Beiträge von Solaro

Naja ich gehe mal davon aus das du noch nicht so lange im Videobearbeitungs Buisness bist.
    Z.b. hast du kein Intro sei es nun mit Cinema 4D gemacht oder mit Sony Vegas schnell eins hingeklatscht.
    Dann ist die Idee was in dem Video gezeigt wird sehr abgespeckt ich würde nicht joinen wollen wenn ich das Video sehe was heutzutage echt einfach ist bei dem Wissen über Werbepsychologie das Öffentlich ist.
    Die Frames wackeln auch sehr stark, ich weis ich habe eine große Klappe aber bei Bedarf werde ich mal eins machen.

Das wäre jedoch ein Gewinnspiel und keine Lotterie nur um die Verwirrung zu beseitigen^^
    Man könnte es schon machen nur wo ist da der Spaß ich glaub nicht das man dann z.b. Mittwochs on kommt und sich denkt boar geil in einer Stunde ist wieder ein Gewinnspiel.
    Wobei es bei der Masse der User auch unwahrscheinlich ist zu gewinnen.
    Wie wäre es eine RND Box zu Scripten die 250 Cubes oder ähnlich kostet und alles mögliche Drin sein kann (auch Cubes), da würde ich denke mal mehr spaß dabei sein da man dort nur sein überflüssiges Geld mit "verschwendet" aber dennoch Glück haben kann.
    Gruß

Ein Bild bzw. eine Zeichnung wäre eben nicht überflüssig da das Kolosseum ja eine richtige Arena mit Gängen und Verzweigungen ist:
    Siehe

Die Idee ist aber gut :)!
    Gruß