Würgreflex
Beiträge von sernd
-
-
Segelboot
-
Mr_Mine, du wirst das sicher schaffen, lass dir Zeit, das Taj Mahal wurde sicher auch nicht an 3 Tagen erbaut!
@thorstenschmitz
Du hast vollkommen recht, Mojang sollte den eklatanten Mangel an neuen Blöcken (Treppen, und Slaps, die man hochkant setzen kann, etc.) beheben, als immer neue Mobs einzuführen!
- damit wäre das TM ja auch sicher noch detailierter zu gestalten! -
Also der Schnitzelthomas hat noch 54k Schulden bei mir....
-
Lieber Max,
viele Spieler kommen nie zu der Einsicht, zu der du erlangt bist. Für viele sind wir das ultra-böse Staff-Team, welches den Spielern das Leben schwer macht. Aus diesem Grunde haben sie auch nie ein schlechtes Gewissen u.Ä..
Jedoch realisiert kaum jemand, dass sie nicht nur Cubeside an sich schaden, wenn sie cheaten, sondern auch ihren Kumpels und Freunden hier auf Cubeside.Liebe Leser, denkt einmal drüber nach, ob eure "Freunde" auch wirklich eure Freunde sind, wenn sie euch mutwillig (also ganz bewusst) das ganze Spielerlebnis zerstören!
Ich hoffe du hast daraus gelernt und du wirst anderen als negatives Beispiel eine Lehre sein, sowie es auch dir eine Lehre sein wird.
Gruß,
sernd -
-
cubeside.de - das ist der Name unseres TeamSpeak-Servers
-
Danke für das Wort zum Sonntag!
-
Och Thorsten, jetzt verräts doch grad die Grundlage meines Reichtums....
-
oder Notschlachten...
-
Schriftlich - ein Buch, von dem signiert, der sich zu etwas verpflichtet...
-
Hey Ketchupkeks,
ich kann dich verstehen und fand das auch ganz schön hart, aber bei der Häufigkeit, in der deine Leute nicht nachgepflanzt haben, blieb uns leider nix anders übrig.
Mein Tipp: Die Arbeit deiner Arbeiter kontrollieren, vorher nen Vertrag abschließen und bei Nichterfüllung verklagen.Viele Grüße,
sernd -
Zudem ist das dann mit den Zeitungen unfair gegenüber den Snackverkäufern, die auch an der Bahn in Kiosks ihre Waren verkaufen? Oder den Snackautomaten, die nöch öfters als Zeitungsläden in U-Bahnen und Bahnhöfen vorhanden sind? Was ist mit denen?
-
ich finde meinen Zeitungsstand schon super! - Auerdem ist es ja wohl kein großer Umweg mal den Markt zu besuchen.
Gruß,
serndp.s.: Meine neuste Ausgabe der Se'sSchmieBla (#4) ist draußen! Markt 1, Stand S 5 und Nordstadt-Spawn, unterm Glowstone-Z neben der Sandgrube!
-
Wie wärs, wenn die entsprechenden Personen das doch einfach mal mit den betreffenden Staff-Mitglieder im TS klären und nicht hier.
Abschließend ist zu sagen, dass alle die gebannt werden uns dafür Gründe geliefert haben. Es wird niemand aus Spaß oder persönlicher Abneigung gebannt! Ein Permban wird von uns nicht leichtfertig verteilt und wir machen das auch nicht gerne. Also Leute, haltet euch an die Regeln, die ein faires Spiel ermöglichen.
Ich denke es ist zur allgemeinen Information alles gesagt, wenn du weitere Fragen hast, Krono, melde dich einfach im TS, wobei es dazu auch nicht viel mehr zu sagen gibt, als das, was Schaffi schon gesagt hat.
Viele Grüße,
sernd[tc][/tc]
-
Moin,
mein Senf dazu:
Wer eine "fortschrittliche" Stadt wie Atlantis bauen kann, wohnt der dann noch in Holzhütten? Verwende doch Matrialien wie bei Atlantis: Sandstone, Glas, Stein, etc. -
Naja,
wir mögen einfach nicht alle und bannen sie einfach so!Nein, Scherz beiseite. Diese Spieler machen Dinge, die in den Regeln als VERBOTEN bezeichnet sind. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und sie müssen mit den Konsequenzen leben....
p.s.: kleiner Hinweis: Entbannung ist keine Selbstverständlichkeit!!!
-
Wie wärs mal mit dem Studium des Wikipedia-Artikels und evtl. der weiteren Quellen hinter dem Text?
http://de.wikipedia.org/wiki/Taj_MahalDas Taj Mahal würde sicher sehr gut auf Cubeside passen, wobei die Eiki-Wüste, wie Erschaffer schon sagte, viel zu dicht am Spawn. Du findest sícher einen schönen Platz, vielleicht in der Nähe der Bahnlinie, sodass man es im Vorbeifahren anschauen kann!
Außerdem liegt das Taj Mahal meines Wissens nicht in einer Wüste, sondern an einem Fluss.Mr_Mine, du schaffst das sicher! Try and error!
-
wie wärs mit nen bissl kreativer als die Villager zu kopieren...
-
Also ich finde, dass es nicht aussieht wie das Taj Mahal - das ist weiss!