Mach doch einfach Festpreis für 1/2 Seite, und ganze Seite... 500 und 1000 Cubes oder so. Mach ich bei sernd's Schmierenblatt auch so!
Beiträge von sernd
-
-
Jail und Ban ist kein Spaß! Mit 5-Min-Abenteuer-Urlaub im Jail wird die Angelegenheit verharmlost. Da ist ne halbe Stunde schon angemessen!
-
Freebuild auf der ganzen Map???
Du weisst schon, dass jeder Neuling gleich erstmal neben dem Spawn nen Loch gräbt? Oder?
-
Alter.... ich glaub bei manchen ..... 250.000 CUBES für die 2. Etage? 49.000 Cubes MEHR als für die oberste?
Da wohn ich lieber in meinem Keller....
oder besser in meinem Dorf... 250.000 Cubes = 1 Dorf = 100x100x120 vs. 2. oberstes Stockwerk, 36x37x5 .... wollt ihr eure GS-Preise nicht nochmal überdenken?
-
Dirt den man nur in ganz speziellen Chunks, ganz nah am Bedrock findet. Kennst den etwa nicht?
-
Moin protomi,
ich finde das Projekt auch super. ... Wobei ich die Enterprise besser gefunden hätte - nur so am Rand bemerkt....
Sag bescheid, wenn du Hilfe, Spenden, Kreativ-Dirt brauchst und/oder die Enterprise bauen willst!

Beste Grüße,
der Captain -
Hey du,
wir kennen uns doch schon ein wenig länger, oder Mr_Skyracer?
-
-
zu 1: keine ahnung, Patrik aus Spongebob?
zu 2: entweder er ist Nachtwächter in einem alten Museum, wo Einbrecher dann eine Menge alter Macheten gekaut haben und dann durch die Straßen zogen... wir wissen ja, was dann passiert ist....
oder:
Ludwig ist Taxifahrer, der hat nur gedacht, der würde sich die Zähneputzen, hat das Licht seines Wagens ausgemacht, ist am Steuer eingeschlafen und in eine Gruppe von Joggern, die nachts durch die Straßen joggen, gerast.
oder:
Ludwig ist Superheld, er ist ins Bett gegangen und somit konnte er viele Leute nicht retten. -
Buuhhh! Meine Lösung finde ich viel plausibler! Außerdem warum ist an Bord eines Forschungs-U-Boots nen Schachspiel? Die haben mehr zu tun, als Schach zu spielen!

-
Ahoi!
Zu 1.: Ganz einfach Captain-Future-Trance von MTV
zu 2.: Hm.... schwierige Frage...
Zunächst würde ich gerne einige Annahmen annehmen:
a) Die Leichen haben noch ihre Gehirne, oder? Ich nehme das einfach mal an, Alien-Kontakt in der Tiefsee scheidet somit aus.
a) Das U-Boot ist intakt.
b) Wenn es intakt ist, ist es auch nicht geflutet. -> Sonst sind die Körper aufgedunsen und dem Verwesungsprozess ausgesetzt, zudem würden sie nicht "liegen" ebensowenig wie das Schachbrett aus Holz, was folglich schwimmt.
c) "Tief im Ozean" wird wohl eine Durchschnittswassertiefe von 4000 Metern bedeuten. Somit scheiden militärische U-Boote aus, da diese über 1000 Meter bisher offiziell nicht verkraften können.
d) folglich wird es ein Forschungs-U-Boot sein, aber was hat dann dort eine Waffe zu suchen?
e) ein Schachbrett auf einem U-Boot mit nur 2 Mann an Bord? Dann müssen sie wohl Langeweile gehabt, bzw. mit dieser gerechnet haben. Aber Langeweile auf einem Forschungs-U-Boot?Also mir kommt die Black-Story jetzt schon unglaubwürdig vor.... Auf einem Forschungs-U-Boot gibs immer was zu tun, also wird kein Schachspiel mitgenommen.... Es sei denn, sie wollten den Rekord für das tiefste Schachspiel überhaupt abhalten. Somit werden sie wohl am Grund des Marianengrabens liegen, in ~ 11 km Tiefe. Dann hat der eine Spieler verloren. Da er aber nicht als tiefster Verlierer der Weltgeschichte eingehen wollte (inkl. Guinnesbuch-Eintrag), wollte er wenigstens den tiefsten Mord der Geschichte durchführen und erschoss den Sieger mit der an Bord befindlichen Leuchtpistole. Die entstehenden Dämpfe ließen ihn dann ersticken. Pech gehabt...

Ich bin gespannt auf die Auflösung!

-
Der Fall erübringt sich in Ermangelung eines spielfähigen Klägers. Kampfsocke kann das Zeug behalten.
[tc][/tc]
-
Ich bin Aufseher!

- ich kann das! -
lol
Hinzi.... ich bin erschüttert.... ich glaube die Klage erübrigt sich! -
Spendenbox K5 - K14
-
Moin Svenschu,
ich lese jeden Post in diesem Theat aufmerksam durch, wohin du es wohl nicht tust:Ebenso merkt man das du z.B Sernd seine Posts nur überfliegst
Das Gefühl, dass sernd die threats überfliegt hege ich auch
.... ergo, kein Kommentar...Zudem hab ich nur die Seite 3 in der CSZ kritisiert, weder die gesammte Zeitung noch deine Mühe oder dich persönlich. Deine Reaktion darauf lässt allerdings schon Kritik zu. Ob sich die Leute freuen oder nicht steht als Kritikpunkt an der Seite auch garnicht wirklich zur Debatte, sondern, dass du einfach eine Unwahrheit (Entbannung schon erfolgt) als Wahrheit darstellst!
Über Cheater und ihre Folgen wurde auch genug geredet, und ich kann mich da nur Tegt89 anschließen.
Zudem hab ich deine Herausforderung:
LEUTE, WENN IHR MEINT, ES BESSER ZU WISSEN, DANN VERSUCHTS DOCH!!!!!
angenommen und mal selber eine kleine Zeitung geschrieben. Wer eine haben will, sollte mich mal ingame anschreiben (nicht hier!).mfg, sernd
EDIT: @Austrian Ich persönlich hab was gegen Cheater, und auch wenn sie entbannt wurden sind sie persönlich bei mir "unten durch"
-
Also ich bin wohl auch dabei, sollte ich online sein.
-
Also ich kann das nur unterstützden!
Wenn du Unterstützung in irgendeiner Form brauchst, sag Bescheid!Grüße,
serndp.s.: so sollte ein Dorf-Antrag aussehen!
-
dynshop (2. Zeile, ersten 7 Buchstaben)
-
Eigentlich wollte ich ja nix mehr weiter schreiben, aber eins muss ich noch loswerden:
Ich kann verstehen, dass man sich freut, dass Austrian wiederkommt (bzw. es die Möglichkeit besteht, dass er wiederkommen könnte). Aber denkt einmal bitte über folgendes nach, ohne wieder zu sagen "Der sernd mag den Austrian nicht, zudem ist der ja sowieso ein böses Staff-Mitglied!":
Mag Austrian euch auch so wie ihr ihn mögt? Wenn ja, warum hat er versucht euer Einkommen zu vernichten, eure Wirtschaftsgrundlage, euern Spielspaß? Macht das ein Freund?
Denkt einfach mal drüber nach.
Ansonsten kann ich mich nur XRulz anschließen.
mfg, sernd