne einige Annahmen annehmen:
    a) Die Leichen haben noch ihre Gehirne, oder? Ich nehme das einfach mal an, Alien-Kontakt in der Tiefsee scheidet somit aus.
    a) Das U-Boot ist intakt.
    b) Wenn es intakt ist, ist es auch nicht geflutet. -> Sonst sind die Körper aufgedunsen und dem Verwesungsprozess ausgesetzt, zudem würden sie nicht "liegen" ebensowenig wie das Schachbrett aus Holz, was folglich schwimmt.
    c) "Tief im Ozean" wird wohl eine Durchschnittswassertiefe von 4000 Metern bedeuten. Somit scheiden militärische U-Boote aus, da diese über 1000 Meter bisher offiziell nicht verkraften können.
    d) folglich wird es ein Forschungs-U-Boot sein, aber was hat dann dort eine Waffe zu suchen?
    e) ein Schachbrett auf einem U-Boot mit nur 2 Mann an Bord? Dann müssen sie wohl Langeweile gehabt, bzw. mit dieser gerechnet haben. Aber Langeweile auf einem Forschungs-U-Boot?

Also mir kommt die Black-Story jetzt schon unglaubwürdig vor.... Auf einem Forschungs-U-Boot gibs immer was zu tun, also wird kein Schachspiel mitgenommen.... Es sei denn, sie wollten den Rekord für das tiefste Schachspiel überhaupt abhalten. Somit werden sie wohl am Grund des Marianengrabens liegen, in ~ 11 km Tiefe. Dann hat der eine Spieler verloren. Da er aber nicht als tiefster Verlierer der Weltgeschichte eingehen wollte (inkl. Guinnesbuch-Eintrag), wollte er wenigstens den tiefsten Mord der Geschichte durchführen und erschoss den Sieger mit der an Bord befindlichen Leuchtpistole. Die entstehenden Dämpfe ließen ihn dann ersticken. Pech gehabt... :/

Ich bin gespannt auf die Auflösung! ;)

• Klage gegen kampfsocke

• sernd
    • 6. September 2012 um 23:33

Der Fall erübringt sich in Ermangelung eines spielfähigen Klägers. Kampfsocke kann das Zeug behalten.

[tc][/tc]

• Ausdauer im Gefängnis

• sernd
    • 6. September 2012 um 22:40

Ich bin Aufseher! :D
    - ich kann das!

• Klage gegen kampfsocke

• sernd
    • 6. September 2012 um 22:21

lol
    Hinzi.... ich bin erschüttert.... ich glaube die Klage erübrigt sich!

• Wörtersuchrätsel, die zweite

• sernd
    • 6. September 2012 um 19:50

Spendenbox K5 - K14

• CsZ

• sernd
    • 5. September 2012 um 17:53

Moin Svenschu,
    ich lese jeden Post in diesem Theat aufmerksam durch, wohin du es wohl nicht tust:

Zitat von Tegt89

Ebenso merkt man das du z.B Sernd seine Posts nur überfliegst

Zitat von svenschu

Das Gefühl, dass sernd die threats überfliegt hege ich auch

.... ergo, kein Kommentar...

Zudem hab ich nur die Seite 3 in der CSZ kritisiert, weder die gesammte Zeitung noch deine Mühe oder dich persönlich. Deine Reaktion darauf lässt allerdings schon Kritik zu. Ob sich die Leute freuen oder nicht steht als Kritikpunkt an der Seite auch garnicht wirklich zur Debatte, sondern, dass du einfach eine Unwahrheit (Entbannung schon erfolgt) als Wahrheit darstellst!

Über Cheater und ihre Folgen wurde auch genug geredet, und ich kann mich da nur Tegt89 anschließen.

Zudem hab ich deine Herausforderung:

Zitat von svenschu

LEUTE, WENN IHR MEINT, ES BESSER ZU WISSEN, DANN VERSUCHTS DOCH!!!!!

angenommen und mal selber eine kleine Zeitung geschrieben. Wer eine haben will, sollte mich mal ingame anschreiben (nicht hier!).

mfg, sernd

EDIT: @Austrian Ich persönlich hab was gegen Cheater, und auch wenn sie entbannt wurden sind sie persönlich bei mir "unten durch"

• Kürbiskopf Event

• sernd
    • 5. September 2012 um 14:11

Also ich bin wohl auch dabei, sollte ich online sein.

• Dorf "Eleanor"

• sernd
    • 5. September 2012 um 09:23

Also ich kann das nur unterstützden!
    Wenn du Unterstützung in irgendeiner Form brauchst, sag Bescheid!

Grüße,
    sernd

p.s.: so sollte ein Dorf-Antrag aussehen!

