Moin,
Svenschu, versuchst du zufällig neue Leute für die Organisation der Assassine zu rekrutieren, oder versuchst du neue Opfer ins PvP zu locken?
Beiträge von sernd
-
-
Ich wollte damit auch nicht dein Wissen in Zweifel ziehen, aber ich denke, dass viele Spieler einfach keine Relation von Preis, geleisteter Arbeit und dem eigentlichen Ertrag sehen.
Das heißt für diesen Fall: Wer 30-50 k für einen Witherkopf bezahlt ist selbst schuld und - meine persönliche Meinung folgt - so nen Kopf ist es meiner Meinung nicht wert, wenn zudem so ein Kopf nicht den gesamten Kopf "umstülpt", sondern nur die unterste Skin-Schicht. Sprich: hat dein Avatar Ohren, Haare, Bart oder ein großes Kinn, siehts ganz schön unschön aus. -
30-50 k???
Zudem ist der jetzt schon gebraucht, mehrfach! (s.o.)
-
... und Speedy's Blick sagt alles: "Oh! Ne Kamera..."
-
Ihr wisst schon, dass niemand (hoffentlich) so dumm ist und für ne lausige Effi 4, Silk 1 - Hacke 25 k zu bieten .... ansonsten hab ich auch noch 2-3 davon rumliegen...
-
Schau dir mal die Städte an, hin und wieder werden Grundstücke dieser Größe freigemacht
-
Moin,
zum Problem der Enteignung bei Nichtbebauung seh ich kleine Probleme - viele bauen im Creativ vor, sind dann oft wenig online und wenn dies nicht die 2 Monate überschreitet, kann man nach den Regeln nichts machen.
Zudem gibt es "Spezialisten", welche man kurz online kommen, sich einmal umschauen, dann wieder off gehen - Ergebnis: Last-Login wieder neu, GS für weitere 2 Monate save. Eine Neuregelung könnte man nur mit einer Regeländerung schaffen, welche dies allumfassend einschließt, oder aber beim Neuverkauf von Parts an die jeweiligen Player - alte Parts fallen somit raus - folglich nichts auf die Schnelle.
Weiter gibt es auch große Grundstücke auf Parts, welche von den Besitzern verkauft wurden, aber die Hausbesitzer bauen einfach nichts - in dem Fall ist es an den Partbesitzern ihren Bewohnern etwas auf die Sprünge zu helfen.Zum allgemeinen 50x50 Part kann ich nur sagen: Es gibt nicht nur 50x50 Parts! 50x33 ist eine gängige Größe in Nordstadt, wobei auch viele dann diese Größe abgelehnt haben, als ihnen das angeboten wurde. Grund: zu klein! wer 50 x50 unbedingt bauen will, sollte vielleicht ins Freebuild wechseln! - Oder sich nen Dorf mit 4 anderen kaufen, dann sind 4 50x50 GS sicher nicht schwer zu errichten!
-
So kann man auch als LvL-Zwischenhändler auftreten:
Level günstig kaufen, und teuer wieder verkaufen - Ergebnis: Reich ohne Arbeit!
-
Warum? Also wenns Hunde gibt, kann man wohl auch Schweine haben?
-
Naja, Wellblechhütten haben wir noch nicht, was aber wohl nur an der Ermangelung an Wellblech liegen dürfte. Aber warum braucht man ein Dorf für Arme? Da kannst dir auch Stadt-Parts kaufen und Wohnblocks errichten. Dort kann man dann günstig wohnen, zudem muss man nicht erstmal das Dorf finden, es gibt Stadt-Bahn anschlüsse, eine Stadt-Mine und natürlich Portschilder zu den anderen Welten.
p.s.: Warum braucht man Wolle und Dias für ein Armen-Dorf?
-
Ich finde die Idee auch ganz gut, ist jedenfalls nen lustiges Event
-
Wenn man alles abschließen muss, was man sieht, sind die 70 Schlösser ziemlich schnell weg....
Aber warum muss man die Portschilder/Adminshop-Schilder am Spawn abschließen? Schließt einfach nur das ab, was ihr braucht, löst auch mal ein Lager auf und wenn ihr nicht mehr in eurem Freebuild-Haus lebt, warum muss dann dort ein Cobble-Lager mit 50 Truhen sein?
- Einfach mal aufräumen!Zuhause gibs auch kein neues Zimmer, nur weil das alte vollgemüllt ist, oder?
-
Hey, pssst
aber ist eure Assassine-Gilde nicht ein total geheimer Geheimbund???
Warum macht ihr dann öffentliche Rekrutierungs-Threats? (in Schriftgröße 24!)
Wäre es nicht sinnvoll mal mit /tell ingame ausgewählte Leute anzusprechen (nicht spammen, usw.)? Dann kommt eure Gilde wesentlich hochwertiger daher, ein richtiger Geheimbund sozusagen...
Dann hättet ihr noch das Geheime auf eurer Seite und würdet eure Gegner im Pvp plötzlich 1:10 überrennen...p.s.: Back to topic: Ich will nicht beitreten, bin schon Mitglied beim Altstadt-Clan
-
Jaja, die gute alte Dendrochronologie....
-
Ich dachte immer der Markt entscheidet über die Preise?
Sprich: Wenn Glubbi mit 9000 für 30 Level zufrieden ist, dann ist der Preis bei ihm wohl 9000 Cubes.
Sollte er nicht so schnell liefern könnten, wie die Leute das kaufen, könnt ihr einspringen und für mehr verkaufen. Sollte niemand für 9000 cubes xp wollen, wird euch Jägern wohl nichts anderes übrig bleiben, als günstiger zu sein, oder einfach nicht zu verkaufen.
So ist halt die freie Marktwirtschaft! -
Kann man das nicht auch noch mit dem Kürbiskopf-Event von Birne vereinen? Dann reiten alle mit Kürbissen auf dem Kopf rum!
<-- so ungefährp.s.: gibs dann auch ne allgemeine Helmpflicht?
-
Ok, wenn da ne gepeinigte Seele ruht, können wir die nicht einfach rauslassen?
Und wenn ihr schon dabei seid, krieg ich die 2 Mossy Cobblestones?
-
So, ich glaube wir wissen jetzt alle, aus welchen Gründen Svenschu diese Woche nicht online kommen kann.
Ob die Gründe von ihm oder von jemandem anders verschuldet sind ist im Endeffekt ja auch egal, wir wünschen ihm sicher alle eine erfolgreiche Woche, in der er sich sicher auf weitere Klausuren, äh, Arbeiten vorbereiten kann, oder einfach mal die Zeit nutzt um sich auf den verpassten Lernstoff zu stürzen.Viele Grüße,
sernd -
-
häää lol ich bin in beiden teams aufgestellt. muss ich dann gegen mich selber kämpfen???
Ja, wir bitten drum