• Wörtersuch Rätsel

• sernd
    • 5. September 2012 um 09:20

dynshop (2. Zeile, ersten 7 Buchstaben)

• CsZ

• sernd
    • 5. September 2012 um 09:18

Eigentlich wollte ich ja nix mehr weiter schreiben, aber eins muss ich noch loswerden:

Ich kann verstehen, dass man sich freut, dass Austrian wiederkommt (bzw. es die Möglichkeit besteht, dass er wiederkommen könnte). Aber denkt einmal bitte über folgendes nach, ohne wieder zu sagen "Der sernd mag den Austrian nicht, zudem ist der ja sowieso ein böses Staff-Mitglied!":

Mag Austrian euch auch so wie ihr ihn mögt? Wenn ja, warum hat er versucht euer Einkommen zu vernichten, eure Wirtschaftsgrundlage, euern Spielspaß? Macht das ein Freund?

Denkt einfach mal drüber nach.

Ansonsten kann ich mich nur XRulz anschließen.

mfg, sernd

• CsZ

• sernd
    • 5. September 2012 um 00:06

Lieber Svenschu,
    ich finde es gut, dass du versuchst einen gute und seriöse Zeitung zu veröffentlichen. Aus diesem Grund solltest du ja auch, was übrigens das Hauptaugenmerk meiner Kritik war, auf die Richtigkeit deiner Aussagen in der Zeitung achten. Austrian wurde noch nicht entbannt, was in deiner Zeitung aber schon als Fakt behauptet wird. Das klingt nicht sehr seriös, was es aber sollte, oder?
    Aus diesem Grund hab ich dich ja um eine Richtigstellung gebeten.
    Bei eurer Zeitung wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und möglichst viele Abo-Verkäufe! :)

Zum Thema Cheaten hab folgende Meinung:
    Wenn Austrian, oder welcher jedweder Cheater auch immer, sich dazu entschließt zu cheaten, dann zeigt er uns eins: Er will sich euch allen anderen gegenüber einen Vorteil verschaffen. Jeder Cheater bescheißt nicht nur den Server, das Staff oder Eiki selbst, sondern auch dich, Svenschu, und jeden anderen Player.
    Spielst du mit jemanden Karten, der jedes Mal durch 4 Asse gewinnt und er offensichtlich falschspielt?
    Ich persönlich finde, dass Cheater auf unserem Server nix zu suchen haben, und dass Cheaten kein Kavaliersdelikt ist! Deshalb freu ich mich auch überhaupt nicht auf entbannte Cheater, und kann es auch nicht verstehen, dass ihr euch freut, wenn einer von ihnen entbannt wird. Natürlich macht man mal was dummes, aber ab einem gewissen Grad hört das mit dem Spaß auf, und dann seh ich auch keinen Grund mehr Leute zu entbannen.
    Deshalb fände ich die Überschrift:

Zitat von svenschu

"massencheater und Staatsfeind ist wieder auf freiem fuß"

wesentlich besser zu dem Thema passend.

mfg, sernd

• CsZ

• sernd
    • 4. September 2012 um 09:18

Ok, dann lass ich mal meinen Senf dazu ab:

1. Der Preis geht in Ordnung, 80 cubes - dafür baut man halt ~ 1-3 Stacks Steine ab (als Steinmetz), dann kann man sich mit einer Zeitung belohnen ;)
    2. Ich bitte um Richtigstellung des Artikels auf Seite 3 mit dem Titel Große Freude - der betreffende Spieler wurde bisher nicht entbannt. Zudem finde ich es zwar schön, dass ihr euch über die Rückkehr einer eurer "Freunde" freut, aber zeigt ihr nur eine Seite der Situation auf: Er hat auf niedrigste und kriminellste Weise versucht sich zu bereichern, und zwar in solch einem Maße, dass es schon Auswirkungen auf die gesammte Wirtschaft von Cubeside hatte. Ich breche bei der Rückkehr solcher Leute nicht in Freude aus, besonders nicht, wenn in dessen Entbannungsantrag nicht den Hauch einer Reue zu sehen war!
    - Ich hoffe, dass die Redaktion der CSZ in weiteren Ausgaben doch ein wenig mehr über die Überschriften und Inhalte ihrer Zeitung nachdenkt, und zudem in der nächsten Ausgabe eine Richtigstellung druckt, da eine Entbannung noch nicht geschehen ist.

Grüße,
    Sernd

p.s.: Der Text gibt nur meine persönliche Meinung wieder.

• CsZ

• sernd
    • 3. September 2012 um 22:04

Ist Kritik auch erwünscht?

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• EzkaTheGod

• Schnurrlify

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15